Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Verabschiedung w84me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verabschiedung w84me
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

RE: Verabschiedung w84me Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sequenzer
Zitat:
Original von Pat Satanus
Menno, du bist gemein! Jetzt setz ich mich in eine elitäre Ecke (ohne Österreicher) und heul wie ein deutsch-kommunistisch-nazistischer Goth!
Achja, falls du Pfeife doch noch mal reinschaust, weil deine selbstdarstellende Gier dich dazu zwingt, lesen zu müssen, wie die anderen auf deinen Abgang reagieren, dann laß dir gesagt sein, daß es egal ist, aus welchem Land man kommt, welcher Religion man angehört oder welche Hautfarbe man hat. Arschloch bleibt Arschloch.

So long... good life!


Amen! *wechschmeiß* Leute gibts....


Geprüft und unterschrieben.

Mal ehrlich,was will der Mensch auf diese Weise noch erreichen? Ob er sich mit dem ganzen "ihr seid alle böse" und "nur weil ich [hier Herkunft,Religion oder was auch immer einsetzen] bin" absichtlich ins Abseits bugsieren will? :gruebel

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
12.02.2009 13:40 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus

Lass dir deinen Auftritt hier noch mal durch den Kopf gehen. Am besten so, wie der letzte Össi der hier einen auf dicke Hose machte. freut sich

EDIT: 10:32 war er zuletz online. Der kommt wieder, jede Wette.


böse
12.02.2009 13:40 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus



EDIT: 10:32 war er zuletz online. Der kommt wieder, jede Wette.


türlich kommt der wieder der hat sich ja auch darüber aufgeregt dass man sein thema unbenannt hat... Peitsche
12.02.2009 13:42 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread ist eine einzige Beweisführung, der These, dass nur doch Störung Kommunikation erschaffen wird.

(Siehe: Serres)

Und: Mir gefällt es.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
12.02.2009 15:55 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

krass wie geil.... der kerl schaff es echt dass ich nach monaten mal wieder mehr als nur den fotokontest hier anschaue. ich hab mich prächtigst amüsiert. tut mir ja echt leid wenn er sich angegriffen fühlt aber *prust* sorry ich kann nicht mehr.... sein ganzer post hier protzt vor widersprüchen.... aber da ich ja nun ein spießiger (jawohl in meinem beruf darf ich das sein) kommunistischer nazi bin werde ich nun das machen was der ankläger hier tun sollte: ich geh sterben ! *wegwerf*

oh ich muss noch paar smileys einbauen damit man mich auch noch viel besser versteht.....also grosses Grinsen Metal Amore Dance 2 geschockt

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
12.02.2009 16:25 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub
ich bin beleidigt
wenn ich mal Zeit hab dafür

pöööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhh

ich kenne einige Österreicher
bin schon mind. 5 Jahre in nem Ö-Forum und in nem ö Eso-Forum bin ich auch schon ewig

und seit neustem in nem Werwolfclan mit Össis

aber da ist keiner so... seltsam...

hmmmm


ÜBRIGENS
klickt doch bitte auf meine Signatur
bringt mir Punkte und Fleisch *lach

__________________
alles fließt...
12.02.2009 16:34 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie war das mit china und dem reissack...?
12.02.2009 17:14
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seleva
wie war das mit china und dem reissack...?


war das kein Fahrrad?

__________________
alles fließt...
12.02.2009 17:32 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für unser hrabwi machen wir heut ne ausnahme und nehmen ein fahrrad ; )

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
12.02.2009 20:45 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke mein Söhnchen zwinkert

Knuddels

__________________
alles fließt...
12.02.2009 21:01 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Verabschiedung w84me

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi