Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Verabschiedung w84me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verabschiedung w84me
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer diese aufmerksamkeitsgeilen Ösis... hat das jetzt mal ein Ende?

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tifaly: 12.02.2009 12:27.

12.02.2009 12:27 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wette er meldet sich nur ab weil die Tränen seine Tastertur zerstört haben... der arme.

Übrigens wäre diese ganze Show ein echt witziger Aprilscherz gewesen...
Dann noch die Mama die sich dazuschaltert oder so.. hätte man sich das nicht noch die zwei Monate sparen können?

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
12.02.2009 12:28 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
Übrigens wäre diese ganze Show ein echt witziger Aprilscherz gewesen...
Dann noch die Mama die sich dazuschaltert oder so.. hätte man sich das nicht noch die zwei Monate sparen können?



ich sag ja, so als gag unserer beiden ex-mods grosses Grinsen


aber naja, jetzt wärs au nimmer lustig zwinkert aber au nur vorerst ^^

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
12.02.2009 12:44 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

RE: Verabschiedung w84me Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von w84me
IHR seid die EINZIGEN wahren goths

Stimmt!

Zitat:
Original von w84me
IHR seid typisch Deutsch

Stimmt auch!

Zitat:
Original von w84me
kommunistennazis

Was soll das denn sein? Hat die Mama und Papa das nicht erklärt?

Zitat:
Original von w84me
IHR SEID WERTLOS!!

Menno, du bist gemein! Jetzt setz ich mich in eine elitäre Ecke (ohne Österreicher) und heul wie ein deutsch-kommunistisch-nazistischer Goth!

Achja, falls du Pfeife doch noch mal reinschaust, weil deine selbstdarstellende Gier dich dazu zwingt, lesen zu müssen, wie die anderen auf deinen Abgang reagieren, dann laß dir gesagt sein, daß es egal ist, aus welchem Land man kommt, welcher Religion man angehört oder welche Hautfarbe man hat. Arschloch bleibt Arschloch.

So long... good life!

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
12.02.2009 12:50 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Verabschiedung w84me Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pat Satanus
Menno, du bist gemein! Jetzt setz ich mich in eine elitäre Ecke (ohne Österreicher) und heul wie ein deutsch-kommunistisch-nazistischer Goth!
Achja, falls du Pfeife doch noch mal reinschaust, weil deine selbstdarstellende Gier dich dazu zwingt, lesen zu müssen, wie die anderen auf deinen Abgang reagieren, dann laß dir gesagt sein, daß es egal ist, aus welchem Land man kommt, welcher Religion man angehört oder welche Hautfarbe man hat. Arschloch bleibt Arschloch.

So long... good life!


Amen! *wechschmeiß* Leute gibts....

__________________


12.02.2009 12:53 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD

In diesem Forum braucht man nie zu posten - es gibt immer was zu lachen... huldigen

Also echt. Keine Ahnung - Schnauze halten.
Eines besseren belehrt worden sein - Danke sagen.

Aber bei der Aggresivität einer Springmaus, is mir schon klar, dass ihm wohl sehr was an dem Terminus 'Aggro'pop gelegen haben muss.
Whatever...

Lustig war's. Danke xD

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



12.02.2009 12:59 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... das mit dem Österreicherwitz war wohl ich.... Der war aber offensichtlich nicht ernst gemeint...

Nun ja, ich bin Schweizer und wohne nicht nur da..... Zunge

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

12.02.2009 13:03 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrhr.


dient eh bloss der allgemeinen belustigung das ganze.


\o/

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
12.02.2009 13:14 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hält ers nich lange ohne uns aus und meldet sich mit nem neuen nick neu an???
12.02.2009 13:26 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bleib doch noch, ich mag dich. lächelt
Ansonsten wünsche ich noch viel Erfolg im Leben. Deine konsensorientierte Diskussionskultur und deine Sozialkompetenz werden dich noch weit bringen.
Lass dir deinen Auftritt hier noch mal durch den Kopf gehen. Am besten so, wie der letzte Össi der hier einen auf dicke Hose machte. freut sich

EDIT: 10:32 war er zuletzt online. Der kommt wieder, jede Wette.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 12.02.2009 13:40.

12.02.2009 13:38 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Verabschiedung w84me

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi