Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Liebes Modchen^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Liebes Modchen^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
w84me w84me ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4399.jpg

Dabei seit: 07.02.2009

Liebes Modchen^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dieses unsinnige Thread widme ich dem lieben Aufklärungs-Mod.
guggst du ^^ Profil bei Musik + Signatur geändert mwahahaha .. ^^

rofl

__________________


^.^

(326x44 | zeigt den Vogel )
09.02.2009 16:59 w84me ist offline E-Mail an w84me senden Beiträge von w84me suchen Nehmen Sie w84me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie w84me in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das nenn ich Einsatzfreude
da geht einem doch das Herz auf

prima, du belebst und bereicherst dieses Forum *freu


(durchaus ernstgemeint, wenn auch mit zwinkert )

__________________
alles fließt...
09.02.2009 17:01 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

RE: Liebes Modchen^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von w84me

Signatur geändert mwahahaha .. ^^

rofl


Ja - *looool* - aber zu groß ...

Schau mal:

Zitat:
9.) Signatur

Banner sind bis zu einer Größe von 468 x 68 Pixel erlaubt. Wir bitten darum, die Signaturen in beitragsgerechten Maßen zu halten. Änderungshinweise oder manuelle Änderungen behält sich die Administration vor.


Deines ist 530 × 64 Pixel groß ...

Und der Sinn dieses Threades erschliesst sich mir immer noch nicht.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 09.02.2009 17:06.

09.02.2009 17:05 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
w84me w84me ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4399.jpg

Dabei seit: 07.02.2009

Themenstarter Thema begonnen von w84me
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hrabnarwen
das nenn ich Einsatzfreude
da geht einem doch das Herz auf

prima, du belebst und bereicherst dieses Forum *freu


(durchaus ernstgemeint, wenn auch mit zwinkert )



Ya hier kommt der Wind aus Wien!

Wacht auf ihr Forenleichen XD Dance 2

__________________


^.^

(326x44 | zeigt den Vogel )
09.02.2009 17:06 w84me ist offline E-Mail an w84me senden Beiträge von w84me suchen Nehmen Sie w84me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie w84me in Ihre Kontaktliste ein
w84me w84me ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4399.jpg

Dabei seit: 07.02.2009

Themenstarter Thema begonnen von w84me
RE: Liebes Modchen^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Sinn ist jener das sich der liebe Mod in meinem Vorstellungs thread drüber aufgezogen hat das ich bei genres industrial geschrieben hatte was nach seinem Sinn keine der aufgelisteten Bands sei und dieses breit getreten hatte weil er ja sooooooooooooooo Recht hat und bla bla und zudem kam dann eine Diskussion über Urin hinzu... und da ich ja laut dem Mod keinen Industrial höre habe ich mich Obscura angepasst und höre jetzt einfach nur Black Music *lol*

Und damit endlich mal Ruhe ist mach ich auch gerne die Signatur kleiner...
ach ja und eins noch..


Ihr seid voll pingelich...

__________________


^.^

(326x44 | zeigt den Vogel )
09.02.2009 17:13 w84me ist offline E-Mail an w84me senden Beiträge von w84me suchen Nehmen Sie w84me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie w84me in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

RE: Liebes Modchen^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von w84me

Ihr seid voll pingelich...


Stimmt gar nicht - aber ich muss Dich trotzdem noch auf Folgendes hinweisen:

Du hast ein Doppel-Posting erstellt.

Schau mal:

Zitat:
10.) Spam / Doppelpostings

Niemand hat etwas dagegen, wenn Du Deine Meinung äußerst. Doch sollte diese aus mehr als nur 5 Wörter bestehen. Beziehe Dich auf das Thema. Äußerungen wie z.B. "ich auch" oder "stimme zu" werden sofort gelöscht. Willst Du etwas mehr über eine Veranstaltung, Schriftsteller oder etwas anderem erfahren, so benutze Suchmaschinen im Internet oder schreibe dem Verfasser eine PN.

Wenn Du einem abgeschickten Beitrag z.B. etwas hinzufügen möchtest oder Schreibfehler entfernen willst, benutze die Editier-Funktion und poste nicht mehrere Beiträge direkt aufeinander folgend.


grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 09.02.2009 17:22.

09.02.2009 17:21 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
w84me w84me ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4399.jpg

Dabei seit: 07.02.2009

Themenstarter Thema begonnen von w84me
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arg Ich glaub du willst mir ärgern =) aber ok =) Peitsche

__________________


^.^

(326x44 | zeigt den Vogel )
09.02.2009 17:25 w84me ist offline E-Mail an w84me senden Beiträge von w84me suchen Nehmen Sie w84me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie w84me in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein - gewiss nicht.

Aber jetzt verhält sich der untere Teil der Signatur konträr zu:

Zitat:
7.) Respektiere Deine Diskussionspartner

Sei höflich gegenüber den anderen Diskussionspartnern. Respektiere Ihre Meinung und Ansichten, auch wenn diese nicht mit Deinen übereinstimmen. Auch diese sind Menschen und haben Gefühle. Bitte, Danke und Geduld mit Neulingen sind einfach. Komplimente gehören in persönliche Nachrichten (PN). Vorwürfe und Beleidigungen haben hier gar nichts zu suchen. Ärgert euch mal etwas, geht leicht darüber hinweg, denn meist ist es nur ein Missverständnis.


;-)

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 09.02.2009 17:32.

09.02.2009 17:30 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
w84me w84me ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4399.jpg

Dabei seit: 07.02.2009

Themenstarter Thema begonnen von w84me
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö beibt so. Ihr seid selber schuld wenn ihr Smileys einsetzt die man nicht benutzen darf. Punkt.

__________________


^.^

(326x44 | zeigt den Vogel )
09.02.2009 17:33 w84me ist offline E-Mail an w84me senden Beiträge von w84me suchen Nehmen Sie w84me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie w84me in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benutzen darf man ihn schon - der Kontext spielt die Rolle ... ^^

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 09.02.2009 17:36.

09.02.2009 17:35 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Liebes Modchen^^

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi