Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Probleme beim Einrichten eines FTP Servers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme beim Einrichten eines FTP Servers
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Probleme beim Einrichten eines FTP Servers messias 25.01.2009 21:40
 RE: Probleme beim Einrichten eines FTP Servers Cainte 26.01.2009 17:26
 RE: Probleme beim Einrichten eines FTP Servers messias 26.01.2009 20:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Probleme beim Einrichten eines FTP Servers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe im moment folgendes Problem:

Ich möchte gerne bestimmte Ordner meines Rechners für andere Benutzer freigeben also zB wenn ich die 5000 Fotos der letzten Party nicht alle irgendwo auf n webspace stellen will.

Ich hab jetzt folgendes gemacht:
Bullet Proof installiert
Account auf dyndns erstellt für die dynamische ip
Account im Bulletproof erstellt
Benutzername und Passwort vergeben
einen Testordner freigegeben
dem User entsprechende lese rechte gegeben
port freigegeben

so und nun bekommt man aber die fehlermeldung das Passwort oder der benutzer sei falsch. ich seh auch im log von bulletproof das es zwar jemand versucht hat aber das er das falsche passwort eingegeben hat das ist aber 100pro richtig, gibts noch irgendwelche einstellungen die man beachten muss?
Die Firewall hab ich auch schon kurz mal deaktiviert um das mal zu testen..

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 25.01.2009 21:40.

25.01.2009 21:40 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Cainte Cainte ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3708.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit BulletProof kenn ich mich aus.. schreib mich mal im ICQ an wenn du da bist...

Gruss

__________________
Cainte
_____

Beati pauperes spiritu...

Zitat Zimmerit: "Wenn man sich die Leute hier so anschaut bekommt der Begriff 'Bauernmalerei' eine ganz neue Bedeutung."

Der denkende Mensch ändert seine Meinung.. nur der Umkehrschluss, wonach das ständige ändern der Meinung auf Intelligenz schliessen lässt, ist nicht zulässig...
26.01.2009 17:26 Cainte ist offline E-Mail an Cainte senden Homepage von Cainte Beiträge von Cainte suchen Nehmen Sie Cainte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cainte in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich ja aber du bist nicht da ^^

hat alles geklappt dank Cainte..
scheinbar hab ich alles richtig gemacht nur die Frauen waren ein bissl blond..
echt einfacher als ich gedacht hab^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 26.01.2009 23:14.

26.01.2009 20:47 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Probleme beim Einrichten eines FTP Servers

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi