Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Fotokontest generell: Kritik, Vorschläge etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotokontest generell: Kritik, Vorschläge etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Fotokontest generell: Kritik, Vorschläge etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilderanzahl nimmt immer mehr ab, woran könnte das liegen?
Verbesserungsvorschläge für den Fotokontest?
Oder ist er langsam hinfällig, weil eh immer die Selben posten?

Was wünscht ihr euch für den Fotokontest?

Sind die Themen okay oder zu einfallslos?

Vermisst ihr den guten, alten Humor Kontest?

Nervt es euch, dass nicht um 23:59 des letzten Tages im Monat der neue Fotokontest kommt?

Sollte der Fotokontest unsichtbar geschalten werden, denn ihr wollt nicht, dass alle euch sehen können, die bei Google nach eurem Nick suchen?

Soll man, ähnlich dem Stammuser Forum, erst ab einer gewissen Beitragszahl reinschauen dürfen?

Schreibt hier rein, was euch stört, gefällt o.ä.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 05.01.2009 21:06.

05.01.2009 21:03 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gewinne nie, weil ich hässlich bin, daher habe ich kein Bock mehr.

Ansonsten: Alles wird wieder gut, wenn es Sommer wird.

Und ja: Ich will Humor zurück!

Und: Eine Erinnerung zum abstimmen, ich vergesse das immer wieder gerne ...

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mulciber: 05.01.2009 21:08.

05.01.2009 21:07 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Novendialis
unregistriert
RE: Fotokontest generell: Kritik, Vorschläge etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die Bilderanzahl nimmt immer mehr ab, woran könnte das liegen?"


hmh.. weil man im Winter generell seltener raus geht und weniger fotografiert?
Und ich zumindest finde, dass der Kontest langweiliger wird,
dadurch dass immer die selben Posten.. und wenn - gewinnen meistens immer die selben ;-)
Wir brauchen Frischfleisch??? grosses Grinsen


"Was wünscht ihr euch für den Fotokontest?"

mehr Beteiligung


"Sind die Themen okay oder zu einfallslos?"

teils, teils..
einfallslos würde ich nicht sagen
bisher konnte ich nur beim letzten Thema nichts
posten ;-)


"Vermisst ihr den guten, alten Humor Kontest?"


wo früher selten jemand gepostet hat?
nein


"Nervt es euch, dass nicht um 23:59 des letzten Tages im Monat der neue Fotokontest kommt?"

Nein


"Sollte der Fotokontest unsichtbar geschalten werden, denn ihr wollt nicht, dass alle euch sehen können, die bei Google nach eurem Nick suchen?"


mich stört es nicht


"Soll man, ähnlich dem Stammuser Forum, erst ab einer gewissen Beitragszahl reinschauen dürfen?"


hmh.. dann laufen wir vermutlich Gefahr, dass die Beteiligung wieder in den Keller sinkt ;-)


Insgesamt:
ich denke, der Fotokontest ist momentan vollkommen in Ordnung,
lediglich die Beiträge dieses Monats sind doch recht dürftig ausgefallen.
Aber die Sommermonate sind aus meiner Sicht dafür super gelaufen ;-)
05.01.2009 22:25
Fenrisulfr Fenrisulfr ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2492.jpg

Dabei seit: 21.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie habe ich den Eindruck, daß immernur die üblichen Verdächtigen gewinnen..Zwar sidn die oftmals qualitativ ganz gut, aber ich glaube, das schreckt die meisten ab, ein Bild zu posten..zumindest geht es mir so.

__________________
"To do is to be" (Socrates)
"To be is to do" (Plato)
"Do be do be do" (Frank Sinatra)




Kunstgallerie auf Deviantart
05.01.2009 23:26 Fenrisulfr ist offline E-Mail an Fenrisulfr senden Homepage von Fenrisulfr Beiträge von Fenrisulfr suchen Nehmen Sie Fenrisulfr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenrisulfr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe YIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe MSN Passport-Profil von Fenrisulfr anzeigen
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja denke ein problem ist echt dass oft sie selben posten und gewinnen und auch beim thema schon leute mit bildern gewonnen haben die meines erachtens nichtmal was mit dem thema zu tun hatten. die die mitmachen sind entweder mit ihren fotos dann so gut dass man denkt man kann nicht mithalten, oder so schlecht dass man denk dass man sich da nicht einreihen will. es gibt sicher noch andere gründe.

ich persönlich finde es halt nicht gut dass manchmal punkt 1. des monat ein kontest eröffnet ist und im nächsten monat erst zwei wochen später, genauso mit den abstimmungen. da wird dann (nur ein übertriebenes beispiel aus der luft gegriffen) ende dezember die gewinner vom oktober bekanntgegeben. naja sowas ist ja net wirklich schlimm, aber wirklich prickelnd ist es auch net. es muss ja net immer in den ersten zwei tagen alles erledigt sein, aber so nach einer woche oder so wäre es halt dann scho nett wenn die kontest eröffnet wären. und wenn halt keine themen eingereicht werden wird halt ein monat lang mal kein kontest thema gemacht. und die abstimmungen sollten dann halt auch eine feste laufzeit haben. mal kann man 2, mal 4 wochen abstimmen. das sollte man auch in etwa einpendeln.

und den fun-kontest fand ich früher immer witzig aber ob man den wieder einführen sollte.....ich weiß net wie da die resonanz wäre....

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
06.01.2009 01:20 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig, es gewinnen immer nur die Bekannten.

Da hat man dann kein Bock mehr

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
06.01.2009 11:37 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich werte nicht für Bekannte, sondern für das Bild welches mir am besten gefällt. Und manchmal ist auch gar keines dabei!
Klar ist, wenn wenige mitmachen und dann nur bei einem Thema 2 Bilder drin sind, das dann immer die gleichen gewinnen, da meistens immer die gleichen Leute sich am Kontest beteiligen.
Aus diesem Grund keine Bilder mehr reinzustellen ist ein blödes Argument und führt genau dazu das immer die gleichen gewinnen!
Denkt mal drüber nach!

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 06.01.2009 11:45.

06.01.2009 11:44 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Richtig, es gewinnen immer nur die Bekannten.


Man kann's auch andersherum sehen, wir haben doch erstaunlich viele unterschiedliche Gewinner, natürlich ballt es sich an der Spitze, aber das liegt doch daran, dass die Bilder einfach überlegen sind. Man hat aber doch bei den Wettbewerben als selten Teilnehmender doch im Endeffekt ungefähr eine 50:50-Chance (jaja, mathematisch nicht ganz korrekt) die Spitzenreiter zu bezwingen, das ist okay, denke ich.

Liste der Gewinner von Januar - November 2008 (Schnellzählung, Fehler möglich):

Lunatic / Novendialis IIIIIII
Abtreter IIIII
Blackrose III
Crashmaker III
Disciplefreak III
Kamikaze1985 III
Pat Satanus II
Xyrill I
Dunkle_Schattenlady I
kleinod I
Sylvia I
Cainte I
Kraven I
gothykk I
DaD.SmurF I
casi I
Vamp.Miyu I
phoheisel I
Mondenkind I
Judas I
Mme Groteske I
Alesana I
Alex I
Kruemelkeks I
Mitternacht I
Tollwut I
Fenrisulfr I
[robson] I
werspatz I
edith: Obscura Imperia I

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von [robson]: 06.01.2009 12:17.

06.01.2009 12:07 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hee Rob ich fehl ich hab 08 auch einmal im Pärchen-Kontest gewonnen grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
06.01.2009 12:11 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Umso besser, Fehler fallen unter die gruftige Toleranzgrenze... grosses Grinsen

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [robson]: 06.01.2009 12:14.

06.01.2009 12:13 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Fotokontest generell: Kritik, Vorschläge etc.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi