Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Clubs / Discos / Kneipen, in denen trotz Rauchverbot geraucht wird / das Rauchverbot ignoriert wird » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clubs / Discos / Kneipen, in denen trotz Rauchverbot geraucht wird / das Rauchverbot ignoriert wird
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Achtung Clubs / Discos / Kneipen, in denen trotz Rauchverbot geraucht wird / das Rauchverbot ignoriert wird Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread soll ein Thread sein, in dem man sehr einfach sehen kann, in welchen Kneipen / Discos o.ä. das Rauchverbot ignoriert wird und wo trotz Rauchverbot einfach weitergeraucht wird.

Die eigentliche Intention ist, dass man als Nichtraucher vor diesen Locations "gewarnt" ist und sie meiden kann.

Falls jemand diesen Thread als unnötiges Denunziantentum sieht: Verdammt, JA! Ich will verdammt nochmal weggehen können, ohne danach nach Aschenbecher zu riechen. Ich will verdammt nochmal tanzen können, ohne nach 2 Stunden aufzugeben, weil ich nicht durchatmen kann und mir die Augen brennen.


Klub Kamikaze
Oberlinden 8
Freiburg

Das Rauchverbot in diesem Club wurde bei der Mucke zum Zucke Party wissentlich ignoriert, obwohl Schilder aushingen. Laut der Dame an der Garderobe wird zumindest im Thekenbereich streng drauf geachtet, dass niemand raucht. Mm 2 Uhr als wir gegangen sind, bin ich an der Theke vorbeigelaufen und habe 3-5 Leute beim Rauchen gesehen, zwei auch in unmittelbarer Nähe vom Wirt.
Unten auf der Tanzfläche wurde das Rauchverbot komplett ignoriert.
Ein Security stand mal oben an der Treppe und schaute Runter, ignorierte aber ebenfalls, dass unten geraucht wurde und auch die Person, die neben ihm rauchte, wurde ignoriert.


Havanna Club Lounge
Ettishofer Str. 14
88250 Weingarten

Auf der Psytrance Party, wo ich in diesem Club war, wurde im gesamten Club exzessiv geraucht. Der "seperate Raucherraum" schien wohl die Tanzfläche und der große Raum zu sein und der "Nichtraucher Raum" war wohl der winzige Raum (in dem allerdings auch sehr stark geraucht wurde).

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



04.01.2009 14:33 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte diesen Thread aber auch dafür nützen, damit Raucher wissen wo sie die Bude vollqualmen können hehe

Also im Zoo in Tübingen darf man nur im Außenbereich qualmen.
Im WoM in Hechingen "darf" man rauchen....also auf dem Batcave Floor auf jedenfall.

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
04.01.2009 16:04 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscura Imperia
Im WoM in Hechingen "darf" man rauchen....also auf dem Batcave Floor auf jedenfall.


und über die anderen inoffiziellen raucherräume sprechen wir mal grad nich, imperiula. genausowenig über die restliche qualität des ladens... grosses Grinsen

__________________
äch bän wieder da!
04.01.2009 16:20 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß es nichtobs noch stimmt, denke es aber....

Im Kervan in Tiengen
04.01.2009 16:20 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Blutrünstig C. Blutrünstig C. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4651.jpg

Dabei seit: 21.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap wom raucht jeder

Crash Freiburg ebenfalls

My Way Freiburg aber erst gegen mitternacht

__________________
Terrorschlampen hate us or love us !

Euer neid ist meine anerkennung euer hass mein Sieg !

Meine Beiträge sind meist sinnlos und hier nicht erwünscht xD ^^


04.01.2009 18:25 Blutrünstig C. ist offline E-Mail an Blutrünstig C. senden Beiträge von Blutrünstig C. suchen Nehmen Sie Blutrünstig C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blutrünstig C. in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karzinom
Zitat:
Original von Obscura Imperia
Im WoM in Hechingen "darf" man rauchen....also auf dem Batcave Floor auf jedenfall.


und über die anderen inoffiziellen raucherräume sprechen wir mal grad nich, imperiula. genausowenig über die restliche qualität des ladens... grosses Grinsen


Joar im Grunde raucht man da überall, wollte das nur ned so laut sagen grosses Grinsen
Ich war schon mind 3 Monate nimmer im WoM...DU warst ja am Samstag dort Karzilein. Hast mich vermißt?hehe
Und da stellt sich mir auch gleich die Frage, ob Du nun einmal Zoo ausläßt, damit ich auch mal nen Kazinomchen-freien Abend im Zoo hab Zunge

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
04.01.2009 19:36 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Past vielleicht nicht ganz ins Thema aber für die die es interessiert:
Im Maxim in Freiburg wird zu bestimmten Zeiten im ganzen Laden geraucht.
Montag bis Donnerstag ab 18 Uhr
Freitag und Samstag ab 20 Uhr
In diesen Zeiten ist der Eintritt erst ab 18.
Ein entsprechender Hinweiß steht dann an der Eingangstür.

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
11.01.2009 10:13 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht's aus mit'm 18 Months in Freiburg, wird da geraucht?

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



12.09.2009 11:18 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Sammlung

WOM (HEchingen): überall (wie oben erwähnt)

Komma (Gosheim): überall

Abby (Meßkirch(: Bat Cave Floor und Cafe

Delta: nur im Außenbereich (erstaunlich, im siffigsten Laden wird sich an das Rauchverbot gehalten *g*)

__________________
Teach me war!
12.09.2009 11:58 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
demonia demonia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4775.jpg

Dabei seit: 15.12.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
My Way Freiburg aber erst gegen mitternacht


Ehrlich? Interessante Regelung grosses Grinsen
15.12.2009 17:32 demonia ist offline E-Mail an demonia senden Homepage von demonia Beiträge von demonia suchen Nehmen Sie demonia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Clubs / Discos / Kneipen, in denen trotz Rauchverbot geraucht wird / das Rauchverbot ignoriert wird

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi