Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Clubs / Discos / Kneipen, in denen trotz Rauchverbot geraucht wird / das Rauchverbot ignoriert wird » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clubs / Discos / Kneipen, in denen trotz Rauchverbot geraucht wird / das Rauchverbot ignoriert wird
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Guendolena Guendolena ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2731.gif

Dabei seit: 05.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im April war ich im Casa Noctis in Karlsruhe, zu meinem Leidwesen wurde dort geraucht. Seit dem war ich nicht mehr dort.

__________________
Man wird nicht alt, weil man eine Anzahl von Jahren gelebt hat,
man wird alt,weil man sein Ideal aufgegeben hat.
Falten durchfurchen die Haut,
sein Ideal aufgeben durchfurcht die Seele.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Guendolena: 07.09.2010 23:08.

07.09.2010 23:08 Guendolena ist offline Beiträge von Guendolena suchen Nehmen Sie Guendolena in Ihre Freundesliste auf
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Guendolena
Im April war ich im Casa Noctis in Karlsruhe, zu meinem Leidwesen wurde dort geraucht. Seit dem war ich nicht mehr dort.

Der hintere Bereich im Casa Noctis ist meines wissens nach Nichtraucher Bereich. Im vorderen Bereich kann geraucht werden.
08.09.2010 07:20 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
Kittylike Kittylike ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab ich das auch in Erinnerung.
War aber auch schon ewig nimmer dort...
08.09.2010 07:41 Kittylike ist offline E-Mail an Kittylike senden Homepage von Kittylike Beiträge von Kittylike suchen Nehmen Sie Kittylike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kittylike in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Clubs / Discos / Kneipen, in denen trotz Rauchverbot geraucht wird / das Rauchverbot ignoriert wird

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi