Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Weihnachtsgeschenke - was habt ihr dieses Jahr bekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsgeschenke - was habt ihr dieses Jahr bekommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das hab ich erst jetzt aufgemacht zwinkert

Es war eine CD Gaali Gaalö mit psychedelischem Goa Cover und Bands wie Deichkind, Schrottgrenze, Jeans Team uvm Dance 2

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



25.12.2008 15:23 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
GräfleinGrimm GräfleinGrimm ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4317.jpg

Dabei seit: 23.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nen Wok, was zu schlucken und Pinunse

__________________
Am Weihnachtsbaume
wollt ich baumeln
doch der Ast war viel zu dünn
und dann flog ich auf die Fresse
denn das kann nur mir passieren
25.12.2008 15:32 GräfleinGrimm ist offline E-Mail an GräfleinGrimm senden Beiträge von GräfleinGrimm suchen Nehmen Sie GräfleinGrimm in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Romane (Scherbenwelt und Hohlbein) 2 Studenten Kochbücher (eines komplett in englisch.... und ich kann kein englisch) 1Birthday Calendar von Frances Socken Geld Pralinen und Lautsprecherboxen für meinen Laptop und ein Spiel für meinen Nintendo DS (Mario Bros...)

zwinkert zwinkert schöne geschenke =)
25.12.2008 20:31 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Kamerastativ, 3 Bücher eins davon hab ich gleich meinem Vater dagelassen weil er es unbedingt lesen will! Ein riiiesiiiiges Saunahandtuch, zwei passende kleine Handtücher.
Bissl Geld, das Album von Duffy, selbgemachte Pralinen und das Büchle "Nichtlustig".

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
25.12.2008 21:34 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von meinem Bruder nen total tollen Thermobecher in 0,4l Amore

Von meinen Tanten eine Halskette, ein Engelchen und Geld

Von meinen Eltern:

8 Paar Socken grosses Grinsen (kann ich sehr gut brauchen - mir gingen die Socken immer wieder aus und das ist nun vorbei grosses Grinsen )
Weinrote Laptophuelle (extem schick, wie ich finde und gewuenscht hab ich mir auch eine)
Italienischkurs (ja, ich will das lernen grosses Grinsen - will ja 6-9 Wochen im Sommer in Italien sein - also die perfekte Vorbereitung grosses Grinsen )
Einen megagenialen Kalender mit Kirchendeckengewoelben *schmacht* der ist so Hammergenial ... den wollt ich unbedingt haben ... da kommt die Kunsthistorikerin bei mir durch ... LEOLEO ist dran Schuld ... *kicher*
Geld

Insgesamt alles super und viel mehr Geld, als ich je gedacht haette ... die ham alle nen Knall ... die Haelfte haette es auch getan ... aber ich freu mich natuerlich - brauchen kann man Geld ja immer und es gibt ein paar teuere Dinge, die ich mir nun kaufen kann ohne drueber nachdenken zu muessen, wo ich deswegen sparen kann ...

Gehoerschutz, Kontaktlinsen, Mp3-Player, Schlafsack ... damit waere das Geld schon weg ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alexiel: 26.12.2008 11:56.

26.12.2008 11:53 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Schattengesang Schattengesang ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4150.jpg

Dabei seit: 26.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab nen schönen Ring bekommen, nen Schal ,Süssigkeiten en Büchlein( indem ein Hase einem Häschen erzählt wie lieb er es hat ^^ total süss)DvD*s und Moneten die hab ich auf den kopf gehaun für Bücher. ^^

__________________
Lebe, der Tod kommt schnell genug
26.12.2008 19:50 Schattengesang ist offline E-Mail an Schattengesang senden Beiträge von Schattengesang suchen Nehmen Sie Schattengesang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattengesang in Ihre Kontaktliste ein
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also los...

*Radio-Bausatz freut sich Dance 2
*Gesamtausgabe der Comicserie "Watchmen" eine meiner absoluten Lieblingsserien Amore freut sich Dance 2 ...(bin schon gespannt auf die Verfilmung)
*einen Süßzeug-Behälter in Fischform
*2 Ordnungskisten
*Packung Mr.Tom-Erdnußriegelchen
*"Die Geschichten von Beedle dem Barden",deutsche und englische Ausgabe (wer Harry Potter Band 7 kennt,weiß Bescheid zwinkert )

...was vergessen? Hoffe,nicht. zwinkert

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
26.12.2008 21:28 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Cathriona Cathriona ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 07.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da muss ich doch auch meinen Senf, bzw meine Geschenke dazugeben:
Hab einen Engelsflügel als Halskette bekommen, eine ganze Kiste voll Bücher, lecker Pralinchen und das obligatorische Geld.

Über den Flügel hab ich mich am meisten gefreut, weil der so wunderschön ist und wirklich mal wieder ne richtige Weihnachtsüberraschung ist!
26.12.2008 21:40 Cathriona ist offline E-Mail an Cathriona senden Beiträge von Cathriona suchen Nehmen Sie Cathriona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cathriona in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Liste hab ich mal eben erweitert um folgendes:

1 Buch "Wie mache ich mir Stress",
Geld in sfr
Bilderbuch zur Hochzeit ( Mit Bildern und Worten dazu )
Öhm. Ja ^^

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
26.12.2008 23:06 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Kind der Nacht Kind der Nacht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3450.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir gabs von der familie eigtl auch hauptsächlich geld.
meine mum hat uns noch nen spongebob-monopoly geschenkt (jaja ich weiß, ich bin bescheuert, aber spongebob is einfach zu geil) und von der mutter meines freundes gabs nen raclettegrill.

aber das schönste geschenk hat mir mein schatz gemacht grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen Metal
hab nämlich am 22.12. meine beiden brustwarzenpiercings bekommen Dance 2

__________________
Achtung! dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

___________________________________________

Jeder kann für die Leiden Anderer Mitgefühle aufbringen. Man braucht aber einen richtig edlen Charakter, um sich über die Erfolge Anderer zu freuen!

___________________________________________

Neeee, wir hatten nur Spaß!!!
27.12.2008 01:02 Kind der Nacht ist offline E-Mail an Kind der Nacht senden Homepage von Kind der Nacht Beiträge von Kind der Nacht suchen Nehmen Sie Kind der Nacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kind der Nacht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kind der Nacht: - YIM-Name von Kind der Nacht: - MSN Passport-Profil von Kind der Nacht anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Weihnachtsgeschenke - was habt ihr dieses Jahr bekommen?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi