Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » Review 28. DDT [20.12.2008] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Review 28. DDT [20.12.2008]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyDarkness LadyDarkness ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 06.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Goosebump...Knicklichtfraktion...


Ich sag nur eins: Schlauchmenschen!! grosses Grinsen

__________________
Fledermaus Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur Fledermaus
21.12.2008 21:42 LadyDarkness ist offline E-Mail an LadyDarkness senden Beiträge von LadyDarkness suchen Nehmen Sie LadyDarkness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyDarkness in Ihre Kontaktliste ein
Kalexei Kalexei ist männlich
Meister


Dabei seit: 21.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also ich fand dieses DDT doch super, besonders was Mono Inc., VNV Nation und SAM geboten haben Metal !!!

Was mich ja am meisten gestört hat war das sich die zwei Dj's vom Mittelalter den Floor teilen mussten, weil die BRAUCHEN nen eigenen Floor!
22.12.2008 00:13 Kalexei ist offline E-Mail an Kalexei senden Beiträge von Kalexei suchen Nehmen Sie Kalexei in Ihre Freundesliste auf
Blutrünstig C. Blutrünstig C. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4651.jpg

Dabei seit: 21.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ihr immer mit euren schlauchmenschen knicklichter fraktion lol lasst uns doch in ruhe Dance 2 xD Nene jedem seines ich mag die lackfration nich die machen mir angst ^^

__________________
Terrorschlampen hate us or love us !

Euer neid ist meine anerkennung euer hass mein Sieg !

Meine Beiträge sind meist sinnlos und hier nicht erwünscht xD ^^


22.12.2008 12:18 Blutrünstig C. ist offline E-Mail an Blutrünstig C. senden Beiträge von Blutrünstig C. suchen Nehmen Sie Blutrünstig C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blutrünstig C. in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blutrünstig C.
Ach ihr immer mit euren schlauchmenschen knicklichter fraktion lol lasst uns doch in ruhe Dance 2 xD Nene jedem seines ich mag die lackfration nich die machen mir angst ^^


NEIN wir lassen euch nicht in Ruhe hehe ich hasse diese Neonfarbenen-Puschen-Leuchtkrimskrams-Atemschutzmasken- Schweißerbrillen-seltsame Haarteile und Schläuchezeugs tragende und beim tanzen um sich schlagende Menschen!


Edit: hab noch was vergessen zu erwähnen...ich finds immer wieder lustig diesen oben genannten Leuten beim tanzen zuzuschauen. Warum? Weil man dank den Leuchtstäbe die sie in den Händen halten ganz genau sieht das die meisten sowas von nicht im Takt sind hehe

PS: Ich weiß das ist sowas von Vom Thema abgewichen aber ich mußte es einfach mal gesagt haben grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 22.12.2008 13:51.

22.12.2008 13:46 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
LadyDarkness LadyDarkness ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 06.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscura Imperia





Wie geil ist das denn? grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
Fledermaus Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur Fledermaus
22.12.2008 20:02 LadyDarkness ist offline E-Mail an LadyDarkness senden Beiträge von LadyDarkness suchen Nehmen Sie LadyDarkness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyDarkness in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns nimmer hören.. das ist jetzt nicht gegen jemand Bestimmtes hier... dennoch:
...diese ELITE-Denken kotzt mich an!

http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU&NR=1

So...und nun möchte ich noch beim eigentlichem Thema bleiben:

War wie immer geil! auch wenn ich nicht soooo viel mitbekommen habe.

VNV nur zwei Songs (auf den Weihnachtssong hätte ich verzichten können).
Und Soman - YEAH.... - war geil - wie erwartet.

Deko...habe ich Zuhause! (bunte!)

Die Orga war wie immer klasse!
... für meine Begriffe fast zu voll....aber im Zelt war s richtig gemütlich ... - da war ich fast froh, mich nicht ständig durch die Massen drängen zu müssen.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 23.12.2008 13:43.

22.12.2008 23:01 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Blutrünstig C. Blutrünstig C. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4651.jpg

Dabei seit: 21.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich gibts immer mehr so lineups das viele gehasste leuchtmenschen kommen irnwann gibts dann keine lackmenschen und 08/15 Gruftist mehr wuhu ich bin so böse und trage nur schwarz Dance 2

__________________
Terrorschlampen hate us or love us !

Euer neid ist meine anerkennung euer hass mein Sieg !

Meine Beiträge sind meist sinnlos und hier nicht erwünscht xD ^^


23.12.2008 12:22 Blutrünstig C. ist offline E-Mail an Blutrünstig C. senden Beiträge von Blutrünstig C. suchen Nehmen Sie Blutrünstig C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blutrünstig C. in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau solche Gedanken halten mich vom DDT fern -.-

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

23.12.2008 12:33 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Corrosion
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4376.jpg

Dabei seit: 19.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von Corrosion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tifaly
Genau solche Gedanken halten mich vom DDT fern -.-


Hieß das Thema nicht "Review"?

BTT?
23.12.2008 21:40 Corrosion ist offline Beiträge von Corrosion suchen Nehmen Sie Corrosion in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OFFTOPIC on

Zitat:
Hoffentlich gibts immer mehr so lineups das viele gehasste leuchtmenschen kommen irnwann gibts dann keine lackmenschen und 08/15 Gruftist mehr wuhu ich bin so böse und trage nur schwarz
Also ich find das zwar ausgesprochen schwer zu entziffern, aber wenn ich das richtig lese, dann bin ich dafür. Dann muß man's nur noch in "Bauern-Rave" umbenennen, dann tut's auch niemandem mehr weh.

OFFTOPIC off

Verzeihung aber ich konnte nicht anders. Eine fundierte Meinung zu der Veranstaltung kann ich nicht abgeben, ich war nicht dort, aus Gründen die schon weiter oben thematisiert wurden, und aus Zeitmangel. Und jetzt hoffentlich weiter im Text, die meißten scheinen's ja gut gefunden zu haben.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

23.12.2008 22:27 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » Review 28. DDT [20.12.2008]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi