Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Weihnachtsgeschenke - was verschenkt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsgeschenke - was verschenkt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Weihnachtsgeschenke - was verschenkt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Titel schon sagt, was schenkt ihr euren Liebsten zu Weihnachten?

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



19.12.2008 16:32 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein großer Fan von Gutschein + X. Der Gutschein, damit keiner scheinheilig lächelnd zum Umtausch rennen muss und eine Kleinigkeit als X, weil nur ein Gutschein sich irgendwie schnöde unterm Weihnachtsbaum macht.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

19.12.2008 16:41 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

individuelle marmelade, kekse,kolbasz und selbstgemachte reisemühlespiele.

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
19.12.2008 16:42 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab von meinem besten freund sozusagen en button bekommen mit seiner eigenschaft "Dumm und Glücklich" und er bekommt (habs daheim liegen lasse^^) en butten mit "ich beiße" ... und ein buch udn en Lesezeichenkalender

dann bekam ne freundin von mir mit dem oben genannten zusammen ne tasse wo ihr name drauf steht inkl. tee und kandis zucker

Mein Daddy bekommt en abreiskalender und ich such noch was

meine mum ne kleine staffelei und en buch

und meine eine fam für die brauch ich noch was^^

und für die andere back ich en kuchen (ich kann nich backen und hasse es!!!)


und jo


ach ja schöne feiertage euch=)
19.12.2008 16:42 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ich war gestern richtig im Packwahn
hab viele schöööööne Geschenke verpackt
viele Bücher
u. a. eins mit Fragen an die Maus von "Die Sendung mit der Maus"
Kalender, Spiel: Der goldene Kompass
viel Kleingedöns ala Weihnachtsdeko so z. B. so Hängegirlande mit Engelchen + Sternchen + so

ne die Hauptsache sind Bücher...

__________________
alles fließt...
19.12.2008 16:53 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Schenkerei schon hinter mir. Meine Frau und ich haben uns ein neues Auto gekauft, das reicht als Geschenk für Weihnachten 2008, 2009, 2010, 2011.
Und weil ich an Weihnachten arbeiten werde und sie bei ihrer Familie ist, habe ich ihr das "reguläre" Geschenk schon gegeben. Einen flauschigen Bademantel von sheepworld. Dieses Zeugs mit "Ohne dich ist alles doof" und Co.
Ansonsten... naja, lustige Pantoffel für die Schwester, eine alte Holzkiste für die Mutter und meine Anwesenheit auf der familiären Sylvesterparty.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
19.12.2008 16:58 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Technisches Zubehör, z.B. Universalladegeräte, gute Kopfhörer und ähnliches, DVDs und Spiele... aber generell hab ich dieses Jahr Glück und muß wegen allgemeiner Abwesenheit quasi so gut wie gar keine Geschenke kaufen. Sonst hätt ich jetzt Stress grosses Grinsen

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

19.12.2008 18:22 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie immer:
Bücher & Schokolade (teure, tolle)

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
19.12.2008 18:43 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Schattengesang Schattengesang ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4150.jpg

Dabei seit: 26.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinem Mann ne Wikingeraxt mit Ornamenten drauf geholt (er liebt wikinger) und sonst schenken wir uns in der Verwandschaft kaum was von daher ^^ wars das

__________________
Lebe, der Tod kommt schnell genug
19.12.2008 19:59 Schattengesang ist offline E-Mail an Schattengesang senden Beiträge von Schattengesang suchen Nehmen Sie Schattengesang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattengesang in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich diese doofe verschenkerei innerhalb der Familie abgeschafft hab, bekommt eigentlich nur meine Nichte (6 Monate alt) was. Hab ihr so pädagogisch wertvolles Spielzeug, das angeblich alle Sinne fördert, dazu süße Fleeceschuhe von Sterntaler gekauft.
Evtl. besorg ich noch für meinen Schatz so ein Käserad das man so abhobelt (name fällt mir grad ned ein).
Und dann bekommt noch mein bester Freund was...aber was verrat ich hier ned, sonst kann er es lesen! Aber es wird was selbstgemachtes sein!

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
20.12.2008 10:52 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Weihnachtsgeschenke - was verschenkt ihr?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi