Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » PC-Problem Inhaltsratgeber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC-Problem Inhaltsratgeber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gizmo Gizmo ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-893.jpg

Dabei seit: 09.09.2005

PC-Problem Inhaltsratgeber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich meinen Inhaltsratgeber deaktivieren kann?

Beziehungsweise wo ich die "Registry" Datei finde um ihn zu deaktivieren?

Greetz
Gizmo

__________________
Wir trauern um das

Musikfernsehen *1981 - +2005

Unser Freund und Weggefährte; das Musikfernsehen, hat den Kampf gegen die Casting- und Datingshow-Geschwüre endgültig verloren und ist zerfressen von Klingeltonwerbungen sanft entschlafen. Doch das Leben geht weiter und so wird die Seele des Musikfernsehens nicht nur in uns allen fortbestehen. Schon bald wird etwas Neues unseren Augen, Ohren und Gemüter erheitern.
01.12.2008 18:08 Gizmo ist offline E-Mail an Gizmo senden Beiträge von Gizmo suchen Nehmen Sie Gizmo in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Registry ist nur im übertragenen Sinne eine Datei... Du solltest aber nicht darin rumsauen, wenn du nicht weißt, was du da machst.

Aber was zum Geier ist denn bitte ein Inhaltsratgeber? Wieder sone abgefahrene Vista-Neuerung?! Oo

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
01.12.2008 18:24 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, der Inhaltsratgeber ist ein Wunderwerk des Internet Explorers, Zeitmaschine, Heilsbringer und Atombombe in einem... zwinkert

Wie man in den Registrierungseditor kommt, siehe http://www.pcwelt.de/forum/faqs-anleitun...g-registry.html (unter 3.), aber auf eigene Gefahr, gefahrloser wär's wohl, einfach den IE nicht zu benutzen.

__________________
.

01.12.2008 19:24 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
hypnos hypnos ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh. Moment. Der korrekt Weg, eine Funktion des IEs zu deaktivieren kann ja wohl nicht ernsthaft darin bestehen, in der Registry herumzufummeln!!! Die sollte für normale Nutzer sowas von Tabu sein ...

Warum gehst Du nicht einfach auf Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> Inhaltsratgeber und schaltest das Teil dort aus?

Oder besteht Dein Problem eher darin, dass Du das Passwort an dem Teil nicht kennst? Dann würde ich auch eher auf einen anderes Tool setzen und mir das Internet damit anschauen.

__________________
"Musik wird oft als Lärm empfunden, weil sie stets mit Geräusch verbunden." - Wilhelm Busch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hypnos: 01.12.2008 20:09.

01.12.2008 20:08 hypnos ist offline E-Mail an hypnos senden Homepage von hypnos Beiträge von hypnos suchen Nehmen Sie hypnos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hypnos in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » PC-Problem Inhaltsratgeber

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi