Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Philosophie und Religion » Haben wir bald nen Deutschen Papst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Haben wir bald nen Deutschen Papst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheLost TheLost ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^

Dateianhang:
jpg hum125_164.jpg (14 KB, 36 mal heruntergeladen)
15.02.2005 19:38 TheLost ist offline E-Mail an TheLost senden Beiträge von TheLost suchen Nehmen Sie TheLost in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheLost in Ihre Kontaktliste ein
Pzycho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den hatten wir schon

@topic: mir wär's shice egal, wer Papst wird, am liebsten wär mir wenn's nie einen gegeben hätte, sinnlose Erfindung das, so wie der Rest von dem Verein.
15.02.2005 20:11
otternase
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ratzinger wäre in der Tat ziemlich gruselig, allerdings hatte der jetzige Papst Zeit genug, eine Konservative Mehrheit in der Kurie aufzubauen, eine Änderung der Politik der Kirche wäre wohl nicht zu erwarten, ausserdem befürchte ich das Ratzinger ein ziemlcih zäher Hund ist, der macht das noch ein paar Jahre...

Auch wenn mir persönlich die Kirche egal ist, leider ist sie das für die Mehrheit der Menschen im christlichen Einflussspäre nicht. Insofern ist es schon wichtig zu beobachten, wer da an die Macht kommt...

Aber Ratzinger!! GROSSGRUSEL
Euer

sichgruselnder Otternase
15.02.2005 22:18
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ratzinger ist mir auch unsympatisch. Aber mich würde das nicht stören, die Kirche hat zum Glück keine Macht mehr.

Auch hier passen wieder die Onkelz perfekt ^^
15.02.2005 22:20 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Pzycho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von otternase

Insofern ist es schon wichtig zu beobachten, wer da an die Macht kommt...


Ich habe nicht einmal annähernd eine Ahnung, wer dieser Ratzinger sein soll, und, um ehrlich zu sein, es interessiert mich gleich null, weil er mit Sicherheit ähnlichen Müll verzapft wie der Rest in dieser Anstalt, welche sich Kirche nennt.


*hierbei nochmals Chiropterus zustimmen muß, was die Onkelz angeht*
15.02.2005 22:26
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Philosophie und Religion » Haben wir bald nen Deutschen Papst

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi