Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » Halloweenparty? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Halloweenparty?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VelvetSilence VelvetSilence ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 25.02.2007

Halloweenparty? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum gibt es dieses Jahr eigendlich keine im Culteum? Oder hab ich da was nict richtig mitbekommen? Ich muss sagen, wenn es so ist wie es scheint, bin ich mehr als schwer enttäuscht. Culteum war und ist mein Lieblingsclub. Ich gehe seit 5 oder 6 Jahren immer am 31.10. ins Culteum und nicht irgendwo anders hin. Das ärgert mich schon ein bisschen und vielleicht auch ein paar andere Leute.

Fänds nett, mal eure Meinung dazu zu hören....

__________________
Blut ist Leben.
Leben ist der Tod.
Tod ist Blut.
24.10.2008 18:52 VelvetSilence ist offline E-Mail an VelvetSilence senden Beiträge von VelvetSilence suchen Nehmen Sie VelvetSilence in Ihre Freundesliste auf
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep, ich hab mich auch ziemlich gewundert/ geärgert, dass nix ist. -hatte eigentlich auch fest damit gerechnet am 31.10. dort zu sein.

-schade ist nicht einverstanden

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
24.10.2008 20:24 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, wie die offizielle meinung der culteums-leitung dazu ist, aber meine sieht wie folgt aus: das culteum (früher noch unter anderem namen *g*) hat schon mitte der neunziger halloween-partys gemacht, damals noch etwas völlig neues. zu dem zeitpunkt gab es nicht in jedem media markt halloween-kitsch und in jedem tschibo-gruselklamotten ... mittlerweile macht jede dorfdisse eine eigene halloween-fete.
so gesehen finde ich das thema mittlerweile mehr als ausgenudelt und alles andere als underground. lustig wäre es allerdings gewesen eine "anti-halloween"-fete zu machen ;o)

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de
30.10.2008 01:48 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss nit, Prometheus. Klingt mir ehrlich gesagt sehr nach diesem kitschigen 08/15 Goth "Ich will unbedingt ANDERS sein ( selbst wenn`s mich ne gute Zeit kostet )". Bei allem Individualisten-Gelabere sind Goths ganz normale Leute, und an Halloween wollen die meisten Leutz nunmal auf eine Halloween-Fete. Unabhängig davon, wie sie sich sonst im Jahr dressen.

Die Halloween-Party im Culteum war immer proppevoll und eine sehr feine Sache, super-beliebt und - rein aus BWL-er Sicht - ein tolles Geschäft.

So wie`s jetzt aussieht verdient an mir + meiner Crew nur noch der Rewe dieses Jahr, weil wir mangels Alternativen eine Party bei mir zu Hause machen werden.

Schade für`s Culteum, und 0 Punkte von uns. Wenn ihr die Absicht hattet, dass ne Menge Leute, die sich auf diese Veranstaltung in Eurem Club gefreut hatten, jetzt wo anders hingehen, hattet Ihr Erfolg, schätze ich.

Macht das nächstes Jahr wieder besser.

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dlardrageth: 30.10.2008 09:34.

30.10.2008 09:08 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
Gothpunk Gothpunk ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4676.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war nur einmal auf ner Halloween-Party, damals noch, in der Ruine und frag mich, was daran so besonders sein soll? Musiktechnisch und von den Leuten wars genau das gleiche wie ne Vampirale. Nur weils Halloween ist, ist es dann noch nix besonderes! Und wer früher schon war und es gut fand, kann auch in den namentlich hier nicht genannten Club, da ist es ja genauso.
Außerdem: Every Day Is Halloween!!!!
Diese Mentaöität, dann und dann ist der Tag, also muss man da Party machen, ist doch sowieso zum ko..... Faschingsmentalität!
Das Goth's auch nicht anders als normale Menschen, stimmt zwar, aber ist schon ne traurige Tatsache...

__________________
Goth is a love story and Deathrock is a porno! So don't be afraid... fuck someone tonight (Astrovamps)

http://kunterschwarzes-leben.blogspot.com
30.10.2008 12:57 Gothpunk ist offline E-Mail an Gothpunk senden Beiträge von Gothpunk suchen Nehmen Sie Gothpunk in Ihre Freundesliste auf
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dlardrageth
Weiss nit, Prometheus. Klingt mir ehrlich gesagt sehr nach diesem kitschigen 08/15 Goth "Ich will unbedingt ANDERS sein ( selbst wenn`s mich ne gute Zeit kostet )". Bei allem Individualisten-Gelabere


wie gesagt: ich habe hier nur MEINE meinung kundgetan, nicht die meinung der culteums-leitung. ich bin DJ und journalist, KEIN BWLer - und ja, ich bin individualist und sogar idealist und sehr stolz darauf und sehe das nicht als "kitschig" an. da du mich nicht kennst und nicht weißt wie ich lebe und arbeite, verbitte ich mir meine meinung und lebenseinstellung als "gelabere" abzutun ...

Zitat:
Original von Dlardrageth sind Goths ganz normale Leute, und an Halloween wollen die meisten Leutz nunmal auf eine Halloween-Fete. Unabhängig davon, wie sie sich sonst im Jahr dressen.


mit der benutzung des wortes "normal" legst du schon fest, dass es normen und standards gibt. definiere doch bitte mal diesen begriff! was ist deiner ansicht nach "normal"?

Zitat:
Original von DlardragethDie Halloween-Party im Culteum war immer proppevoll und eine sehr feine Sache, super-beliebt und - rein aus BWL-er Sicht - ein tolles Geschäft.
So wie`s jetzt aussieht verdient an mir + meiner Crew nur noch der Rewe dieses Jahr, weil wir mangels Alternativen eine Party bei mir zu Hause machen werden.
Schade für`s Culteum, und 0 Punkte von uns. Wenn ihr die Absicht hattet, dass ne Menge Leute, die sich auf diese Veranstaltung in Eurem Club gefreut hatten, jetzt wo anders hingehen, hattet Ihr Erfolg, schätze ich.
Macht das nächstes Jahr wieder besser.


ich weiß, dass die partys gut besucht waren, denn ich war bei allen dabei. dennoch war der flair von einst - meiner meinung nach - längst verflogen; nur noch die wenigsten haben sich wirklich verkleidet ... aber vielleicht solltet ihr eure kritik einfach mal bei gerd oder michel direkt anbringen, die sind für das programm zuständig. redet doch mal mit denen und erklärt ihnen, wie wichtig euch der abend gewesen wäre, dann gibt es vielleicht auch nächstes jahr wieder eine halloween-fete?!

und so freut sich doch immerhin der rewe, der will schließlich auch leben, oder?

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de
30.10.2008 12:59 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*e-herm*
Also.
Mit "Gelabere" bezog ich mich nicht auf Dich sondern auf den Klischee-Durchschnitts-Goth, der immer von sich sagt "Ich bin ja so Individuell".
Insbesondere, wenn es gerade um Standards geht.
Und damit wären wir auch schon beim "Normal" - denn genau das - dieses "ICH bin anders, ich bin individuell" IST in meinen Augen ein Standard - und damit für den "archetypischen" Goth - nunja, eben normal.

Was das ansprechen angeht - ich denke / hoffe, das hiermit getan zu haben. Dazu sind Foren ja auch da, und das Culteum verweist ja auch hierher als Platform. Einfach um`s in den Wind zu schreien hätte ich es hier sonst nit geschrieben.

Also, sorry wenn`s angekommen ist wie ein Angriff oder sowas, gemeint war`s allgemein und gerichtet an die offizielle Seite.
In den unsterblichen Worten von Douglas Adams: "Don`t panic"

LG

Dlard

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
30.10.2008 15:44 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » Halloweenparty?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi