Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Was hört ihr gerade? [Version 13.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (224): « erste ... « vorherige 155 156 [157] 158 159 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pagan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Zitat:
Original von Pagan
Zitat:
Original von Mulciber

cooler Sound und PVT ... ha ha (protoss versus terran), vielleicht bringen sie ja noch ein Lied heraus mit dem Titel "nerf marauder" .. mein armer Kopf


Wie soll ich das verstehen?


Nun in der Starcraft 2 Sprache steht pvt für "protoss versus terran" (es gibt auch pvt, pvz, tvt, pvp, zvz .. etc.) und es gibt in letzer Zeit (vor allem vor dem 1.1 patch) viel "terran op gewhine", bis hin dazu, dass terra-spieler (wie ich) kein self-respect haben.

"op" bedeutet over-powered, gewhine kann man sich denken, ein "nerf" ist eine Veränderung die sich negativ auswirkt, das Gegenteil dazu wie ein "buff" ... ja, ein wenig nerdig, gebe ich zu.

Marauder ist eine - gerade gegen Toss - sehr starke Einheit. Generfed wurden aber reaper und lots (Zealots).


Aha. grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

01.10.2010 19:20 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Zitat:
Original von Mulciber
Zitat:
Original von Pagan
Zitat:
Original von Mulciber

cooler Sound und PVT ... ha ha (protoss versus terran), vielleicht bringen sie ja noch ein Lied heraus mit dem Titel "nerf marauder" .. mein armer Kopf


Wie soll ich das verstehen?


Nun in der Starcraft 2 Sprache steht pvt für "protoss versus terran" (es gibt auch pvt, pvz, tvt, pvp, zvz .. etc.) und es gibt in letzer Zeit (vor allem vor dem 1.1 patch) viel "terran op gewhine", bis hin dazu, dass terra-spieler (wie ich) kein self-respect haben.

"op" bedeutet over-powered, gewhine kann man sich denken, ein "nerf" ist eine Veränderung die sich negativ auswirkt, das Gegenteil dazu wie ein "buff" ... ja, ein wenig nerdig, gebe ich zu.

Marauder ist eine - gerade gegen Toss - sehr starke Einheit. Generfed wurden aber reaper und lots (Zealots).


Aha. grosses Grinsen


http://www.youtube.com/watch?v=8HueiPNhsbY
Das kann man auch im Hintergrund hören, wird man leicht verrückt: Day[9], spricht schneller als Marines ballern.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
01.10.2010 19:25 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pagan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooooh....käi- freut sich

Zurück zur Musik:

Knorkator - alter Mann

(hab ich vorhin von mir gedacht als ich Dein vorletztres Posting gelesen habe^^)

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

01.10.2010 20:49 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

King Crimson - the Court of the Crimson King- The Return of.......
02.10.2010 00:58
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deathprod - Tron

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


02.10.2010 02:38 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seleva
King Crimson - the Court of the Crimson King- The Return of.......


Amore Amore Amore

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
02.10.2010 06:13 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Zitat:
Original von Seleva
King Crimson - the Court of the Crimson King- The Return of.......


Amore Amore Amore


definitiv.


Flight Of The Conchords - The Humans Are Dead (live)

Can't we talk to the humans and work together now?
-No, because they are dead grosses Grinsen
02.10.2010 18:56
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iron Maiden: Phantom of the Opera
Amore Metal

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
02.10.2010 23:59 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seleva
Zitat:
Original von Mulciber
Zitat:
Original von Seleva
King Crimson - the Court of the Crimson King- The Return of.......


Amore Amore Amore


definitiv.


Hat mir mein Vater früher zum einschlafen vorgespielt (und pink floyd - the wall), irre, was sich alles ins Kleinhirn einbrennen kann ..

Interpol - NYC,
bzw. die ganze The Black EP

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
03.10.2010 02:02 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woven Hand - Blue Pail Fever
03.10.2010 11:58
Seiten (224): « erste ... « vorherige 155 156 [157] 158 159 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Was hört ihr gerade? [Version 13.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi