Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Wissenschaft, Natur & Umwelt » schnelle und aktive Hilfe gefragt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schnelle und aktive Hilfe gefragt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 schnelle und aktive Hilfe gefragt hrabnarwen 12.10.2008 03:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Pfeil schnelle und aktive Hilfe gefragt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Tierfreunde und Unterstützer der Petition gegen das sinnlose töten von gesunden Tieren in spanischen Perreras,

heute erreichte mich eine schreckliche Nachricht.

Trotz der eigentlich eingestellten und als widerrechtlich eingestuften Tötungen sollen nun wieder über 900 Tiere durch die Giftspritze getötet werden, wahrscheinlicher aber durch eine weniger kostenintensive Methode, darunter alleine 700 Hunde, dazu Katzen Esel und andere Kleintiere.

Daher hoffe ich auf recht viele die sich bereit erklären, wenn auch nur übergangsweise eines der Tiere aufzunehmen um es vor dem sicheren und wahrscheinlich qualvollen Tod zu bewahren.

Unter http://www.salvanos.es/perros/

sind einige der Tiere - leider und zu meinem Unmut nummeriert - anzusehen. Ist allerdings auf spanisch, Ansprechpartner in Deutschland ist

www.dogs-and-friends.de

Telefon: 06181-690581
dogsandfriends@aol.com

oder
nina.christmann@freenet.de

Es wäre natürlich super wenn sich auf diesem Wege für alle eine endgültige Heimat finden würde, aber vorrangig ist die Rettung.!!!!



Alle denen die Tiere am Herzen liegen und die helfen wollen bitte ich um Hilfe für diese über 900 Tiere.

Wenn es auch viele gibt die sagen helft erstmal den Tieren im Heimatland, so frage ich gerade diese mit welchem Recht darf dies geschehen?

Denn was haben sie verbrochen dass sie mit dem Tode gestraft werden?

Welches Recht haben wir,die Krönung der Schöpfung, dieses zu vollziehen?



Ich danke allen für die Aufmerksamkeit und ganz besonders denen die helfen können und wollen.



Die Weitergabe dieser Mail ist ausdrücklich gewünscht um möglichst viele Tiere zu retten, denn MItte Oktober soll mit der Tötung begonnen werden.


Diese Mail hab ich heute bekommen. Ich kann leider nicht noch einen Hund oder ne Katze nehmen, aber ich kann die Mail so vielen Leuten wie möglich zeigen.

Bitte helft mit!

hrabnarwen

__________________
alles fließt...
12.10.2008 03:07 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Wissenschaft, Natur & Umwelt » schnelle und aktive Hilfe gefragt

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi