Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Dragosien: Kostenloses Browserspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dragosien: Kostenloses Browserspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Swanda Swanda ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso...na toll. Das interessiert mich ja gerade mal nicht so...
Aber danke für die Antwort :-)
08.12.2009 14:22 Swanda ist offline E-Mail an Swanda senden Beiträge von Swanda suchen Nehmen Sie Swanda in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs eigentlich wenn wir ne Dragosien SBW untergruppierung hier eröffnen, wo wir zB aktuelle Abstimmungen einbauen etc?

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
08.12.2009 15:35 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
animasana animasana ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4544.jpg

Dabei seit: 01.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unterforum fänd ich gut^^ Ist kompliziert immer die ganzen zig Seiten zu lesen, wenn man länger net on war und was bestimmtes sucht^^

Und danke für den Hinweis mit der DrachenzuchtSteigerung.. Hab ich mich bisher auch nicht auseinander gesetzt.. Aber da das Geld ja grad da ist und ich vorerst kein Papier davon kaufen werde (*geizig guck*) kann ich ebenso ausbauen.. lächelt
08.12.2009 16:38 animasana ist offline Beiträge von animasana suchen Nehmen Sie animasana in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Papier? Das und Obst, dürfte man mir gerne mal verkaufen =)

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
08.12.2009 17:05 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, was mit Sparky los ist?

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
08.12.2009 17:41 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind nun eigentlich beide Mannschaften abgestiegen? Oder gibt´s da noch Relegationsspiele?

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
13.12.2009 20:27 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pat Satanus
Weiß jemand, was mit Sparky los ist?


Ja, was ist mit Sparky los?

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

13.12.2009 20:46 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hat zwar gedauert, aber ich antworte doch noch. Um es noch einmal zu betonen, es liegt nicht am Desinteresse, sondern eher an meinem Zeitmangel. Sorry dafür.


Zitat:
Original von VigilNoctis
Ich wart hier wohl vergebens darauf, dass jemand ne Umfrage startet, oder? Wird jetzt angenommen, dass wir im Stillschweigen alle die Zustimmung gegeben haben?
Im Grunde isses mir vollkommen wurscht, wer die Gilde führt. Bis jetzt schien das nur ein Name auf der Übersichtsseite zu sein.

Aber da mich die plötzliche Aktivität schon jetzt nervt, wollt ich doch mal kurz auf das demokratische Grundprinzip hingewiesen haben...
... und auch darauf, dass du nicht unter Mulcibers Namen zu schreiben brauchst, damit dir irgendwer zuhört. Das klappt auch unter deinem eigenen Nick und wirkt dann nicht so abgehoben...
... und dann darauf, dass die meisten wohl eh schon spenden, wenn se können und nicht täglich nen Reminder brauchen...
... und möglicherweise auch darauf, dass die Drachenliga sich meiner Logik entzieht und ich deshalb auch nichts am Ergebnis ändern kann. Oder kannst du mir erklären, warum meine Drachendame (mit 11 Punkten mehr als deine) so selten nen Ball kriegt und immer ganz unten steht in der Statistik? Ne? Ich auch nicht...

Meiner bescheidenen Meinung nach brauch überhaupt niemand Mulciber ersetzen. Falls jemand seinen Account übernehmen will, kann das gerne jemand machen - aber dann offiziell und richtig, so dass hier die Admins nich blinzeln müssen. Und falls sich A.N.other überfordert fühlt, würde er sich bestimmt melden. So richtig was gibts als Gildenführer ja eh nicht zu tun.

Möglicherweise können wir das ganze bei ner Freizeitgestaltung belassen und hier keinen Sport draus machen. Mir persönlich verdirbt das die Freude. Wenn ich die Drachenliga gewinnen wöllt, wär ich nicht in der Foren&Spaß-Gilde...

Hugh, Drachenmama hat gesprochen. (Hier fehlt eindeutig ein Drachen-Smiley!)


Also, ich kam eigentlich zu muls account wie die Jungfrau zum Kinde. Er hat sich mal geäußert, daß er kaum mehr Zeit und auch wenig Lust hat, bei Dragosien weiter zu spielen. Ich machte den Vorschlag, daß er doch jemanden den account geben könnte, der sich darum kümmern könnte. Daß er dann mich darum gebeten und mir letztendlich den account gegeben hat, war auch für mich überraschend. Sollte er sich entscheiden, wieder bei Dragosien mitzuspielen, bekommt er selbstverständlich den account (hoffentlich gut gepflegt) wieder zurück. Da Mulciber als Gildenführer tätig ist/war, habe ich diese Funktion mit übernommen und versucht, den Tätigkeiten nachzukommen, die so ein Gildenführer mit sich bringt. Sollte ich irgendjemanden deswegen nerven, dann bitte ich um Entschuldigung.

Weswegen ich in Mulcibers Namen bei Dragosien schreibe, hat den einfachen Grund, daß die virtuelle und fiktive Person "mulciber" nach wie vor der Führer dieser Gilde ist. Daß es "abgehoben" klingen soll, finde ich schade und das lag niemals in meiner Absicht. Ich wollte einfach nur seinen Job beim SBW so gut wie möglich machen. Wenn man das ändern möchte, kann man ihn auch degradieren und als normalen Spieler mitmachen lassen. Dann würde die ganze administrative Arbeit bei jemand anderem liegen.

So long...

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
22.12.2009 15:42 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich seh das so. Wenn er keine Lust auf Dragosien hat, hat er damit auch seinen Posten als Leader aufgegeben ==> Mulci wird degradiert.
Ob wir nun den neuen Leader wählen, ob er von irgendwelchen Personen bestimmt wird oder ob du das machst ist dann eine andere Sache.

Die Gilde in Dragosien hat momentan wie ich finde leider rel. wenig Einfluss auf das Spiel. Sie bietet mir einen Chat und die Möglichkeit auf ne Dragball Mannschaft. (nüchtern betrachtet)

Um nochmal das posten unter anderem Namen aufzugreifen.
Bevor du unter anderem Namen postest kannst dich auch zum Leader befördern, es sind ja deine Bekanntmachungen und net die von Mul
23.12.2009 07:55 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb dir recht. Ich denke, wir sollten darüber abstimmen, am besten hier im Forum.
Mich selbst zum Leader zu befördern fände ich ohne Absprache mit allen Beteiligten nicht wirklich in Ordnung.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
23.12.2009 08:47 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Dragosien: Kostenloses Browserspiel

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi