Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » neu in freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neu in freiburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darkaphrodite
unregistriert
Fragezeichen neu in freiburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich kenn mich hier noch nicht aus. bin auf der suche nach gothic, deathrock-parties in der näheren umgebung.
wo geht ihr so hin?
gibt es fahrgemeinschaften nach karlsruhe etc.

Engel Dance 2 ?
07.10.2008 14:15
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stöber doch mal im Forum, zu Weggehmöglichkeiten, Shopping etc. gibts in der schwarzen Heimatkunde einige Tipps.
Für Mitfahrgelegenheiten lohnt sich sicherlich unser Mitfahrgelegenheitsboard zwinkert

Abgesehen davon lohnt sich für "schwarzes Weggehen" in Freitag nur der Donnerstag im Crash. Das war's dann aber auch schon zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew