Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Warhammer Online - Age of Reckoning » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warhammer Online - Age of Reckoning
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bis 20 gespielt. danach wurde mir der char zu langweilig(jünger des khaine) wenn ich im pve schon dermassen overpowered bin im low level. wie wird das im endcontent mit gutem equip?
kurzum das spiel hat noch zu große macken und der char den ich bis jetzt gespielt hat,hatte mich nicht lange gefesselt. es gibt zwar schöne neue inovationen aber wow hat mich beispielsweise von anfang an mehr gefesselt.
unter anderem macht es auch keinen spass das spiel als diashow zu erleben was pvp als melee absolut unmöglich macht und genau da liegt das problem des jüngers.er muss schaden machen um effizient heilen zu können was mit dem ruckeln schon fast schon ein gewaltakt ist wird durch die serverlaggs zu einem sinnfreien unterfangen.
viele sagen jetzt: hööö schwacher rechner oder ähnliches. das mag vielleicht sein und mein rechner ist knapp über den mindestanforderungen. ein spiel ist für mich aber nicht gerade ein dringender grund einen neuen rechner anzuschaffen.
wie sehr wird mich das spiel langweilen wenn es flüssig läuft?im pve ist es auf dauer schon so das ich teilweise wirklich schon übertrieben habe wie z.b. lvl 21 champion mit lvl 18. das schafft meines wissens keine ander klasse auch der zelot nicht. auf der ordnungsseite wäre es der runenpriester.

zu deiner frage: ja ich habe theoretisch eine gilde. mit ein paar leuten aus wow haben mit mir ein paar gute und langjährige freunde die gilde "sons of sparda" gegründet.und nein das ist keine anlehnung an den film 300. eingeweihte von devil may cry werden jetzt sicherlich wissend nicken. wir wollten das ganze aber auf max 20 leute begrenzen und vorzugsweise auch auf leute aus der alten wow gilde oder menschen die wir persönlich kennen.
mein char heisst oh wunder Ishaell ^^

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ishaèll: 11.10.2008 00:19.

11.10.2008 00:15 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Mortuus_itzow Mortuus_itzow ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4107.jpg

Dabei seit: 31.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von Mortuus_itzow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
muss sagen ich bin mir über meinen Char auch nicht ganz sicher,
bin es zwar gewöhnt einen Stoffi zu spielen aber hier ist das ganze schon etwas krasser als in WOW.
Sobald mal ein mob oder ein anderer Nahkämpfer an mich herankommt sehe ich alt austraurig

Wir haben auch eine alte Gilde wieder gegründet auch aus WOW - Legion of Dawn - sind aber auch nur knapp 20 Leute.
Hab mir auch schon überlegt einen neun Char anzufangen, aber da ich den Start um knapp 2 Wochen verpasst hab und evtl. mal mit den Leuten aus meiner Gilde PVP machen will sollte ich gas geben.
Das mit der rucklerei, ist definitiv nicht PC abhängig, kann ich dich beruhigen.
Man siehts ja auch schon teilweise im PVE wenn du ein mob haust und erst nach einer Weile vor dir steht wie her gebeamt. Aber das war bei WOW am Anfang auch und teilweise noch schlimmer.
Das WOW mehr gefesselt hat, keine Frage wobei das wahrscheinlich auch daran lag das es für mich das erste mmorpg war das ich gespielt habe.

Aber alles im allen sind manche Sachen doch recht angenehm, man merkt recht deutlich das manche Dinge die einem in WOW schon immer angekotzt haben hier weg gelassen wurden, was aber nicht unbedingt positiv sein muss, dann das hat den Charme des Spieles ausgemacht. zwinkert Bsp. das ewige Laufen bis zum neuen flugpunkt oder die Fliegerei das Bezahlen für das Umskillen

__________________
Es gibt die falsche Art, die richtige Art und die Max Power Art!!!
12.10.2008 11:42 Mortuus_itzow ist offline E-Mail an Mortuus_itzow senden Beiträge von Mortuus_itzow suchen Nehmen Sie Mortuus_itzow in Ihre Freundesliste auf
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein char siehe sig lächelt

sonst noch jmd auf erengard hier?

__________________
...und dann brach die Hölle los...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vale: 09.04.2009 18:01.

15.10.2008 22:54 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Schattengesang Schattengesang ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4150.jpg

Dabei seit: 26.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nope nicht erengard, dafür aber Averland *gg*

Hexenkriegerin, des 40 Ranges zwinkert .

__________________
Lebe, der Tod kommt schnell genug
10.04.2009 18:37 Schattengesang ist offline E-Mail an Schattengesang senden Beiträge von Schattengesang suchen Nehmen Sie Schattengesang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattengesang in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist der spass eigentlich immer noch so verbuggt/verruckelt und verlaggt ? wie siehts mit den schlachtfeldern aus.... oder wie auch immer man das nennt. habs vergessen!
meine letzten erfahrungen waren ja nicht gerade von positiven gedanken geprägt.
wie hat sich das spiel entwickelt und wie sieht es mit den realms aus? immer noch äusserst instabil und überlaufen oder hat sich die spielerzahl mittlerweile deutlich dezimiert? ich habe nur mitbekommen das viele wegen den anfänglichen problemen viele abgeschreckt und auch verscheucht wurden da der spielfluss nicht vorhanden war und die motivation äusserst schnell verjagt.

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
10.04.2009 19:02 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Schattengesang Schattengesang ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4150.jpg

Dabei seit: 26.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja es wurden ja mehrere weniger aktive Server geschlossen und deren Charaktere auf die aktiveren transferiert von daher ist schon mal mehr los, was nicht schlecht ist. lächelt Probleme gibts immer noch im Balancing, aufgrund dessen das es hiess es würde mehr Zerstörung wie Ordnung gespielt werden, hat man ja die Ordnung von den Charakteren her stärker gemacht. Jetzt wo auch Ordnung stärker gespielt wird, müsste da mal einiges verbessert werden, das es jetzt auch schon Ordler gibt die sagen Sie wären overpowert.

Aber ich bin recht zufrieden, was so RvR und so anbelangt. Die Anzahl der Spieler die eine Festung angreifen wurde beschränkt. Wer zu spät kommt kann halt nicht mehr rein aber dafür läuft das Spiel auch flüssiger. Leider wurde die Zeit in der man die Gegenerischen Städte einnimmt (Altdorf, UV) so beschränkt das es kaum möglich is diese einzunehmen, wenn alleine 10 Deffer schon da sind, kannste das ganze voll verhacken.

Zudem ist es auch so, gehen die Gegener nicht mehr ins Szenario ist die Stadt auch nicht mehr einnehmbar, was ich total sinnlos finde. Normalerweise wenn keine Verteidigung bzw. Beteiligung da ist müsste man ja überrannt werden, was hier aber nicht der Fall ist.

Ansonsten reagiert GOA auf beschwerden und so recht gut und sind immer bemüht alles mit einzubringen und zu verbessern. Wird also auch öfters was gefixt oder halt gepacht. Ich spiel War eigentlich sau gerne lächelt bis auf die kleinen problemchen find ich hat es sich toll gemacht. Is halt meine Meinung dazu.

__________________
Lebe, der Tod kommt schnell genug
11.04.2009 12:54 Schattengesang ist offline E-Mail an Schattengesang senden Beiträge von Schattengesang suchen Nehmen Sie Schattengesang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattengesang in Ihre Kontaktliste ein
Himmelgrau Himmelgrau ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3844.gif

Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lang ist´s her....

hab ab verkaufstart den ganzen probemonat gezockt seidem nichtmehr...
wer spielt noch, machts noch fun, was wurde alles geändert?
bitte um kleine zusammenfassung, hab keine lust 2stunden alles im forum nachzulesen/suchen...
26.07.2010 13:37 Himmelgrau ist offline E-Mail an Himmelgrau senden Beiträge von Himmelgrau suchen Nehmen Sie Himmelgrau in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Warhammer Online - Age of Reckoning

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi