Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Schon wieder ein Amokläufer - Wumpscut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schon wieder ein Amokläufer - Wumpscut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiß-Nachrichten!
Wann kommt denn endlich die Verbindung zu Killerspielen und Emos?!?

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
24.09.2008 17:14 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann nicht mehr lange dauern,Heavy Metal-Musik und Filme waren ja schon dran.

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
24.09.2008 18:08 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
GräfleinGrimm GräfleinGrimm ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4317.jpg

Dabei seit: 23.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allein das die Medien sich nicht schämen von einem 6 jährig geplanten Amoklauf zu sprechen ist mal wieder der Brüller. Eine langjährig geplante Affekthandlung?

Der Rest der Debatte die jetzt wieder aufkommen wird ist derart monoton und öde das ich mich schon garnicht mehr aufrege, nur die Idee des finnischen (Innenministers?) das auch Deutschland nun seine Waffengesetze mal wieder verschärfen soll hat mich amüsiert, aber ansonsten...

__________________
Am Weihnachtsbaume
wollt ich baumeln
doch der Ast war viel zu dünn
und dann flog ich auf die Fresse
denn das kann nur mir passieren
24.09.2008 18:53 GräfleinGrimm ist offline E-Mail an GräfleinGrimm senden Beiträge von GräfleinGrimm suchen Nehmen Sie GräfleinGrimm in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl Waffengesetze verschärfen?

Grandios.


Von mir aus - will eh keine Schusswaffen.


In De und Ch is das wenigstens gescheit geregelt mit Schwertern etc, solang das so bleibt is gut..


gäähn, echt langweilig.

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
24.09.2008 21:27 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese blöden Gofficks. Reicht es denn nicht, dass diese üblen Satanisten jede Nacht die Dorfgräber schänden, unsere Nachbarskinder bedrohen und sowieso jede Straftat begehen, die begangen werden kann? Reicht es denn nicht, wenn man sich fast den Hals bricht beim Betreten ihrer Wohnung, weil man vor lauter Schwärze nicht sieht, wohin man tritt? Jetzt erschießen sie auch noch unsere lieben Schulkinder und fleißigen Lehrer!

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

24.09.2008 22:23 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
GräfleinGrimm GräfleinGrimm ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4317.jpg

Dabei seit: 23.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR
löl Waffengesetze verschärfen?

Grandios.


Von mir aus - will eh keine Schusswaffen.


In De und Ch is das wenigstens gescheit geregelt mit Schwertern etc, solang das so bleibt is gut..


gäähn, echt langweilig.


Nun, nach Erfurt wurden diverse Stichwaffen verboten...

__________________
Am Weihnachtsbaume
wollt ich baumeln
doch der Ast war viel zu dünn
und dann flog ich auf die Fresse
denn das kann nur mir passieren
24.09.2008 22:35 GräfleinGrimm ist offline E-Mail an GräfleinGrimm senden Beiträge von GräfleinGrimm suchen Nehmen Sie GräfleinGrimm in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ganze Problematik ist doch nichts neues. Alle paar Jahre dreht mal ein Schüler durch und bringt einige seiner Altersgenossen um, danach sind alle furchtbar betroffen und tun so als sei das etwas völlig neues und als hätten sich Menschen nicht auch schon bevor es Computerspiele/Böse Musik/komische Subkulturen/Horrorfilme/etc gab aus den nichtigsten Gründen gegenseitig abgemurkst.
Ein paar sich für wichtig haltende Leute erbrechen dann einen unglaublichen Blödsinn in diverse Mikrofone und Fernsehkameras und präsentieren als Auslöser irgendein mediales Interesse des Täters, konkret gerade mal wieder seinen schlechten Musikgeschmack.
Danach sind wieder alle ganz furchtbar betroffen, was es nicht alles für schlimme Werke auf der Welt gibt, und machen einen Künstler/Programmierer/Regisseur dafür verantwortlich daß bisweilen auch mal ein durchgeknallter Schwachkopf seine Musik hört / sein Spiel spielt / seinen Film anguckt.
Same procedure as last year, Miss Sophie.

Für die Opfer ist sowas schlimm und der Täter ein kranker Idiot, diese ganze Medienhysterie darum aber einfach nur dämlich und vor allem langweilig, wen interessiert der Mist denn bitte noch?

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 24.09.2008 22:44.

24.09.2008 22:42 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es denn bis jetzt überhaupt Berichte die sich auf die Musik eingeschossen haben ? Mein Eindruck der Meldungen zum Amoklauf ist eher der, dass die Polizei kritisiert wird und die laxen Waffengesetze in Frage gestellt werden.
25.09.2008 15:54 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt ich auch gerade sagen. Ich hab bisher keinen Zusammenhang zwischen Tat und "Szene" (welche auch immer) aus den Medien gehört.

Nun ist auch nicht abzustreiten, daß sich kranke Persönlichkeiten oft zu vermeintlichen Randbereichen hingezogen fühlen, seinen das Killerspiele oder "schwarze" Szenen. Daß der eine oder andere von denen Wumpscut toll findet, liegt da fast schon in der Natur der Sache.
Man sollte nur Ursache und Wirkung nicht verwechseln.
25.09.2008 16:08 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Korrekt.

Entweder sind einige schon von der Musik/Spiele/Filme-Nummer abgerückt oder es ist noch keinem aufgefallen,daß das noch fehlt.

Heut kommt ja der eine Film "Der Baader-Meinhof-Komplex" in die Kinos.

In dem Zusammenhang stell ich mir auch zum wiederholten Mal die Frage, wenn irgendwelche Computerspiele,Musiken und Filme die Amokläufe der letzten Jahre gefördert/begünstigt/verursacht haben sollen,mit welchen Computerspielen/Musiken/Filmen wurden dann,nach Meinung der Verbote fordernden "Experten",die ganzen Terroranschläge und Attentate der letzten Jahrzehnte geplant? :gruebel

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
25.09.2008 17:01 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Schon wieder ein Amokläufer - Wumpscut

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi