Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » ENDLICH - WoW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ENDLICH - WoW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch das geld für wichtigere dinge.Obwohl es mich verdammt reizt. traurig

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
13.02.2005 16:58 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür das es geld kostet is es ein MMORPG auserdem was es noch in keinem game gab , es wird städich weiter geprogt neue items neue viecher neue landschaften usw *g*

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

13.02.2005 16:59 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vanadium

dafür das es geld kostet is es ein MMORPG auserdem was es noch in keinem game gab , es wird städich weiter geprogt neue items neue viecher neue landschaften usw *g*


*ohrenzuhalt* Ich hör dir nicht zu. Ich hör dir nicht zu. grosses Grinsen

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
13.02.2005 17:02 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
InsaneWayne InsaneWayne ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-510.jpg

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiels net und werds auch net spielen, weils mir zu teuer is und weil mein PC das wohl eh net aushalten würd *g*
Die Ewigen reicht mir außerdem als süchtig machendes Online Game *g*

__________________

13.02.2005 17:25 InsaneWayne ist offline E-Mail an InsaneWayne senden Beiträge von InsaneWayne suchen Nehmen Sie InsaneWayne in Ihre Freundesliste auf
Pzycho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grummelt was über'n WoW-Hype*

Nein, ich werde es nicht zocken, erstens bin ich an MMORPGS schon mit UO beschäftigt, welches kostenlos is' auf diversen Freeshards, zweitens würden mich Spiele wie Lineage 2 mehr interessieren als WoW, drittens gefällt mir Warcraft seit dem dritten Teil überhaupt nicht mehr (mit ausnahme der single-player Campagnen), viertens gefällt mir die grafik überhaupt nicht und fünftens habe ich keinen bock auf die ganzen Kiddies, die durch diesen sinnlosen Hype auf die ganzen Server kommen und meinen sie wären nun cool.

Eigentlich könnte ich diese Liste beliebig weiterführen, aber das wichtigste steht mal drin.
13.02.2005 18:59
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von cRaShMaKeR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lineage2 kommt an die steuerung von wow einfach nicht ran, auch nicht von atmosphäre und rest.. habs auch länger in beta gezockt...

hmm pvp server les ich da oben? hehehe xD


Hordil / Allianzkrieger / Alextraza


ich hab davor schon daoc gezockt ( abo läuft noch 6tage^^ ) und eigefntlich jedes mmorpg mal angezockt..

aber blizzard bringt malwieder das genialste raus....... lächelt


World of Warcraft heißt es btw ausgeschrieben, und wer davon nicht vor 5jahren schon gehört hat, der hat echt was verpasst grosses Grinsen


endlich ist es draußen! das warten hat ein ende & sich gelohnt

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
13.02.2005 19:22 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe das mit den kidis um geht man wenn man auf nen RP server geht *fg* die grafik is gut kann man nicht mit anderen blizzard titelln vergleichen.

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

13.02.2005 20:10 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Pzycho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene du, kiddies findet man leider auch auf rp-shards, hab ich genügend Erfahrung durch UO, selbst da finden sich zu viele von denen ein, wobei ich ausschließlich auf rp-shards zock... btw. PVP-Shards sind noch uninteressanter als CS in nem "PG"-Clan, hab ich auch mal ausprobiert, für ungefähr 10 minuten, nach denen mußt ich mich fast übergeben und habs sein lassen.
13.02.2005 22:08
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du meinst hehe warum spielt man auch cs?

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

13.02.2005 22:17 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Warcraft ist seit Teil 3 erst richtig genial, außerdem kannst du WoW gar nicht mit einem Strategiespiel vergleichen..
2. Die Grafik ist gut. Und wenn man UO zockt, dann ist sie sowieso gut zwinkert
3. Die Kiddies gehn auch wieder.. und auf PvP Servern sind sie mir eh egal, weil ich sie dann einfach kill, wenn sie mir auf die Nerven gehen.

P.S.: Level 17..

und Crash.. du bist auf dem falschen Server zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

13.02.2005 22:50 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » ENDLICH - WoW

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi