Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Schwarzes Glück - Die Diskussion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwarzes Glück - Die Diskussion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Schwarzes Glück - Die Diskussion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist SG sinnvoll, war es das überhaupt mal ? Gibt es dort überhaupt jemand der nicht gestört ist ? Und benutzen schwule Gothics das neue Rosa-Design (barock) ?

Dies alles kann hier geklärt werden.

Neben den Ansichten aus dem anderen Thema, denke ich dass das SG langsam aber sicher verschwinden wird. Es ist nicht Web 2.0, sobald eine schwarze Singlebörse mit allen von Studivz/etc. gewohnten Funktionen kommt, werden die Massen dorthin strömen.
Ganz besonders fehlt mir, dass man die Sichtbarkeit des Profils nicht einschränken kann. Warum kann jeder jedes Profil ansehen ? Das ist absolut wiedersinnig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 18.09.2008 11:46.

18.09.2008 11:39 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, meinst Du es gibt wirklich soviel Diskussionsbedarf?

Aber zur These: Ich denke nicht daß SG in näherer Zukunft verschwinden wird. Das Ding ist ja nicht mehr nur eine Singleseite sondern fungiert als eine Art "schwarzes StudiVZ". Jeder (okay, fast jeder) ist dort, und selbst Leute die das Ding nicht zur Selbstdarstellung nutzen haben oft genug zumindest ein minimalst ausgefülltes Profil da. Und sei es nur zum Stalken und Lästern.
Klar, technisch und von den Möglichkeiten her ist das Ding veraltet, und die Deppen-Dichte ist unglaublich hoch. Aber es wird weiter existieren weil es sich etabliert hat und die Leute es gewohnt sind. Eine weitere schwarze Single- (Kontakt-, Fick-, Netzwerk-, Läster-)Börse (derer gibt es eh einige) mit StVZ-entsprechenden Möglichkeiten müßte sich erstmal flächendeckend durchsetzen und hätte lange bei weitem keinen so großen Umfang.
(Fast) alle sind bei SG weil eben (fast) alle bei SG sind.


Soviel von meiner Seite, als Außenstehender (kein eigener Account wie gesagt, ich bin ja SO eine coole Sau..zwinkert ).

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

18.09.2008 13:10 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es immer wieder faszinierend, dass dort selbst Leute, die sonst sehr viel Wert auf Privatsphäre und Datenschutz legen, mit voll ausgefüllten Profilen vertreten sind grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



18.09.2008 13:18 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
gothykk
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3925.jpg

Dabei seit: 27.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war dort für rund sechs Wochen angemeldet. Was schließt der schlaue Mensch? Es war total bescheuert, so dass nur noch eine Abmeldung in Frage kam, die dann auch erfolgte.
Von mir aus sollen die dort (fast) alle sein, aber dann müssen diese Personen nicht davon ausgehen, dass man dort den "Partner für's Leben" findet - Anspielung auf die Dame aus der WDR-Sendung.

Übrigens es gibt so ein schwarzes Studivz; es nennt sich (wie wahnsinnig innovativ) SchwarzVZ. Klick
Auch dort bin ich nicht angemeldet, kann also nicht über den Inhalt berichten... Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es wohl dem Studivz ähneln.

__________________
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
· [ Johannes Brahms ] ·
18.09.2008 13:37 gothykk ist offline E-Mail an gothykk senden Beiträge von gothykk suchen Nehmen Sie gothykk in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iiiiich bin nicht gestört! *feststell*

grosses Grinsen
18.09.2008 15:27 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar gestört, aber nicht so wie die meisten dort. *hoff*

Nja, ich denke auch, dass das SG sich noch eine Weile aufrecht hält, weil eben recht viele Menschen dort sind.
Selbst nutze ich das gern zum Lästern, oder um irgendwelchen Bekannten kurz eine Nachricht zu schreiben (weil ICQ und SMS benutz ich so gut wie nie).
Bescheuert finde ich die neuen Autoaufkleber. Wer bitte braucht sowas?!

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

18.09.2008 15:54 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke mal, dass es auf dieser Welt viel schwachsinnigere Dinge gibt, als eben dort angemeldet zu sein. Jeder kann schließlich selbst festlegen, in wie weit er die eigene Persönlichkeit preisgeben will, oder, wie er Antworten auf diese merkwürdigen Fragen ironisch verfremdet grosses Grinsen
SG ist mit studi-vz nicht wirklich zu vergleichen. SG ist um einiges amüsanter *g*

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

18.09.2008 16:25 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich teste gerade wie schnell irgendeiner merkt das ich auf den Bildern gar keine Brüste habe ^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
18.09.2008 17:49 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey SG ist eine Sache ... aber wer iss bei knudels oder so ähnlich ? grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Ausserdem .. hey so verrückt abgefahren und was weiss ich alle oder 99,9 % da sind ... ich find die Profile von einigen echt gut grosses Grinsen

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muckele: 18.09.2008 17:54.

18.09.2008 17:53 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Pechnase Pechnase ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3069.jpg

Dabei seit: 17.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich muss mal eine Lanze fürs SG brechen (auch wenn ich das nie erwartet hätte). Erst vor kurzem habe ich mich (nach mehrhähriger Abstinenz) aufgrund akuter Langeweile wieder angemeldet. Und tatsächlich habe ich in dieser kurzen Zeit ein paar nette Menschen dort kennen gelernt.
Das es dort auch allerhand "seltsame" Menschen gibt, will ich nicht bestreiten. Jedoch sind meine Erfahrungen bisher positiv.

Ach ja, mir scheint es so, als ob SG derzeit alles daran legt, in Sachen Funktionalität, etc. den gleichen Umfang wie das StudiVZ zu erreichen. Wenn das so weiter geht wird es wohl zusehens seinen Single-Börsen-Charakter verlieren und sich in eine typisches Web 2.0-Netzwerk verwandeln.

__________________
"Meine Ansichten haben sich zwar geändert, aber nicht die Tatsache, dass ich recht habe."
Ashleigh Brilliant

---

"Ist das SM oder so?"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pechnase: 19.09.2008 18:33.

18.09.2008 18:07 Pechnase ist offline Beiträge von Pechnase suchen Nehmen Sie Pechnase in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Schwarzes Glück - Die Diskussion

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi