Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Weltweites Neonazi-Netzwerk geknackt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weltweites Neonazi-Netzwerk geknackt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Weltweites Neonazi-Netzwerk geknackt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mal die Braune Scheisse von anderen Threads aufzufassen.
Artikel der ARD

Mich wundert es nur das hier plötzlich nichts von eindringen in privatsphäre erwähnt wird.zumindest wird es hier wie eine legale fandungsaktion der linken dargestellt.in der richtung find ich das ganze etwas suspekt.
dann noch die frage, darf das gehackte material überhaupt rechtskräftig verwendet werden denn es ist ja von keiner staatlichen organisation oder kraft erfahndet oder erarbeitet worden.

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
30.08.2008 19:18 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

RE: Weltweites Neonazi-Netzwerk geknackt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ishaèll
dann noch die frage, darf das gehackte material überhaupt rechtskräftig verwendet werden denn es ist ja von keiner staatlichen organisation oder kraft erfahndet oder erarbeitet worden.


Vermutlich. Der Datensatz über die Anlagen in Lichtenstein wurden ja auch von keiner staatlichen Organisation beschafft, sondern dem BKA von Privat angeboten. Ähnlich verhält es sich hier. Der Staat muss sich Informationen auch nicht zwingend selbst erarbeiten, das wäre ja unsinnig. Dann würde ja jeder Augenzeuge, der von sich aus zur Polizei geht mit den Worten "Wir haben das noch gar nicht ermittelt" wieder weggeschickt werden müssen.

Ein Verstoß gegen den Datenschutz stellt es natürlich da. Aber da wird man sicher einen Deal machen und Straffreiheit garantieren.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 30.08.2008 19:31.

30.08.2008 19:26 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Ishaèll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke für die info. die frage hatte mich nur aufgestellt. aber die argumentation scheint einleuchtend.

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
30.08.2008 19:33 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's super.....


.... natürlich illegal, aber was der Staat alles für Mittel legalisiert hat, um linke Netzwerke auszuspionieren....


... ausserdem ist B&H ne ziemlich heftige Sache, mit automatischen Waffen und solchen Spässen...

... der Film "White Terror" bietet ziemlich krasse Einblicke....



So wer mag sich das Forum mal ziehen und nachschauen, ob der Machau von Orplid angemeldet ist? Zunge


edit: hier noch der indymedia link, mit der möglichkeit, sich das ganze forum runterzuladen und offline anzuschauen: http://de.indymedia.org/2008/08/225641.shtml


edit: der Thüringer Verfassungsschutz hat Interesse an den Daten angemeldet: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,575411,00.html

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von inner_conflict: 30.08.2008 20:12.

30.08.2008 19:38 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es absolut nicht in Ordnung. Es gibt Regeln in einer Gesellschaft die man einzuhalten hat, aber das wollen viele Linke nicht kapieren. Es ist nicht in Ordnung Unrecht mit Unrecht zu bekämpfen sonst müsste man auch Selbstjustiz tolerieren.

Und wer sagt bitte schön das die Daten die bei sowas "gefunden" werden wirklich Original sind und nicht einfach hereinkopiert wurden?
30.08.2008 21:01 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamikaze1985
Und wer sagt bitte schön das die Daten die bei sowas "gefunden" werden wirklich Original sind und nicht einfach hereinkopiert wurden?


Die Echtheit wird sicherlich von Experten überprüft werden, da würde ich mir keine Sorgen machen.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

30.08.2008 21:15 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Finde es absolut nicht in Ordnung. Es gibt Regeln in einer Gesellschaft die man einzuhalten hat, aber das wollen viele Linke nicht kapieren. Es ist nicht in Ordnung Unrecht mit Unrecht zu bekämpfen sonst müsste man auch Selbstjustiz tolerieren.


*gähn*

Sag das google oder Schäuble.... oder beiden.....


Zitat:
Und wer sagt bitte schön das die Daten die bei sowas "gefunden" werden wirklich Original sind und nicht einfach hereinkopiert wurden?



.... wer erfindet denn die Datensätze und fügt sie zu einem ganzen Forum zusammen? Den will ich sehen... grosses Grinsen

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

30.08.2008 21:23 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
.... wer erfindet denn die Datensätze und fügt sie zu einem ganzen Forum zusammen? Den will ich sehen...
Wusstest du etwa nicht nicht das hier alle außer dir ein Produkt der Fantasie von Adam Weishaupt sind?!
Glaubst du es gibt in Wirklichkeit wirklich solche kranke Menschen?

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
30.08.2008 22:07 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inner_conflict
.... wer erfindet denn die Datensätze und fügt sie zu einem ganzen Forum zusammen? Den will ich sehen... grosses Grinsen


Hitler - Tagebücher - Stern

grosses Grinsen
30.08.2008 22:10 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt!


... aber hat der Autor dafür nicht Unsummen gekriegt?


Ansonsten nehm ich die Aussage zurück... grosses Grinsen

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

30.08.2008 22:18 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Weltweites Neonazi-Netzwerk geknackt

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi