Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Mittelalterliches Spectaculum 2008 in Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mittelalterliches Spectaculum 2008 in Karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kittylike Kittylike ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genauso gings uns auch. Ich hatte eh keine rechte Lust zu und nur zum drüberlaufen wars dann doch zu teuer. Dabei waren wir letztes Jahr immer mehrere Tage dort. Und es war immer schön.
Mal sehn was das nächte Jahr bringt *g*
29.08.2008 18:52 Kittylike ist offline E-Mail an Kittylike senden Homepage von Kittylike Beiträge von Kittylike suchen Nehmen Sie Kittylike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kittylike in Ihre Kontaktliste ein
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pat
es gab auf jeden fall auch deutliche qualitätsunterschiede zu sehen - armschienen aus 'leder' bei einem händler hatten etwa die flexibilität von pappe und waren schon gebrochen

und was da an schwertern rumstand, einfach herrlich

bei einem hatte ich nen handgearbeiteten gehärteten lederhandschuh an, da bin ich echt noch am überlegen ob ich den anruf und mir das ding schicken lasse. immer diese geldsorgen -.-


Naja. Ich persönlich würde auf einem Markt meist nichts kaufen. Ich habe mein Schwert bei einem Händler entdeckt, nur hat dieser mal gleich 30€ mehr verlangt.
Habe drei Schmiede gesehen von denen zwei gute (und teilweise sogar authentische) Waren angeboten haben.

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
01.09.2008 12:26 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Blutrünstig C. Blutrünstig C. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4651.jpg

Dabei seit: 21.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands super ! Bis mich einer von cultus ferox sehr blöd angemacht hat das mir seine freundin beglücken solle etc wir haben halt kein intresse gezeigt dann hat er uns ca 15 min erniedrigt das wir nicht in der hose hätten etc. besoffene spielmänner sind gefährlich xD

__________________
Terrorschlampen hate us or love us !

Euer neid ist meine anerkennung euer hass mein Sieg !

Meine Beiträge sind meist sinnlos und hier nicht erwünscht xD ^^


23.10.2008 20:40 Blutrünstig C. ist offline E-Mail an Blutrünstig C. senden Beiträge von Blutrünstig C. suchen Nehmen Sie Blutrünstig C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blutrünstig C. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Mittelalterliches Spectaculum 2008 in Karlsruhe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi