Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » _OPERATING TRACKS_ Forms Of Electronic Art | 02.10.08 | Nachtwerk-Musikclub, Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen _OPERATING TRACKS_ Forms Of Electronic Art | 02.10.08 | Nachtwerk-Musikclub, Karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

_OPERATING TRACKS_ Forms Of Electronic Art | 02.10.08 | Nachtwerk-Musikclub, Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donnerstag 02.10.2008 | 22:00 - 4:00 Uhr | Eintritt: 5 Euro

EBM_DARK ELECTRO_INDUSTRIAL_DARK TECHNO

an den Maschinen:
DJ COMMANDO__Operating Tracks/ Stahlkorps,
DJ CAPTAIN Ka-Oz__Radio Neurobeat
DJ ARNTE__Nordschlacht/ Electronic Pollution Zollamt

Das Operating Tracks Team präsentiert im Nachtwerk harte und dunkle Klänge aus dem elektronischen Untergrund.
Abseits des Normalen kommen Klassiker, Raritäten und neue Produktionen
zum Einsatz. In Verbindung mit unterstützenden Visualisierungen eine Electro- Veranstaltung der etwas anderen Art.


Nachtwerk Musikclub
Pfannkuchstr. 16
76185 Karlsruhe
(Mühlburg – Daxlanden | Nähe Famila & dm)


http://www.nachtwerk-musikclub.de



__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 22.08.2008 19:08.

22.08.2008 17:26 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooohja da muss ich hin
Hm Urlaub nehmen *fg*

Letztes Mal wars saugeil

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
22.08.2008 21:45 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte mich auch mal wieder Blicken lassen im Nachtwerk, war schon lange nicht mehr dort.

Zitat:
geschrieben von Sarain

Hm Urlaub nehmen *fg*


Ich glaube den Urlaub kannst dir sparen - der nächste Tag ist ein Feiertag - zumindest lt. Flyer

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
22.08.2008 21:58 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ole ole, mal wieder ein schicker "Hau-Drauf-mit-EBM" Abend... und ich kann leider nicht hin, schade.
Aber theoretisch könnten die ja auf ihren Flyern und so nur EBM schreiben, weil die anderen Genres zumindest beim letzten Mal gar nicht gespielt wurden.

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

22.08.2008 22:19 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss trotzdem Urlaub nehmen, ich arbeite auch Sonntags und an Feiertagen.


Geeenaaaauu Athene, das wird soo geil werden

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
23.08.2008 10:15 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

RE: _OPERATING TRACKS_ Forms Of Electronic Art | 02.10.08 | Nachtwerk-Musikclub, Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Donnerstag 02.10.2008 | 22:00 - 4:00 Uhr | Eintritt: 5 Euro

EBM_DARK ELECTRO_INDUSTRIAL_DARK TECHNO

an den Maschinen:
DJ COMMANDO__Operating Tracks/ Stahlkorps,
DJ CAPTAIN Ka-Oz__Radio Neurobeat
DJ ARNTE__Nordschlacht/ Electronic Pollution Zollamt

Das Operating Tracks Team präsentiert im Nachtwerk harte und dunkle Klänge aus dem elektronischen Untergrund.
Abseits des Normalen kommen Klassiker, Raritäten und neue Produktionen
zum Einsatz. In Verbindung mit unterstützenden Visualisierungen eine Electro- Veranstaltung der etwas anderen Art.


Nachtwerk Musikclub
Pfannkuchstr. 16
76185 Karlsruhe
(Mühlburg – Daxlanden | Nähe Famila & dm)


http://www.nachtwerk-musikclub.de



Naja, als die Luftwaffe von OT muss ich ja eigentlich hin!



__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
23.08.2008 13:59 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melde 100%ige Anwesenheit!
Sowas gehört unterstützt!


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



27.08.2008 18:18 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abtreter
Melde 100%ige Anwesenheit!
Sowas gehört unterstützt!


Treter


So siehts aus! Dance 2

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
27.08.2008 20:05 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bin jetzt auch da XD
(Kann leider nicht aufs Maschinenfest, deswegen ...)

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

28.08.2008 16:51 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Commando Commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3102.jpg

Dabei seit: 16.11.2006

cool _OPERATING TRACKS_ Nacht der elektronischen Einheit 02.10.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dance 2

Hallo Freunde der elektronischen Subkultur,

es ist mal wieder soweit, wir geben uns die Ehre im Nachtwerk Musikclub
und bringen somit unsere kontroverse Interpretation von dunkler elektronischer Klangkunst in einen der angesagtesten Clubs in Südwestdeutschland zur Geltung.





Donnerstag 02.10.2008

EBM_DARK ELECTRO_INDUSTRIAL_DARK TECHNO

an den Maschinen:
DJ COMMANDO__Operating Tracks/ Stahlkorps
DJ CAPTAIN Ka-Oz__Radio Neurobeat
DJ ARNTE__Nordschlacht/ Electronic Pollution Zollamt

22:00 - 4:00 Uhr | Eintritt: 5 Euro


Das Operating Tracks Team präsentiert im Nachtwerk harte und dunkle Klänge aus dem elektronischen Untergrund.
Abseits des Normalen kommen Klassiker, Raritäten und neue Produktionen zum Einsatz. In Verbindung mit unterstützenden Visualisierungen eine Electro- Veranstaltung der etwas anderen Art.


Nachtwerk Musikclub
Pfannkuchstr. 16
76185 Karlsruhe
(Mühlburg – Daxlanden | Nähe Famila & dm)

http://www.nachtwerk-musikclub.de

__________________
_OPERATING TRACKS_
15.09.2008 13:52 Commando ist offline Homepage von Commando Beiträge von Commando suchen Nehmen Sie Commando in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » _OPERATING TRACKS_ Forms Of Electronic Art | 02.10.08 | Nachtwerk-Musikclub, Karlsruhe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi