Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Fremdsprachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fremdsprachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dunkellicht Dunkellicht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4114.jpg

Dabei seit: 28.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Englisch spreche ich ziemlich fließend.
Noch dazu kann ich mich einigermaßen auf Französisch unterhalten und von meinem Lateinunterricht dürft auch noch ein wenig übergeblieben sein.
Ich hab alle mein Fremdsprachen in der Schule erlernt, aber es würde mich reizen irgendwann noch japanisch zu lernen.

__________________
And Sleep?Sleep is the Brother of Death....
09.08.2005 05:14 Dunkellicht ist offline E-Mail an Dunkellicht senden Beiträge von Dunkellicht suchen Nehmen Sie Dunkellicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkellicht in Ihre Kontaktliste ein
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

japanisch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... bin ich am lernen (noch ganz am anfang...)

falls es also jemand zwischen freiburg und basel gibt, der ebenfalls lernt, oder der mir beim lernen helfen kann, weil er oder sie die sprache beherrscht.. noch so gerne :-)

doumo arigatou gozaimas!

*grummel.. warum kann das forum hier im edit fenster kanji und hiragana darstellen, aber nicht im beitrag?*

ach ja, englisch kann leidlich, französisch spreche ich noch leidlicher...

und, es mag manchen verwundern... ich kann mich halbwegs verständlich in der deutschen hochsprache unterhalten...
09.08.2005 08:25 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
Beon Beon ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-961.jpg

Dabei seit: 09.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein englisch geht so und Französisch lern ich auch gerade.
Wenn ich einen Französischen Text lese vestehe sie einigermassen aber ich kann nicht so einfach frei raus formulieren dazu kann ich noch zu wenig.Muss mich in Französisch nächstes Jahr anstrengen,hatte ne 4 im Zeugnis : verlegen
Ich will mal Japanisch lernen .Auf keinen Fall Chinesisch .Eine Bekannte von mir kann Japanisch und sagt das es viel leichter ist als Chinesisch

__________________
Jeder das seine!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beon: 09.08.2005 16:06.

09.08.2005 16:03 Beon ist offline E-Mail an Beon senden Beiträge von Beon suchen Nehmen Sie Beon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beon in Ihre Kontaktliste ein
Makkúro Na Makkúro Na ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-886.jpg

Dabei seit: 09.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. ich hab in der Grundschule mit Französisch angefangen und hatte es dann aufm Gymnasium 5 Jahre (wenn ich damit richtig liege, dass man das in der 7. wieder unterrichtet bekommt +g+) lang. Englisch lern ich jetzt auch schon im 10. Jahr (ui krass.. wusst netmal, dasses schon so lang is O.o). Naja.. und jetzt lerne ich auch japanisch, bin aber noch am Anfang. Würd gern noch chinesisch können, aber das zu lernen stell ich mir unglaublich schwer vor O.o Also wird es wohl auch nich dazu kommen ^^''

__________________
Manchmal beginnt ein kleines,
von anderen ausgestoßenes und verletztes Herz
gegen sich selbst zu schlagen
und dies ist vielleicht eines der schlimmsten Dinge,
was geschehen kann.

05.10.2005 18:09 Makkúro Na ist offline E-Mail an Makkúro Na senden Beiträge von Makkúro Na suchen Nehmen Sie Makkúro Na in Ihre Freundesliste auf
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt Französisch abgewählt ^^
Englisch sprech ich fließend , norwegisch mach ich grad meinen Fortgeschrittenen Kurs und sonst halts übliche schwäbisch *g*

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
05.10.2005 19:22 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
lill lill ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-965.jpg

Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lerne seit 9 jahren *nachzähl* englisch
habe 7 jahre latein gelernt, hab aber kein latinum, weil ich abgebrochen hab ;/
kann noch polnisch..hmm.. seit immer, denk ich ;P
hab nen halbes jahr lang französisch gelernt, hat mir aber nicht gefallen.

will noch spanisch lernen irgendwann mal, damit ich mit dem mann voner guten freundin irgendwie kommunizieren kann ;>
06.10.2005 00:44 lill ist offline E-Mail an lill senden Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- zählt englisch als fremdsprache zwinkert
- fetzen von französisch (zumindest hatte ich in franz. restaurants immer das auf dem teller was ich auch bestellte *g*)
- binär

und japanisch würde ich gerne lernen (wobei takeshi k. nie viel redet *g*)

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
06.10.2005 01:17 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-965.jpg

Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mir noch einfällt, zählen programmiersprachen auch? ;P
wenn ja, dann
- python (2 jahre)
- c++ (2 monate ;P)
06.10.2005 01:33 lill ist offline E-Mail an lill senden Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lill

programmiersprachen zählen auch ? grosses Grinsen

- c#
- perl

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
06.10.2005 10:50 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also
ich lern privat und in der schule englisch und halt hochdeutsch XDDD
dann französisch in der schule weil das ja auch eine landes sprache der schweiz ist (unter anderem) und möchte japanisch lernen grosses Grinsen

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_
11.10.2005 19:17 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Fremdsprachen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi