Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Fremdsprachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fremdsprachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Graf_Napalm Graf_Napalm ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-670.jpg

Dabei seit: 31.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ohne worte...
rofl

__________________
Meine Gedanken wandeln auf dunklen Pfaden vergessener Tage... Ich vermisse die leichtigkeit der zeitlosigkeit.
07.01.2005 21:15 Graf_Napalm ist offline E-Mail an Graf_Napalm senden Beiträge von Graf_Napalm suchen Nehmen Sie Graf_Napalm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf_Napalm in Ihre Kontaktliste ein
alison alison ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1145.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also,bei mir siehts mit sprachen folgendermaßen aus: englisch,sowohl zuhause als auch in der schule seit der 7ten und französisch seit der 5ten und ich habe (leider) latein in der 9ten gewählt und dann 3 jahre lang durchgehalten...fands aber furchtbar und war von den noten her miserabel...sonst sprech ich nix
08.01.2005 03:29 alison ist offline E-Mail an alison senden Beiträge von alison suchen Nehmen Sie alison in Ihre Freundesliste auf
Orla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...englisch hatte ich ab der fünften klasse und später dann auch als leistungskurs. darin bin ich also ziemlich fit. französisch hatte ich ab der siebten klasse, bin aber nie so richtig "warm" geworden mit der sprache.
finnisch lerne ich autodidaktisch seit einiger zeit, allerdings sind meine kenntnisse beschämend traurig . wenn also irgendwer in/um tübingen herum lust hat, finnisch zu lernen => bescheid sagen (lernmaterial wäre vorhanden)... gemeinsam ist das vielleicht leichter. ja, und ansonsten würden mich noch italienisch und portugiesisch als sprachen reizen.
15.02.2005 13:08
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch da bin ich ja richtig ungebildet, Spreche nur Deutsch und komm mit Englisch über die Runden muss Französisch lernen kapiers aber auf keinem Aug

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
15.02.2005 14:21 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deutsch, badisch, französisch (zum überleben reichts *g*), englisch (zum chatten reichts *gg*)

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

15.02.2005 14:32 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Pale Empress Pale Empress ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lern englisch (gut so) franz (igitt) und latein (auch gut). sprechen kann ich davon aber eigentlich nur englisch und bisschen latein. franz hab ich erst seit nem halben jahr und es kotzt mich an, darum eher bruchstückhaft.
in zukunft will ich auf jeden fall in englisch fit bleiben und vllt spanisch lernen, bei uns inner schule gibts ne spanisch-ag. russisch fänd ich auch ganz interessant oder maori.
ich hab zum glück ein gutes gedächtnis für vokabeln und sprachen lernen macht mir spaß. sonst wär ich auch ganz schön aufgeschmissen.

__________________
...Die Angst lässt dich erblinden, du fühlst die Hoffnung schwinden....
15.02.2005 15:38 Pale Empress ist offline Homepage von Pale Empress Beiträge von Pale Empress suchen Nehmen Sie Pale Empress in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

english fließend - grammatik eher falsch aber naja ich komm damit durch und franzoesich sprech ich nicht wirklich aber verstehen tue ich's und ueberleben wuerd ich in frankreich damit auch ... *liebt franzoesisch*

lernen will ich spanisch, russisch, tuerkisch und islaendisch ... das leben ist ja noch lange zwinkert


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

15.02.2005 16:26 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
the_reaper
Hermaphrodit

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deutsch und dänisch (muttersprache)
7 jahre latein in der schule
englisch (schule und studium)
französisch (5 jahre in der schule)
spanisch, passiv gut, aktiv naja, 3 jahre in der schule
japanisch, auch eher mager, 4 semster
chinesisch seit 7 semstern plus ein jahr china
habs auch mal im selbststudium mit gälisch probiert, bin aber nicht sehr weit gekommen.

und bevor mich jetzt jemand angeber schimpft: sprachen sind wirklich das einzige was ich einigermaßen kann, dafür nicht mal zwei und zwei im kopf zusammenzählen...

__________________
contra vim mortis non est medicamen in hortis
15.02.2005 17:43 the_reaper ist offline E-Mail an the_reaper senden Beiträge von the_reaper suchen Nehmen Sie the_reaper in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lern Frauisch... dauert noch ein weilchen
15.02.2005 17:46
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss man das lernen cainte? also ich sprech das schon seit ich sprechen kann grosses Grinsen
naja viel erfolg dabei ...


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

15.02.2005 17:50 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Fremdsprachen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi