Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Fremdsprachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fremdsprachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab in der 4ten angefangen mit so nem beknackten französischkurs.
dann ab der 5ten englisch
ab der 7ten französisch
und ab der 9ten spanisch
27.11.2004 17:16 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich kann außer Deutsch noch recht gut Englisch...
Und ich würde gerne Latein lernen... hat jemand ein Wörterbuch auf dem PC?


__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

30.11.2004 01:22 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo erstmal! verlegen

Englisch hab ich seit der fünften mit Lk in 11-13.
Dann hab ich Franzöisch 11-13

und last but not least

Spanisch seit diesem jahr im Rahmen meiner Ausbildung und halt noch Englisch und Französisch mit Schwerpunkt Wirtschaftskommunikation weiter. lächelt
15.12.2004 21:49 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
Azgaroth
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schule: englisch,franz
Volkshochschule: norwegisch
15.12.2004 22:04
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diplom in Wirtschaftsenglisch
Bissl japanisch in der Schule gelernt
Meine Ex lacht mich aus weil mein Aktzent beim Chinesisch so furchtbar ist...

^^v^^
15.12.2004 23:22
Leviathan Leviathan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4918.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Englisch, Grundkenntnisse in japanisch, und Latein hab ich auch noch gelernt aber das spricht man ja nicht (gut so ich kanns sowieso nicht leiden)
16.12.2004 08:19 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
ScorpionTDL ScorpionTDL ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 06.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sprachen sind nun wirklich nicht mein ding, besitze da eine natürliche unbegabung drinnen *gg*
Schule 5 bis 13 English
7 bis 11.1 Latein mit latinum

Wobei von dem Latein nicht viel übrig geblieben ist.
Ansonsten kann ich nur noch ein paar programmiersprachen *g* die teilweise dafür auch durchaus besser als mein mikrieges English.

__________________
Man kann sich nicht aussuchen wann und wie man sterben wird,
aber man kann sich aussuchen wie man dem Tod entgegen tritt.
16.12.2004 09:18 ScorpionTDL ist offline E-Mail an ScorpionTDL senden Homepage von ScorpionTDL Beiträge von ScorpionTDL suchen Nehmen Sie ScorpionTDL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ScorpionTDL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ScorpionTDL anzeigen
Poison-Ivy Poison-Ivy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-236.gif

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch Englisch gelernt (bzw lern es immer noch) und Französisch (wie ich es gehasst hab...), aber meine beste Fremdsprache ist immer noch das Schwäbische lächelt

__________________
Solange wir Träume haben, leben wir. Solange wir leben, geben uns Träume Hoffnung. Solange es Hoffnung gibt, habe wir keine Angst vor der Zukunft. Die Zukunft liegt in unseren Händen. Träumen wir sie nicht nur, sondern erleben wir sie.

Petra Heierhoff
16.12.2004 09:25 Poison-Ivy ist offline E-Mail an Poison-Ivy senden Beiträge von Poison-Ivy suchen Nehmen Sie Poison-Ivy in Ihre Freundesliste auf
Graf_Napalm Graf_Napalm ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-670.jpg

Dabei seit: 31.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich sprech als einzige fremdsprache englisch, und muss grad französich lernen (KOTZ).
baller ist am kotzen

__________________
Meine Gedanken wandeln auf dunklen Pfaden vergessener Tage... Ich vermisse die leichtigkeit der zeitlosigkeit.
07.01.2005 19:53 Graf_Napalm ist offline E-Mail an Graf_Napalm senden Beiträge von Graf_Napalm suchen Nehmen Sie Graf_Napalm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf_Napalm in Ihre Kontaktliste ein
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, also:
Ich lerne seit der 5. Klasse Englisch, von der 7. bis zur 11. hab ich Französisch gelernt (und versuche nun meine Kenntnisse beizubehalten, ich liebe diese Sprache! grosses Grinsen ), von der 9. bis zur 11. habe ich Spanisch gelernt, ich habe mal eine Weile privat Kisuaheli, Chinesisch und Italienisch gelernt und auch mit Russisch mal angefangen (hab Russisch sehr schnell wieder aufgegeben und vom Rest ist auch nicht viel hängengeblieben). Seit dem Slovakei-Austausch spreche ich auch ein paar Worte Slovakisch und ich lerne momentan privat Finnisch und Norwegisch. Habe mich auch mal für Hindi interessiert, aber die haben so komplizierte Laute, da könnte man 'nen Muttersprachler gebrauchen, der sie einem beibringt. Dann habe ich mal ein Referat über Irisch-Gälisch gehalten, sehr interessante Sprache.
Habe auch mal ein paar Worte Bretonisch gelernt.
Ihr seht, Sprachen sind mein Hobby. Allerdings bin ich auch nicht immer diszipliniert genug um viel dafür zu tun. Es gibt einfach zu viele davon und es ist immer schwer zu sagen 'jetzt fange ich mit der einen an und wenn ich die einigermaßen drauf habe kommt die nächste'.

PS: Ich hoffe, ich habe keine Sprache vergessen grosses Grinsen

__________________
Drink up me hearties yo ho!
07.01.2005 21:08 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Fremdsprachen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi