Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete schwarzer Flohmarkt am 15.8. in Stgt. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schwarzer Flohmarkt am 15.8. in Stgt.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Graue Eminenz Graue Eminenz ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 24.07.2006

schwarzer Flohmarkt am 15.8. in Stgt. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Fr., 15.8. findet im Club Zollamt in Stuttgart der erste schwarze Flohmarkt statt.

Jeder kann ohne Standgebühren (fast) alles anbieten. Einfach Tisch schnappen und gebrauchtes mitbringen.

__________________
Leb ich noch?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 06.08.2008 19:40.

06.08.2008 03:06 Graue Eminenz ist offline E-Mail an Graue Eminenz senden Homepage von Graue Eminenz Beiträge von Graue Eminenz suchen Nehmen Sie Graue Eminenz in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mich echt reizen, aber bin die Wochenenden über voll belegt...
na ich drück mal die Daumen, dass es ein Erfolg wird
und es dann ne Wiederholung gibt zwinkert
dass ich auch mitmachen kann

__________________
alles fließt...
06.08.2008 05:56 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsch auch eine wiederholung^^ da ich nicht in Stuttgart sein darf in den Ferien.... Scheiß wohnheimregelung....
06.08.2008 18:34 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Wenigkeit wäre auch für eine Wiederholung, da ich auch nicht zu dem Zeitpunkt in Stg. bin.

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
06.08.2008 18:37 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Nemesis Nemesis ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 27.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann am Freitag leider auch nicht kommen.
Würd aber gern wissen von denjenigen, die hingehen, wies war und ob das wieder stattfindet, am besten mit Termin ;-)
11.08.2008 22:17 Nemesis ist offline E-Mail an Nemesis senden Beiträge von Nemesis suchen Nehmen Sie Nemesis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nemesis in Ihre Kontaktliste ein
DorotheaSophia DorotheaSophia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3940.jpg

Dabei seit: 29.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd mal gern wissen, für die, die vielleicht hinkamen - hats sich gelohnt? Damit ich weiß, ob ich, falls es eine Wiederholung gibt, dahin komme ^^;

__________________
Es lebe das allheilige Spiegelei!
21.08.2008 17:29 DorotheaSophia ist offline E-Mail an DorotheaSophia senden Homepage von DorotheaSophia Beiträge von DorotheaSophia suchen Nehmen Sie DorotheaSophia in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DorotheaSophia: keiner YIM-Name von DorotheaSophia: keiner MSN Passport-Profil von DorotheaSophia anzeigen
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade dass das so in der Urlaubszeit lag. Ich wäre gerne mit dabei gewesen.

xyrill
22.08.2008 09:16 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete schwarzer Flohmarkt am 15.8. in Stgt.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi