Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Schlechte Lehrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlechte Lehrer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auf nem Sport-Gymi und wir haben da auch Sport Theorie (ernährungswissenschaften, wie man am besten trainiert und wie man was trainiert, blutkrieslauf usw. usw. usw. ) und unser Lehrer hat echt keine Ahnung, der geht auf www.sportunterricht.de und druckt ne Seite aus und teilt die aus und liest die vor, wenn man ihn was frägt "ähh joa ... *überleg* *keineahnunghat* ... des liesch für dich mal daheim nach, dafür hab ich jetzt keine zeit "^^ Einfach nur arm und sone Schule nennt sich Elite Schule des Sports, aber hat keine gscheiden Sport Lehrer....

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
10.02.2005 12:49 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah ich hab auch so Lehrer, grade in BWL und die Frau ist die Hölle!Ich hab vorhin n Satz angefangen und sie hört mir nicht mal richtig zu und unterbricht mich dann und fragt n anderes Mädel, dass das gleiche sagt und dann ist es auf einmal richtig *ich köntn kotzen*
Wir haben auch n total komischen EDV Lehrer, der denkt er wärs voll*hölle*

Der Rest meiner Lehrer is vollkommen in Ordnung!Die machen auch Späße und können auch Fragen beantworten wenn man sie was schwieriges fragt

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
10.02.2005 13:12 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte in der 12 &13 einen gaaaaaaaaaaaaanz tollen lehrer in mathe. ihm war es wichtiger die jungs im unterricht fuer die parterninnensuche fit zu machen, als uns alle in mathe - naja er verlagerte den schwerpunkt seiner arbeit halt ein wenig ...

in anderen faechern hingegen, besonders in bio hatte ich top lehrer bei denen das lernen spass machte und mit denen man auch reden konnte, wenn was nicht passte.


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

10.02.2005 14:23 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke dass das allgemein auch ein sehr subjektives Thema ist... wenn man nicht gut klarkommt mit jemandem dann können lehrer sicherlich auch arschlöcher sein... aber schüler ebenso...

so long der freak

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
10.02.2005 14:26 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Re: Schlechte Lehrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord_Toran

Ich habe in der Berufschule einen Mathe Lehrer der ohne sein Lösungsbuch aufgeschmissen ist [...] selbst unsere Klassenarbeiten bestehen aus aufgaben von dieser Aufgabensammlung nicht eine Zahl verändert weil er ja sonst keine Lösung hätte.

Hm... es gibt massenweise solcher Lehrer. Manche raffen's mehr, manche weniger (manche geben's mehr zu, manche weniger). Wenn man's selbst einigermaßen kapiert und man aus diesem 'Lehrer müssen's ja wissen, die haben immer Recht' - Denken ausbricht, fällt einem auf, wie viele das eigentlich sind.
Ich führe regelmäßig mit meinem Biolehrer Diskussionen und jedesmal überzeuge ich ihn, dass ich Recht habe. grosses Grinsen
Und die Aufgaben in den Klausuren bekommen wir auch vorher mit Lösungen zum 'üben' ausgeteilt.
Ich hoffe die Abi-Klausur wird bei mir trotzdem ganz passabel...
Und manche Lehrer sind manchmal etwas verplant, auch wenn sie's eigentlich kapieren, aber das kann ja mal vorkommen.
Warum so viele Deppen eingestellt werden?
Teilweise aus Lehrermangel. Richtig gute Lehrer mit Fächerkombinationen, die es en masse gibt, kriegen keine Stelle. Aber wenn du als Lehrer z.B. einen Feriensprachkurs Spanisch abgelegt hast, reißen die Schulen sich um dich, weil Spanischlehrer Mangelware sind und Spanisch immer beliebter wird.

__________________
Drink up me hearties yo ho!
10.02.2005 15:41 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich noch an die grundschule erinnern da war der rektor unserer klassen lehrer in den 1und2 klasse naja da hats mehr als nur ohrfeigen gehagelt, ein rechter allter sack ,wenn ich ihn auf der straße treffen würde ich ihn fragen ob er sich noch an mich er innert und wenn ja dann gebe ich ihm die paar backpfeifen zurück auch wenn ich dann wieder einen armen alten mann geschlagen habe.

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

10.02.2005 16:46 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Graf_Napalm Graf_Napalm ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-670.jpg

Dabei seit: 31.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal nen Mathelehrer der sich immer nur um die guten gekümmert hat, also sprich erhar die schlechten vergammeln lassen.
Das hatte zur volge das es im Halbjahr in 4 Zeunissen die Mathenote zwischen 5 und 6 stand. (Mein und die meine kollegen.)
Oder auch ne englischlehrerin die keinen Plan von der aussprache hatte.

__________________
Meine Gedanken wandeln auf dunklen Pfaden vergessener Tage... Ich vermisse die leichtigkeit der zeitlosigkeit.
10.02.2005 21:37 Graf_Napalm ist offline E-Mail an Graf_Napalm senden Beiträge von Graf_Napalm suchen Nehmen Sie Graf_Napalm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf_Napalm in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sone Englischlehrerin hab ich auch, die kann kein richtiges Englisch aussprechen, das ist immer so lustig

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
10.02.2005 21:44 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Sportlehrerin ist schlicht zu dumm für die Sporttheorie. Sie lässt uns den Stoff in Referaten aufarbeiten weil sie es nicht blickt^^
10.02.2005 21:46 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Vetinari
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohje... summe lehrer... los gehts!

mathelehrer!!!
ÄRGS! der typ is WIEDERLICH! ehrlich!
er stinkt annormal.
er hat mundgeruch.
ihm wachsen Haare aus/auf der nase/zunge/zähne/ohren.
er hat überall warzen. auf augenliedern, fingern,..
er hat IMMER fettiges haar.
er SCHWITZT.
er hat eine stimme zum bäume ausreissen.
er hat diese "schwulen"-haltung, als ob ihm knöchel und Handgelenke gebrochen worden sind.
und er kann kein mathe.
echt net. ich mein, des is net mein fach, da geb ich ihm gar net die schuld für, aber wenn unsre klassenstreberin vonner 1 auf ne 5 rutscht, dann is das doch sehr seltsam...

und unser Physiklehrer is auch so herzensgut. jede stunde kommt mind. einmal "so. jetzt jann eigentlich die dreiviertel klasse raus, des checken eh nur ein paar von euch. wenn überhaupt."
toll. danke.
13.02.2005 17:28
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Schlechte Lehrer

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi