Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Freizeitpark Tripsdrill Samstag 16.8. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freizeitpark Tripsdrill Samstag 16.8.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

großes Grinsen Freizeitpark Tripsdrill Samstag 16.8. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu,
mein Schatz und ich haben vor so zwischen dem 14.8. und dem 16.8. mal nen Tag zum Freizeitpark Tripsdrill zu fahren. Klar ist nicht soo toll wie Europapark und Co. aber hat auch einige lustige Atraktionen, ist vom Eintrittspreis günstiger und vor allem nicht so weit weg. Hat jemand von euch Lust auch hinzugehen (ob wir ein Platz im Auto frei haben kann ich noch nicht sagen, kommt drauf an wer von unseren Freunden alles mitgeht...aber irgendwelche Fahrgemeinschaften lassen sich sicher bilden!), dann könnten wir nen kleines Trefffen dort machen grosses Grinsen
Wäre toll wenn da was ginge Dance 2
Hier noch der Link

LG
the one and only Imperia aka Silke aka Organisatorin für dies und jenes aka die Sekretaerin des X (meine Güte hab ich viele Bezeichnungen geschockt ) grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 25.07.2008 08:46.

24.07.2008 20:10 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War erst vor kurzem, sehr süß da. Und die neue Holzachterbahn ist cool!

Metal

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
24.07.2008 20:11 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war schon ein paar mal in Tripsdrill, sehr nett dort. Gefällt mir auch besser als der Europapark.
14.08. geht bei mir aber nicht, da muss ich arbeiten. Am 16ten würde ich eventuell mit.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

24.07.2008 21:25 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

RE: Freizeitpark Tripsdrill im August... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscura Imperia
the one and only Imperia aka Silke aka Organisatorin für dies und jenes aka die
Sekretaerin des X (meine Güte hab ich viele Bezeichnungen geschockt ) grosses Grinsen


...aka die Mutter der Nation xD

Oh Cherie, du weißt dass ich bin mit von die Partie <3

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
24.07.2008 22:21 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Obscura Imperia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Judas mein Zuckerstückschen...wäre ja schlimm wenn nicht*gg* grosses Grinsen Aber nen mich ja nie Mutter Beimer..sonst muß ich Dich verhauen Peitsche

@Raist: also vom Termin her bin ich offen wir können auch gerne den Samstag 16.8 nehmen (da werden wohl eh die meisten Zeit haben)...kannst ja evtl ein paar Karlsruher mobilisieren mitzugehen damit wir ne große lustige Runde werden *zu Xyrill schiel*

Ich mach jetzt einfach mal den Samstag fest!

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 25.07.2008 08:46.

25.07.2008 08:45 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grundsätzlich bin ich für jeden freizeitpark-besuch zu haben. da es mit 'nicht überteuerten'
summerbreeze tickets wohl auch nix wird, hätte ich auch zeit.

aber die homepage vermittelt irgendwie einen recht 'altbackenen' eindruck.

Zitat:
Original von Raistlin
...Gefällt mir auch besser als der Europapark...


wieso? was ist besser?

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
25.07.2008 11:30 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juchuuu ich hab da frei ich könnte da auch

vllt finde ich noch jemanden der mitgeht!!!

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
25.07.2008 13:36 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klaeren wir dann bei Gelegenheit... grosses Grinsen
Trags in meinen Terminplan ein.

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
25.07.2008 14:45 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Obscura Imperia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -nightcrawler-
grundsätzlich bin ich für jeden freizeitpark-besuch zu haben. da es mit 'nicht überteuerten'
summerbreeze tickets wohl auch nix wird, hätte ich auch zeit.

aber die homepage vermittelt irgendwie einen recht 'altbackenen' eindruck.

Zitat:
Original von Raistlin
...Gefällt mir auch besser als der Europapark...


wieso? was ist besser?


Klar da hats einige alte Gebäude....das Ding ist ja och n bisschen älter als andere Parks und stellenweise auch auf alt getrimmt...aber es sind einige tolle und auch neue Atraktionen dabei....mußt halt genauer hinschauen! Auf jedenfall ist es nicht verkommen oder so.

@Judy: Dance 2 Dance 2 Dance 2

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 26.07.2008 11:22.

26.07.2008 11:22 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind evtl. auch dabei je nachdem ob die Chefin spät arbeiten muss oder nicht

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

26.07.2008 11:41 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Freizeitpark Tripsdrill Samstag 16.8.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi