Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Rtl: Ein differenzierender und bestens recherchierter Bericht über die Emoszene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rtl: Ein differenzierender und bestens recherchierter Bericht über die Emoszene
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG! Das neue Feindbild der deutschen (Medien-)Gesellschaft: der kleine knuffige Emo... und dabei sind die doch so schnuffig!!! Versteh ich nicht. Da mag man die Propagandistin am liebsten schlagen.

Irgendwie musste ich lachen und weinen. Lachen, weil es der Witz schlecht hin ist, von schlechtem Reportertum mal abgesehen. Aber leider glauben die meisten Zuschauer das auch noch, und das kann gefährlich werden.

Der Puma-Shirt-Träger dagegen erinnert mich an eigene Situationen. Aber anstelle, dass RTL hier sagt, dass Andersartigen schon von vorneherein schlecht entgegen getreten wird, vertretet das Propaganda-Magazin, dass die Gefahr von den Emos kommt.

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

16.07.2008 19:58 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich zu traurig, als dass ich drueber lachen koennte traurig


Es werden wie schon angemerkt"nur" Klischees gefuettert. Sry ... ich hab auf dem WGT damals keinen einzigen EMO bemerkt ... das ist doch gar nicht unbedingt deren Musik ...

Ich hasse es, wenn man so schwarz und weiß malt ...

Bin ich nun auch ein EMO, weil ich sehr oft des Lebens ueberdruessig war, weil ich mich schon sehr oft nach dem Tod sehnte und auch gelegentlich mich selber verletzte ...

Ich schließ mich der fernsehlosen Fraktion an ... damit bleibt mir dieser Schund wenigtens erspart ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

16.07.2008 20:41 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alexiel
Ich schließ mich der fernsehlosen Fraktion an ... damit bleibt mir dieser Schund wenigtens erspart ...


Lebenslüge - ich hab ne Glotze und bin übers Internet drangekommen... xD

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
16.07.2008 20:52 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grübel*

woher kannte ich das jetzt schon?

grübel grübel ^^


muh ^

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
16.07.2008 21:25 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben einfach einen Grufti-Bericht von vor 10 Jahren genommen und einige Wörter ausgetauscht.

Hm
16.07.2008 21:43 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fragte mich die ganze Zeit, wann denn endlich die Supernanny reinstolpert und die kleinen Ritzer erzieht. RTL halt, da war ja nach der Sache Ruda auch vieles gezeigt worden, was eigentlich zum gesellschaftlichen Tod aller Grufties hätte führen müssen.
Andere Frage: Darf ich mir denn jetzt eigentlich einen EMO zuhause halten oder verstößt das gegen irgendwelche Tierhaltungsgesetze? Ich meine, ein Stall wäre vorhanden, sogar mit einem Drahtgitter zum besseren Ritzen...

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
16.07.2008 22:12 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage. zwinkert

@NineBerry: Schließe mich deiner Ausführung an. grosses Grinsen

"Satanisten" sind ja sowieso alle...*kicher*...jetzt kommt für die breite Masse und ihr Klischeedenken eben noch ne weitere Grupppe dazu.

Was ich mich frage: Ist es möglich,daß es vllt Emos gibt,die sich nicht wg. irgendwelchen pubertären Stimmungsschwankungen ritzen,sondern weil sie glauben,nur dann "echte" Emos zu sein?

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
16.07.2008 22:51 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich hab immernoch nicht verstanden warum ritzen und schwarz tragen gleich emos bedeuten soll. also wenn ich mich so an vor 10 jahren zurück erinner.... so in der siebten klasse oder so... da war es cool wenn man sich mit seinem eigenen füller ein tatoo gestochen hat (zum glück war ich zu dumm und hab das nicht hinbekommen) und immer schön mit schwarzen balken um die augen rumlief und mit schön abgefuckten klamotten... erinnert mich an die emos im bericht... waren wir damals alle emos nur weil grad irgendein schwachsinn cool war und man heute ein wort dafür gefunden hat? hallo das ist pubertät! da versucht man alles mögliche um anders zu sein als andere, vorallem andes als die erwachsenen, und versucht seine probleme mit allem möglichen zu bewältigen, wenns sein muss auch durch ritzen. und da man definitiv zu den jungen gehören will macht man halt was coo ist, auch wenns ritzen ist. solche scherze macht man in der pubertät. man testet sich aus, lernt solangsam bissel laufen, die ersten gehversuche. und wenn man irgendwamm auf die fresse fällt lernt man, dass man vllt einen anderen weg gehen sollt. bei denen ist das halt nun mal "emo" sein, bei anderen generationen waren es andere sachen mit denen rebelliert und getestet wurde.
klar haben die eltern angst, hätte ich auch. aber gegen was sollen die jugendlichen heute noch rebellieren? gegen irgendwas müssen sie ja rebellieren um zu lernen wie man seinen eigenen standpunkt verteidigt.
ich will das ja nun nicht wirklich schön reden, aber vllt sollte man das ganze auch mal von einer anderen seite betrachten.



aber am grandiosesten fand ich dann doch die kombination: leipzig-emo-gothic-satanisten
bitte erklär mir wer, dass mein weltbild noch steht und nur rtl mal wieder was nichts verstanden hat und nicht jeder grufti der nach leipzig geht sich dort hin bewegt um sich mit satanisten und emos zu treffen.

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
16.07.2008 23:55 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightfly
*rofl*

Genial! Bin gespannt wann sie den Zusammenhang zwischen, Selbstmordattentaten und EMO`s herstellen! grosses Grinsen
Zu geil!!!!


Ich verweise in dieser Angelegenheit gerne auf die Internetseite www.godhatesgoths.com

Ich gehe davon aus die meinen damit auch Emos :-) *duchdenmonsunsing* freut sich

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
17.07.2008 09:01 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
Lilith Lilith ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt geschockt geschockt Das RTL nicht unbedingt für die Intelektuellen gedacht ist war mir schon klar, aber das es mittlerweile so schlimm ist, wer hätte das gedacht

also der Zusammenahng zwischen "Emos Grufties und Satanisten" ist mir noch nicht so ganz klar geworden... grosses Grinsen aber die haben die bösen Metaller vergessen, die fressen auch kleine Kinder

Typisch RTL halt

__________________
Stelle dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!
Tanzen
17.07.2008 13:27 Lilith ist offline E-Mail an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilith in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Rtl: Ein differenzierender und bestens recherchierter Bericht über die Emoszene

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi