Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » Stammtisch Ortenau grillt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammtisch Ortenau grillt!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Stammtisch Ortenau grillt! Miss Mina 08.07.2008 23:54
 RE: Stammtisch Ortenau grillt! {Lilith} 10.07.2008 19:22
 RE: Stammtisch Ortenau grillt! Rose 13.07.2008 14:00
 RE: Stammtisch Ortenau grillt! Vamp.Miyu 14.07.2008 08:26
 RE: Stammtisch Ortenau grillt! Miss Mina 17.07.2008 19:12
 RE: Stammtisch Ortenau grillt! Voenix1980 22.07.2008 17:31
 RE: Stammtisch Ortenau grillt! Rose 24.07.2008 19:55
 RE: Stammtisch Ortenau grillt! Miss Mina 25.07.2008 00:15
 Grillen she_has_eyes 25.07.2008 01:01
 RE: Stammtisch Ortenau grillt! Miss Mina 25.07.2008 13:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Mina
Hermaphrodit

Dabei seit: 11.04.2005

Achtung Stammtisch Ortenau grillt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
wie am letzten Stammtisch besprochen:

wir grillen am Sa 26.7.08 bei mir im Garten. ab 18.00 uhr bei jedem wetter.

Ihr seid alle herzlich eingeladen lächelt

Bitte meldet euch hier zum grillen an. ich sende euch dann per pn falls nicht bekannt meine adresse lächelt

jeder bringt sein grillgut und trinken mit und einen salat für die allgemeinheit. bitte hier reinschreiben was für einen salat ihr bringt. einer darf auch statt salat brot mitbringen.

also ich bin da mit freund und hund und mache nudelsalat
08.07.2008 23:54 Miss Mina ist offline E-Mail an Miss Mina senden Homepage von Miss Mina Beiträge von Miss Mina suchen Nehmen Sie Miss Mina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Miss Mina: x YIM-Name von Miss Mina: x MSN Passport-Profil von Miss Mina anzeigen
{Lilith} {Lilith} ist weiblich
Große Auserwählte


images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 05.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uie, ich gehöre ja auch seit ner woche zum ortenaukreis zwinkert und lust hab ich auch, find ich schon mal prima *g* hoffe es klappt, das ich und evtl. mein schatz kommen können. wo wohnste denn?

grüßle

__________________
Frage: wer ist gott?
wenn du dir ganz sehnlich was wünschst und ganz fest drum bittest, ist gott der kerl der dich ignoriert...

Wirklich reicht ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.


zwei katholiken unterhalten sich. sagt der erste:" jetzt weiss ich es, ich glaube nicht mehr an gott." sagt der zweite:"na und, meinst du gott interessiert das?"
10.07.2008 19:22 {Lilith} ist offline E-Mail an {Lilith} senden Beiträge von {Lilith} suchen Nehmen Sie {Lilith} in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie {Lilith} in Ihre Kontaktliste ein
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Miss Mina wohnt (nach fragen bitte)

Bin auch dabei und ich finds echt scheiße von manchen das sie sich nicht eintragen!
Wir fressen keine auf!
Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht in der Runde!

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rose: 22.07.2008 21:52.

13.07.2008 14:00 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider nicht kommen.

__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

14.07.2008 08:26 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
Miss Mina
Hermaphrodit

Dabei seit: 11.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von Miss Mina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist schon ok lächelt
kein problem
von einigen weiss ich ja eh dass sie kommen
und der rest darf gerne sich auch privat bei mir melden
habs ja nur reingeschrieben damit alle ne chance haben zu kommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Mina: 17.07.2008 19:13.

17.07.2008 19:12 Miss Mina ist offline E-Mail an Miss Mina senden Homepage von Miss Mina Beiträge von Miss Mina suchen Nehmen Sie Miss Mina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Miss Mina: x YIM-Name von Miss Mina: x MSN Passport-Profil von Miss Mina anzeigen
Voenix1980 Voenix1980 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2583.gif

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut so dann meld ich mich auch mal,

also wir kommen...

Ich mache einen Kartoffelsalt und eine Barykusoße oder wie man das auch immer schreiben mag....

wenn noch jemand aus offenburg mitfahren will soll er sich melden wir könnten noch 2 Leute mitnehmen...

Mfg

Voe

__________________
Ich möchte dazu anmerken das ich Legasteniker bin und nicht immer die Zeit habe meine Postigs gegen lessen zu lassen, in word zu korgiren oder von dritte um hilfe zu fragen.
Ich brach eh schon im durschnitt das dreifache an Zeit um ein posting zu schreiben, dies wird ungemin noch schwerer wenn ich z.B. unter stress oder Zeitdruck stehe.
Darum bitte ich meine Schreibfehler, Rechtschreibung, Satzstelung und Groß u. Kleinschreibung in Zuckunft auser acht zu lassen.
22.07.2008 17:31 Voenix1980 ist offline E-Mail an Voenix1980 senden Beiträge von Voenix1980 suchen Nehmen Sie Voenix1980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Voenix1980 in Ihre Kontaktliste ein
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schatti und Nachtschatti sagen ab

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
24.07.2008 19:55 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Miss Mina
Hermaphrodit

Dabei seit: 11.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von Miss Mina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommst du allein? oder bringst die meli mit? oder jemand anderes?
was für salat machst du? oder wolltest du nachtisch machen?
25.07.2008 00:15 Miss Mina ist offline E-Mail an Miss Mina senden Homepage von Miss Mina Beiträge von Miss Mina suchen Nehmen Sie Miss Mina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Miss Mina: x YIM-Name von Miss Mina: x MSN Passport-Profil von Miss Mina anzeigen
she_has_eyes she_has_eyes ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 20.11.2007

Grillen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich bin bin eine Freundin von DarkBat666 und er hat mich einfach mal so mit eingeladen lächelt Ich würde noch jemanden aus Villingen mitbringen. Grillsachen bringen wir natürlich mit. DarkBat kommt auch... LG, She
25.07.2008 01:01 she_has_eyes ist offline E-Mail an she_has_eyes senden Homepage von she_has_eyes Beiträge von she_has_eyes suchen Nehmen Sie she_has_eyes in Ihre Freundesliste auf
Miss Mina
Hermaphrodit

Dabei seit: 11.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von Miss Mina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freue mich auf euch alle lächelt

es findet bei jedem wetter statt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Mina: 26.07.2008 15:18.

25.07.2008 13:15 Miss Mina ist offline E-Mail an Miss Mina senden Homepage von Miss Mina Beiträge von Miss Mina suchen Nehmen Sie Miss Mina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Miss Mina: x YIM-Name von Miss Mina: x MSN Passport-Profil von Miss Mina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » Stammtisch Ortenau grillt!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi