Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Ala Sex and the City talk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ala Sex and the City talk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es nicht ok Männer schön zu finden,
aber das hängt damit zusammen, dass Männer meist nicht schön sind.

Die Frage wäre doch auch eigentlich, ist das Urteil "xyz ist schön" ein willentliches und impliziert es ein anderes Urteil, wie zB. "ich würde gerne xyz Schwanz in meinem Mund spüren";
ich denke das Urteil >schön< ist nicht willentlich, das Zweite dann jedoch schon und damit ist dann für mich der Fall auch gegessen.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
05.07.2008 14:33 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Schattengesang Schattengesang ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4150.jpg

Dabei seit: 26.06.2008

Themenstarter Thema begonnen von Schattengesang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oo Naja das ja auch mal en statement zu. Also wenn ich jemand attraktiv finde verbinde ich das nicht mit einem 2. Gedanken wie z.B. ich will den flachlegen oder dem würde ich gern mal einen lutschen.

Es ging allein um den Gedankengang ob sowas in Ordnung zu finden ist (weil es ja auch Menschen gibt die von vornerein sagen, allein jemand anders schön zu finden ist schon ein Fremdgehen).

__________________
Lebe, der Tod kommt schnell genug
06.07.2008 11:18 Schattengesang ist offline E-Mail an Schattengesang senden Beiträge von Schattengesang suchen Nehmen Sie Schattengesang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattengesang in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Ala Sex and the City talk

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi