Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Ala Sex and the City talk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ala Sex and the City talk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schattengesang Schattengesang ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4150.jpg

Dabei seit: 26.06.2008

Ala Sex and the City talk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, ich dachte ich fange mal son ne "Diskussionsrunde ala Sex and the City" an. Es gibt ja im echten Leben, genau wie in der Serie auch immer wieder verschiedene Anschauungsstandpunkte obs jetzt um Männer geht oder um Sex oder um die Welt allgemein. Meine erste Frage bzw. mein erster Gedankengang wäre ist es ok auch andere Männer schön zu finden, wenn man verheiratet ist oder sollte man solche Gedanken nicht pflegen? Na was meint ihr ^^?

__________________
Lebe, der Tod kommt schnell genug
04.07.2008 20:35 Schattengesang ist offline E-Mail an Schattengesang senden Beiträge von Schattengesang suchen Nehmen Sie Schattengesang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattengesang in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich findet man andere Männer/Frauer schön und attraktiv, unabhängig ob man in einer festen Beziehung oder in einer Ehe ist. Das ist völlig natürlich und lässt sich auch nicht verleugnen.

Es geht nur darum, dies ignorieren zu können. Mental abhaken und wieder auf den Partner konzentrieren.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 04.07.2008 20:48.

04.07.2008 20:39 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
gothykk
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3925.jpg

Dabei seit: 27.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ist es ok auch andere Männer schön zu finden, wenn man verheiratet ist oder sollte man solche Gedanken nicht pflegen?

Ich musste schmunzeln als ich das las. Ist es denn überhaupt möglich, wenn man verheiratet ist, Menschen (im Allg.) nicht mehr "schön" zu finden? zwinkert Ich finde (einige wenige) Menschen schön, unabhängig davon, ob ich in einer Beziehung bin oder nicht.

Edit: Mist, jetzt wurde das gerade gesagt.

__________________
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
· [ Johannes Brahms ] ·

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gothykk: 04.07.2008 20:57.

04.07.2008 20:55 gothykk ist offline E-Mail an gothykk senden Beiträge von gothykk suchen Nehmen Sie gothykk in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott.. da schau ich nach Wochen mal wieder hier rein und dann ist das erste was ich lese sowas..

*hust* also bitte das geht doch garnich anders.. wer das Gegenteil behauptet der lügt Zunge (hoffentlich liest das meine zukünftige Frau nicht *lach*)

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
04.07.2008 21:06 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ja nun fast 6 jahre verheiratet aber es gibt immer mal wieder jemand wo ich denke : Dem würde ich auch ned nen Korb geben.
Guggn/bissi flirten ist erlaubt aber gegessen wird daheim...gilt für beide!

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
04.07.2008 21:23 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich. Allgemein umgebe ich mich gerne mit schönen Menschen, ist ja auch eine Sache der Ästhetik XD
Na, jetzt mal im Ernst: warum nicht? Solange ich diese Person nicht allgemein interessanter und anziehender (nicht nur von der körperlichen Attraktivität) finde als meinen Partner, sollte das doch egal sein.

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

05.07.2008 02:57 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Landsleute sagen dazu immer "Abbedidd därfschd der hole awwer gesse wärd dähäm!"

Weniger elitäre Rasse würden das mit "Appetit darf man sich holen, aber gegessen wird daheim" - man muss ja nicht alles vögeln was ins Raster passt... zwinkert

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
05.07.2008 03:45 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Schattengesang Schattengesang ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4150.jpg

Dabei seit: 26.06.2008

Themenstarter Thema begonnen von Schattengesang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Judas

Was für Landsleute sind denn das? Das hört sich nämlich auch schwer nach meinem Dialekt an und das wäre dann Pfälzisch.


Natürlich lässt es sich nicht vermeiden, andere Menschen auch schön zu empfinden aber es gibt auch tatsächlich Menschen die sich für diese Gedanken dann schämen und das ist ja das interessante, weil meines erachtens muss man sich dafür nicht schämen lächelt

__________________
Lebe, der Tod kommt schnell genug
05.07.2008 10:40 Schattengesang ist offline E-Mail an Schattengesang senden Beiträge von Schattengesang suchen Nehmen Sie Schattengesang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattengesang in Ihre Kontaktliste ein
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schattengesang
@ Judas

Was für Landsleute sind denn das? Das hört sich nämlich auch schwer nach meinem Dialekt an und das wäre dann Pfälzisch.


*Ding Ding Ding Ding* ;D

"Pfälzer, das Beste was ein Mensch je sein kann"

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
05.07.2008 12:48 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ööööt*
Der Spruch lautet: "Badner ist das Höchste,was ein Mensch werden kann". *angeb*

topic: den Spruch mit Appetit und essen kenn ich auch.Find ich gar nicht mal so abwegig.

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
05.07.2008 13:45 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Ala Sex and the City talk

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi