Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Kaffee, Leute, trinkt Kaffee ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaffee, Leute, trinkt Kaffee !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Kaffee, Leute, trinkt Kaffee ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hah - jetzt ist`s amtlich: Kaffee ist NICHT das Böse, sondern gut für die Menschen !
Wie ausserordentlich beruhigend zu wissen *schlürf*

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/s...?em_cnt=1361142

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
02.07.2008 09:22 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaffee schmeckt aber trotzdem Scheisse zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



02.07.2008 09:24 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zahle eine Millionen für Wissenschaftler der beweist das Kaffee schlecht ist für den Körper.

Zahle eine Millionen für Wissenschaftler der beweist das Kaffee der nicht aus Bohnen gebrüht wird schlecht ist für den Körper etc..



blabla ^^


brauch keinen, trink keinen, Lebe trotzdem noch^^

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
02.07.2008 09:49 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tue ich grade, türkischer Kaffee aus der Espressomaschiene.

Der Artikel ist lustiger wenn man bei "Annals of Internal Medicine" ein n überliest. grosses Grinsen
02.07.2008 10:12 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
VioletOrchid VioletOrchid ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3818.gif

Dabei seit: 23.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och und unser Arbeitgeber beschwert sich immer dass wir zu viel Kaffee trinken. Sollt ich ihm vllt. mal vorhalten, den Artikel grosses Grinsen

__________________
» [...] als gäbe es übergenug von diesem seltsamen Stoff Leben, als könnte er nie zu Ende gehen. «
02.07.2008 10:19 VioletOrchid ist offline E-Mail an VioletOrchid senden Homepage von VioletOrchid Beiträge von VioletOrchid suchen Nehmen Sie VioletOrchid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VioletOrchid in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VioletOrchid anzeigen
Vinter Vinter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4121.gif

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Eigenschaft mancher hier als Goten ist es dennoch vielleicht erwaehnenswert, dass Kaffee sich problematisch auf diverse psychische Krankheiten auswirkt Flirt

__________________
Es war nicht alles schlecht am Holocaust. Ausser natuerlich das mit den Juden. --Tim
---
I Sverige definierar SMHI vintern som den tid när dygnsmedeltemperaturen stadigvarande är under 0°C.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinter: 02.07.2008 12:04.

02.07.2008 12:03 Vinter ist offline E-Mail an Vinter senden Beiträge von Vinter suchen Nehmen Sie Vinter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinter in Ihre Kontaktliste ein
Pechnase Pechnase ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3069.jpg

Dabei seit: 17.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Coffein-Junkie erfreuen mich solche Meldungen natürlich. Aber da ich bei diesen Kurzmeldungen auch immer kritisch bin, hab ich mir die Originalstudie mal angeschaut und bin kurz drüber geflogen. Es ist zwar (wie zu erwarten war) "nur" eine Korrelationsstudie, auf die Schnelle ist mir aber nichts aufgefallen, was ich am Vorgehen der Forscher bemängeln könnte.

Also, ich hol mir dann mal ne Tasse grosses Grinsen

__________________
"Meine Ansichten haben sich zwar geändert, aber nicht die Tatsache, dass ich recht habe."
Ashleigh Brilliant

---

"Ist das SM oder so?"
02.07.2008 13:10 Pechnase ist offline Beiträge von Pechnase suchen Nehmen Sie Pechnase in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Amore Dance 2

Ich liebe dieses Gesoeff und noch mehr als dieses Gesoeff liebe ich meine Don-Bosco-Thermotasse aus der ich taeglich meinen Kaffee trinken kann ...

Ich geh in den Ferien extra arbeiten, dass ich mir ne tolle Kaffeemaschiene kaufen kann. Ich denk da so an nen Kaffeevollautomaten wo man Bohnen braucht und den Kaffee Tassenweise gebrueht bekommt. Hoffe, dass ich das Geld zusammen bekomme, das die kostet. So ein Ding ist schon lange in meinem Haushalt faellig und auf Dauer kommts mich auch nicht teurer, als wenn ich den Kaffee immer im Aufenthaltsraum der einen Hochschule trink und jedes mal 50 cent pro Tasse zahl.

Irgendwann werd ich mal ne groeßere Wohung haben und dann kommt mir sowas eh ins Haus und auch jetzt schon hab ich Platz fuer sie lächelt hoffe, dass da dann auch noch eine Mikrowelle daneben oder darunter kommt grosses Grinsen

Dann hab ich endlich alles was ich brauche ...

PS: Theologen und Sozpaeds sind in der Regel Kaffeejunkies ... ich bin beides, ergo potenziert sich das bei mir noch grosses Grinsen

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

02.07.2008 13:21 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vinter
Bei der Eigenschaft mancher hier als Goten ist es dennoch vielleicht erwaehnenswert, dass Kaffee sich problematisch auf diverse psychische Krankheiten auswirkt Flirt


Großartig.
Dann kann ich ja weiterkiffen.
Es ist der Kaffee schuld !
HA !

__________________

02.07.2008 13:22 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jups Vinter: Kaffee macht fuer Panikattacken anfaelliger wegen dem Coffein ...

Naja ich komm mittlerweile damit recht gut klar ... aber gelegentlich, wenn ich zuviel Kaffee hab, merk ichs ganz leicht, aber angenehm ist das trotzdem nicht ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alexiel: 02.07.2008 14:00.

02.07.2008 13:59 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Kaffee, Leute, trinkt Kaffee !

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi