Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Forumsgruftitrip: WIEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forumsgruftitrip: WIEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ nightcrawler

Nein, ich übernehme nicht die ganze Arbeit. Wenn das so den Anschein hat, dann führe ich unfreiwillig Monologe ^^

Jegliche Nörgelei oder vielleicht auf konstruktive Vorschläge, aber zumindest Senf, bitte Senf!, ist nicht nur erwünscht sondern ein Muss für jeden der mit will! Wer hinterher nörgelt kriegt die Fliegenpatsche grosses Grinsen



Vielleicht mag mal wer mit dem wombats kommunizieren? Ich maile grade mit dem Ruthensteiner Hostel. Die hätten Plätze frei, aber haben noch keine konkrete Preisangabe gemacht und wollten erst mal wissen, was wir für eine Gruppe denn sind ^^

Wichtig wäre zu wissen, ob das wombats für den Zeitraum 7.-10. November Betten frei hat für eine ca. 10-köpfige Gruppe. Und wie viel das dann pro Nase pro Nacht kosten würde.

xyrill

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 28.08.2008 13:32.

28.08.2008 13:31 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xyrill
Nein, ich übernehme nicht die ganze Arbeit.......
Wer hinterher nörgelt kriegt die Fliegenpatsche grosses Grinsen
xyrill


is ja gut... wenn mir was gar nicht passt werde ich mich schon melden, keine angst grosses Grinsen


Zitat:
Original von xyrill
Vielleicht mag mal wer mit dem wombats kommunizieren?
xyrill


kein problem, ich klopf da mal an...

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
28.08.2008 13:48 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki, cool
28.08.2008 14:04 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hab 'ne antwort bekommen. fand ich jetzt aber nicht so 'prickelnd' zwinkert

'mike' hat mir eine standardmail mit verweis auf ihre homepage geschickt und die f.a.q. angehängt.

also:
-'ne reservierung für 'the lounge' ist maximal 4 wochen vorher möglich
-die nacht kostet im 4-6 bettzimmer pro person 17€
-ein 'all you can eat'-buffet gibt es für 3,50€ dazu

außerdem ist eine gemeinschaftküche vorhanden, die genutzt werden kann.

mike meint, dass der november generell recht ruhig wäre und das sie da sicher ausreichend freie plätze haben müssten.
man könnte also wohl auch kurzfristig reservieren.

naja, bei 20,50€ pro nase fahren wir da schon nicht mehr ganz so billig... :gruebel

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -nightcrawler-: 29.08.2008 09:17.

29.08.2008 09:16 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir mal die HP vom Ruthensteiner angeschaut und fand es sehr schön!

Und die Ferienwohnung metropol sieht auf den Bildern auch sehr gut aus!

Ich fände eins von den beiden am Besten.

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
29.08.2008 10:47 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, die Betten im Schlafsaal kosten 16 € und ich nehme an, dass Frühstück auch noch mal extra geht, das ist in Hostels eigentlich Standart. Kommen wir also auch ganz nahe an die 20 €

Gehen wir in eine Ferienwohnung, sind die Kosten ähnlich, denn da müssen wir ja für das gesamte Essen selber sorgen.

Ich denke auf 25 bis 30 Euro gesamtverpflegung kommt man irgendwie immer, damit muss man wohl leider rechnen.

Hmm...
29.08.2008 11:28 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm

essenskosten würde ich jetzt auch nicht unbedingt als kriterium aufführen. -futtern musste zuhause auch.
-die frage ist doch eher, ob man sich die 'arbeit' der selbstverpflegung machen will. (oder seht ihr das anders?)

und was ist eigentlich mit mittag und abendessen? wenn wir drei tage lang zweimal am tag essen gehen
wird es auch nicht besonders günstig. (oder packen wir uns taschen und rucksäcke mit belegten broten voll?)

im hostel hätten wir also weniger arbeit, in der ferienwohnung evtl. mehr spass...grosses Grinsen

wie wär's denn mit abstimmen?

(dann hätten wir auch nochmal 'ne ungefähre übersicht wer denn aktuell überhaupt noch mit will.)

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
29.08.2008 12:27 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich gut. Wombats fliegt raus, weil zu teuer?

Also abstimmen Ferienwohnung gegen Ruthensteiner? Bei der Ferienwohnung kommt noch hinzu, dass Änderung der Teilnehmerzahl auch den Miet-Preis verändern kann. Im Ruthensteiner ist der Preis fix.

Von daher stimme ich für

Ruthensteiner

Und nu alle anderen los! Es wird eine Meinung benötigt von:

Zimmerit
Sylvia
Tomatenschaf
Squirrel
-nightcrawler-
cellardoor
sarain
lAus
Böhser Cabal (nightmahr)
Noctis
Goosebump (nightmahr)
29.08.2008 13:12 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ruthensteiner find ich gut.

-dafür!

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
29.08.2008 14:36 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ruthensteiner!!!

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
30.08.2008 10:04 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (22): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Forumsgruftitrip: WIEN

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi