Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Guckt hier eigentlich keiner die EM? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guckt hier eigentlich keiner die EM?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tifaly
Achja.... Luca Toni hat sich leider als eine recht amüsante Lachnummer entpuppt, wenn man seine Leistung bei den Bayern mit der EM vergleicht.
Ich sag nur Pirlo :p Ganz schön flink, der Kleine.


Nojo, Toni ist dennoch einer der Besten bei der Squadra Azzurra. Sein Problem ist eher das System. In den ersten beiden Spielen hat er immerhin als alleinige Spitze in einem defensiven System gespielt, wärend es bei Bayern im offensiven 4-2-4 System ganz andere Dimensionen für einen Stürmer sind.

Zitat:
Aber ich fürchte auch, dass Holland (warum bloß sind die so mit Adrenalin beladen? Grübel Grübel zwinkert ) diesmal gefährlich werden könnte.

Ach, da mache ich mir wenig Sorgen. Holland war eigentlich immer in der Vorrunde super und fliegt dann traditionell im Viertel- oder Halbfinale raus zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 19.06.2008 18:48.

19.06.2008 18:44 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so der "Ich schau mal hin, mal wieder nicht"- Mensch,
ich finde Fußball eine mehr oder weniger interessante Sportart, hege aber kein Nationalgefühl und finde die Werbung unsinnig,
jedoch darf man sich eine Sache nicht von den Nebenfaktoren zerstören lassen.

[Wie eben auch nicht jeder Hip Hop sexistisch ist, so ist nicht jedes Fußballspiel nationalidiotisch und kommerziel, man sollte differenzieren]

Nebenbei denke ich, dass die Niederlande die Em gewinnen.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
19.06.2008 20:16 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
autumnnight autumnnight ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3838.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag fussball nicht..
ich höre aber mehr oder weniger gezwungernermassen jedes spiel, da ich auf der ecke zähringerstrasse/am-künstlerhaus wohne und die dorfkneipe eine grosse leiwand aufgestellt hat..
wenn ich auf die andere wohungsseite flüchte, höre ich die übertragung aus dem vogelbräu..
es hilft nichts..

damit die sache für mich nicht ganz so unspassig läuft, spiele ich im büro bei einem tippspiel mit.. und alle wundert es: ich führe haushoch!! wo ich doch keine -aber auch überhaupt keine- ahnung vom fussball habe!

meine taktik: den ersten spieltag habe ich nach bauchgefühl entschieden..
ab dann habe ich berechnungen angstellt und siehe da: mit erfolg.. *lach* im büro staunen sie alle, dass das so gut hinhaut..

__________________
..der trick ist zu atmen..
19.06.2008 20:36 autumnnight ist offline E-Mail an autumnnight senden Homepage von autumnnight Beiträge von autumnnight suchen Nehmen Sie autumnnight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie autumnnight in Ihre Kontaktliste ein
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mir alles am A... vorbei! ist nicht einverstanden

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
19.06.2008 21:00 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieg.

Zitat:
Original von Raistlin
Ob Deutschland gewinnt steht gar nicht zur Debatte. Die Frage ist nur wie hoch. Schließlich muss man positiv denken. Und nicht so wie die Fussball-Legastheniker da oben..


Danke fürs Zuhören.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

19.06.2008 22:37 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gibts doch gar nicht.... Raistlin: Du mit Deinem posivem Denken hast mir ja nen ganz fetten Strich unter die Rechnung gesetzt....pah

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
19.06.2008 22:39 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol^^


hab das spiel im liveticker verfolgt während em zocken..


schöne sache.

freutm ich richtig^^


woher krieg ich jetzt n triko für morgen auf arbeit - in der schweiz? ^^


lustig is au das ich n paar kroaten kenn.. mal sehen wie die am montag aussehen :>

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
19.06.2008 22:51 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Himmelgrau
und ich hoffe, dass deustchland verliert, damit das theater um die WM/EM endlich aufhört. scheiß geldmacherei


Mich nervt es, dass die Leute sich beim Fussball aufführen wie die letzten Idioten. Gegröhle, Saufen, Autokorsos mit Gehupe bis spät in die Nacht. Fussball scheint eine Entschuldigung zu sein mal so richtig die Sau rauszulassen.

Wenn Deutschland ausscheidet wird es auch nicht besser. Als die Türkei gewonnen hat war genauso viel los, bei Italien auch.
19.06.2008 23:09 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
corpsebride corpsebride ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4122.jpg

Dabei seit: 27.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sehen Sieger aus, scha, la, la, la, la!!!!

Doch, auch ganz eifrig Fußball kuck!

Das war doch mal ein klasse Spiel heute, so muss das sein grosses Grinsen
19.06.2008 23:12 corpsebride ist offline E-Mail an corpsebride senden Beiträge von corpsebride suchen Nehmen Sie corpsebride in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corpsebride in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat gewonnen?
*harrharr*

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
19.06.2008 23:25 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Guckt hier eigentlich keiner die EM?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi