Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Disturbed - Neues Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Disturbed - Neues Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Disturbed - Neues Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

wie findet ihr des neue album von Disturbed?

Habs bisher nur einmal komplett durchgehört aber kann schonmal sagen das ich es auf keinen fall schlecht finde... lächelt

irgentwie reiht es sich nahtlos an die alten alben an find ich...ein bissel hab ich das gefühl das nen kleinen trick mehr "Metal" is als Ten Thousand Fists ist, schwer zu beschreiben
aber insgesamt typisch Disturbed und denke das Fans der alten alben das neue auch mögen werden...

Inside The Fire, Façade, Haunted, Criminal habs mir bis jetzt beim ersten hören angetan...

__________________
...und dann brach die Hölle los...
04.06.2008 23:27 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gibt's immer noch????

Ich müsste irgendwo noch "The Sickness" haben, mocht ich damals ganz gerne. Aber das nächste Album fand ich schon kacke...

Das "Land of Confusion" Cover war aber ganz ok, der dazugehörige Clip auch...

Wie klingen die denn nun so?

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

05.06.2008 00:56 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Vale
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Single mit Video vom neuen:

http://de.youtube.com/watch?v=AcRM6T-KBaI

__________________
...und dann brach die Hölle los...
05.06.2008 07:17 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
casi casi ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2257.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt............

Habe jetzt nur dieses eine Lied gehört, bin gespannt auf weitere.

Grüßle Metal

__________________
Man möchte fort und findet kein Versteck.
Es wäre denn, man ließe sich begraben.
Wohin man blickt, entsteht ein dunkler Fleck.
Man möchte tot sein. Oder Gründe haben.

(Kästner, aus "Traurigkeit, die jeder kennt")
05.06.2008 08:42 casi ist offline E-Mail an casi senden Homepage von casi Beiträge von casi suchen Nehmen Sie casi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie casi in Ihre Kontaktliste ein
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich die drei vorgänger-alben habe, wurde die neue scheibe freudig erwartet...

aber:
ich finde die platte grottenschlecht! -von vorne bis hinten langweilig. schläft
ein 'mehr an metal' kann ich auch nicht entdecken. scheinbar soll die stimme alles 'rausreissen'.
allerdings nervt der eintönige gesang stellenweise sogar ziemlich. das ist eine (für mich) neue erfahrung beim disturbed hören.
hätte ich drauf verzichten können zwinkert

ich hab sie mir einmal angehört... dann ein zweites mal, um zu sehen ob es besser wird. -wurde es aber nicht.
jetzt gerade zum dritten mal... irgendwie ist das aber alles ein ziemlicher einheitsbrei. ist nicht einverstanden

schade drum. da hätte ich mehr erwartet.


:edit:
'n arbeitskollege findet sie 'gar nicht sooo schlecht' -klingt für mich aber auch nicht nach begeisterung.
außerdem rennt er mit disturbed-shirt durch die gegend grosses Grinsen

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -nightcrawler-: 05.06.2008 09:42.

05.06.2008 09:36 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Disturbed - Neues Album

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi