Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Telemedial hat Besuch von Ludwigsburger Goten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Telemedial hat Besuch von Ludwigsburger Goten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Zunge raus! Telemedial hat Besuch von Ludwigsburger Goten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=U08qbw_LnGQ&feature=related

Hornauer & Telemedial hat Besuch von Grufties aus dem Ludwigsburger Raum ... Orange Table mit den Grufties ab Folge VII. Wer vom Forum ist da dabei? Outet Euch ! grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 27.05.2008 08:13.

27.05.2008 08:13 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die traurige Truppe wirkt ziehmlich lächerlich.
Hornauer bleibt völlig kuhl und schnappt sich die Lack-Presswurst im kurzen Röcklein. So soll es sein. grosses Grinsen
27.05.2008 12:16 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OO....

Und wieder einmal wird mir diese "Szene" wie sie heute ist so unsagbar widerwärtig...

Aber lieber darüber lachen als weinen.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

27.05.2008 13:19 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheisse, wie geil! Ultrapeinlich! grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen


... und was ist nun an Emo Kindern auszusetzen? Diese verblödeten Pseudomettler und Cyberspacken, die da mitspielen, sind zumindest teilweise sicher über 20. Wenn die den Hornauer wenigsten verarschen würden, aber die machen da ja ernsthaft mit....

Weia! grosses Grinsen

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inner_conflict: 03.06.2008 17:12.

03.06.2008 17:01 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey bei Minute 1:14 sieht man links nen grinsenden "Eisregen - Krebs macht frei" - Träger, das ist mein Mann grosses Grinsen

[Edit:]
Habe mir nun Teil 1 - 3 angesehen und gemerkt es gibt noch ein paar Teile - dazu bin ich gerade zu faul, aber so schlimm wie die Kommentare es sagen, finde ich es nicht,
es ist eben "Unterhaltung" und Spaß - gib mir drei Bier und ich spring im Fernsehen auch rum - das hat weder etwas mit Gothic zu tun, noch etwas ohne Gothic zu tun.
(Trotzdem, sehr lustig)

[Edit2:]
Habe mir nun - heldenfhaft - alle 10 Teile angesehen und muss sagen, ich finde es schade, dass keiner der Menschen, die ich für fähige dunkelherumlaufende Menschen halte dort gewesen ist und etwas mehr gesagt hat als Standartunwichtigkeiten wie "wir werden gehetzt von Hoppern und Normalos" oder "Ich verkleide mich nicht..." oder "Wir sind eben auch lustig und Spaß"
und "die keine Ahnung haben was wir sind und warum wir sind" und "Wir sind eben keine Satanisten",
ja - sowas von unüberraschend - und langweilig, aber es passt, im Fernsehen wir ja sowieso gerne einfach nur das durchgekaut, was sowieso jeder denkt von der Realität.


"Die wo randalieren sind besoffen und ganz normal angezogen. Die gehören nicht zu euch. Die tummeln sich unter euch und ziehen euer Image in den Dreck"
- har har -
und "Wochenendgrufties" und Jugendliche .. ja ja

Ach, es ist doch irgendwie lustig - ich glaube das schönste ist das mit dem "sich so anziehen wie man möchte" und dann dieses "man sieht es 100 mal pro Abend Cyberanzug",
so paradox ..
"ja, wir beschäftigen uns mit Anderem" yeah - so fucking anders, baby!

... warum schreibe ich eigentlich soviel?
Als ob es jemand lesen würde oder wirklich jemand interessieren würde - oder als ob es mich interessiert,
23.19 - ja, da hat man auch einfach nichts sinnvolles zu tun, das wird es sein.

Fassen wir es doch zusammen:
Cybergothiks sind die neuen Telemedials

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mulciber: 03.06.2008 23:22.

03.06.2008 20:35 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
DaD.SmurF DaD.SmurF ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3921.gif

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Setzt Nuancen... Ihr wisst, die Leerräume in der Musik machen die Qualität aus..." Zitat Hornauer... grosses Grinsen

Dem kann ich nicht widersprechen... 10min Leerraum hätte das Ganze um einiges besser gemacht! zwinkert


"Pass mal auf, ich zieh mich jetzt gschwind um, zieh mir was andres an, und dann versuch ich euch die Mädels auszuspannen, und ihr verteidigt sie dann, okay?" grosses Grinsen

"Ich nehm euch in die Mitte..."

"... mit der Zigarette raus aus dem Studio. Benimm dich bitte..."

"Als Dr. Marlboro verkleidet ging ich in die Rockfabrik..."

Ringelpietz mit Anfassen ist Kindergarten, DAS hier ist für ERWACHSENE Menschen! grosses Grinsen

__________________
Wer sagt er mag den Sonnenschein, der hat noch nicht im Regen getanzt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaD.SmurF: 04.06.2008 11:42.

04.06.2008 11:19 DaD.SmurF ist offline E-Mail an DaD.SmurF senden Beiträge von DaD.SmurF suchen Nehmen Sie DaD.SmurF in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaD.SmurF in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... was bewerben diie eigentlich für ein webradio? Ich versteh's nicht...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

04.06.2008 11:46 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pagan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier => RADIO on Sonnenlichtdefect

grosses Grinsen

Hier einer der DJS => http://www.sonnenlichtdefect.de/userinfo.php?lookup=216

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 04.06.2008 12:31.

04.06.2008 12:30 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DJ Indöschtriäl Driiim, der ist ja schon schick geschmückt, aber:

Weihnachten ist vorbei, du Spasti!

*g*

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

04.06.2008 12:58 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Weihnachten ist vorbei, du Spasti!

Darf ich das bei Gelegenheit zitieren? zwinkert

[Leute die das Wort "Industrial" widerrechtlich, d.h. im falschen Sinne gebrauchen gehören übrigens immer noch sofort erschossen. Oder zumindest lobotomiert.*g*]

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

04.06.2008 14:03 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Telemedial hat Besuch von Ludwigsburger Goten

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi