Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Desktop Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der ultimative Desktop Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
keltaro keltaro ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 14.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Was macht ihr denn alle an euren Rechnern? Nur Wallpaper anguggn? o.O

Naja, ich hab oben noch ne Leiste, die sich ausklappt (Object Dock) und nutz das Startmenü mit den "Zu letzt genutzten Programmen"...

Wenn ich anfang wirklich Sachen aufm Desktop abzulegen, müllt sich das so schnell zu, dass ich da eh nix find, dann lass ichs lieber gleich...

__________________
!!!The Big Red Button!!!
04.12.2007 21:17 keltaro ist offline E-Mail an keltaro senden Homepage von keltaro Beiträge von keltaro suchen Nehmen Sie keltaro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keltaro in Ihre Kontaktliste ein
Himmelgrau Himmelgrau ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3844.gif

Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein klick auf start und schon hab ich alles...... muss nichtmal doppelklicken zwinkert
04.12.2007 21:58 Himmelgrau ist offline E-Mail an Himmelgrau senden Beiträge von Himmelgrau suchen Nehmen Sie Himmelgrau in Ihre Freundesliste auf
pat pat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4713.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hotkeys für die wichtigsten programme, der rest per kontext-menü bei rechtsklick auf dem desktop

außerdem sieht das einfach schöner aus wenn das hintergrundbild durch das halbtransparente terminal durchschaut grosses Grinsen

__________________
The demon awoke in the blink of an eye
swallowing the sun
with devastating, scorching breath
a new age just begun
-- savage circus -- evil eyes --

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pat: 04.12.2007 22:06.

04.12.2007 22:04 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
Pechnase Pechnase ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3069.jpg

Dabei seit: 17.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Desktop hat sich seit dem letzten Mal immer noch nicht verändert: T3-Wallpaper, keine Icons, Task-Leiste automatisch versteckt. Schnellstart-Leiste und 18 dreifach belegbare und frei programmierbare Funktionstasten auf der Tastatur machens möglich grosses Grinsen

__________________
"Meine Ansichten haben sich zwar geändert, aber nicht die Tatsache, dass ich recht habe."
Ashleigh Brilliant

---

"Ist das SM oder so?"
05.12.2007 09:56 Pechnase ist offline Beiträge von Pechnase suchen Nehmen Sie Pechnase in Ihre Freundesliste auf
autumnnight autumnnight ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3838.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Zitat:
Original von keltaro
So muss ein Desktop aussehen... schön leer! huldigen grosses Grinsen


Was macht ihr denn alle an euren Rechnern? Nur Wallpaper anguggn? o.O



mein desktop ist auch leer.. sowohl zu hause als auch im büro..
so habe ich die möglichkeit, alle paar tage das motiv auszuwechseln und kann mich an den bildern erfreuen..

als mein desktop noch ein paar icons aufwies, musste ich die dann immer auf dem hintergrundbild umherschieben, dass nicht "wsichtiges" verdeckt wurde.. das wurde mir dann irgendwann zu blöde und daher habe ich alle icons weggeschmissen..
ich habe die programme, die ich täglich nutze, in der leiste unten reingepackt und die selteneren benutzen programme sind unter start/programme..
und usb-stick sei dank, kann ich meine fotos vom rechner zu hause ins büro mitnehmen und dann dort auch als desktopmotiv einrichten..

__________________
..der trick ist zu atmen..
05.12.2007 14:16 autumnnight ist offline E-Mail an autumnnight senden Homepage von autumnnight Beiträge von autumnnight suchen Nehmen Sie autumnnight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie autumnnight in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich mußte nachgucken, wie mein Desktop eigentlich aussieht - einfarbig grau.

Ich seh den am Tag genau zwei mal: einmal kurz nachm Hochfahren bevor ich das erste Programm starte (oder es sich selbst startet) und einmal kurz vorm Runterfahren (falls ich denn tatsächlich alle Programme beendet habe, bevor ich runterfahre...).
Mit anderen Worten: vollkommen ungenutzt und ungebraucht auf meinen Rechnern.

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

05.12.2007 14:38 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Slykin Slykin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3855.jpg

Dabei seit: 24.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bildschirmhintergrundbild gerade:

Allerdings mit icons. lächelt
08.12.2007 17:46 Slykin ist offline E-Mail an Slykin senden Beiträge von Slykin suchen Nehmen Sie Slykin in Ihre Freundesliste auf
Operation.Chaos
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3896.jpg

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal meiner. >>> Propergol <<<

Dateianhang:
jpg Desktop.jpg (166 KB, 154 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Operation.Chaos: 08.12.2007 19:15.

08.12.2007 18:29 Operation.Chaos ist offline E-Mail an Operation.Chaos senden Beiträge von Operation.Chaos suchen Nehmen Sie Operation.Chaos in Ihre Freundesliste auf
Slykin Slykin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3855.jpg

Dabei seit: 24.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist aber grauenhaft grausam. ängstlich

editnachnunten: Na zu mir schon. Aber das ist ja eben alles Geschmackssache.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slykin: 08.12.2007 18:52.

08.12.2007 18:36 Slykin ist offline E-Mail an Slykin senden Beiträge von Slykin suchen Nehmen Sie Slykin in Ihre Freundesliste auf
Operation.Chaos
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3896.jpg

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja bienchen und schmetterlinge passen halt nicht wirklich zu mir .

__________________

08.12.2007 18:44 Operation.Chaos ist offline E-Mail an Operation.Chaos senden Beiträge von Operation.Chaos suchen Nehmen Sie Operation.Chaos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (36): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Desktop Thread

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi