Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Hoffenheim in Liga 1. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hoffenheim in Liga 1.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blutfaust Blutfaust ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 27.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Der kam 2004 für zwei Jahre wieder zurück zum KSC in die zweite Liga, ging danach zu den Kickers aus Offenbach in die dritte Liga und hat im Sommer 2008 angeblich im Alter von ca. 35 Jahren seine Karriere beendet.. kickt seit dem aber wohl immer noch irgendwo in seiner Heimat Südafrika.


ja, der kickt, wie raistlin schon sagte in süd afrika..
hat nach seiner einbürgerung damals glaub noch ganze 4 tore oder so geschossen..

__________________
Der Tod warf die Sense in die Ecke und stieg auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!
Aufsteiger als Meister!!! Nur der SCF!!!
20.04.2009 23:58 Blutfaust ist offline E-Mail an Blutfaust senden Beiträge von Blutfaust suchen Nehmen Sie Blutfaust in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blutfaust
Zitat:
Original von Disciplefreak
tzzzzzzzzz hoffenheim nur noch mittelmaß,
der KSC so gut wie sicher abgestiegen und dann?
dann gibts nur ncoh den vfbäääääääää

wird zeit, dass mal wieder ein sympathiscer verein in die bundesliga kommt... natürlich aus Ba-Wü....

dadadadada zwinkert


jawohl!wer brauch schon hoppenheim, wir ham den SCF!!!

aja phil, dich hab ich vorhin auch im stadion gesehen..standest auf nord, paar reihen über mir, kann des sein?hab dich nur vorbeilatschen sehen...

ich sag nur eins:
gäääbt miiär aain spiitzenraaaitääärr!!!
http://www.youtube.com/watch?v=zFz_LeUzd0A


jo sally,
ja natürlich war LIVE vor Ort... ehm en paar Reihen über dir?
Yeah stand hmm beim ersten Aufstieg auf Nord ziemlich weit oben, beim nächsten Mal gibst Bescheid.
Gehst du gegen Lautern am 24.`?``??? Da wird dann gepichelt grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
21.04.2009 07:58 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Blutfaust Blutfaust ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 27.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Disciplefreak
Zitat:
Original von Blutfaust
Zitat:
Original von Disciplefreak
tzzzzzzzzz hoffenheim nur noch mittelmaß,
der KSC so gut wie sicher abgestiegen und dann?
dann gibts nur ncoh den vfbäääääääää

wird zeit, dass mal wieder ein sympathiscer verein in die bundesliga kommt... natürlich aus Ba-Wü....

dadadadada zwinkert


jawohl!wer brauch schon hoppenheim, wir ham den SCF!!!

aja phil, dich hab ich vorhin auch im stadion gesehen..standest auf nord, paar reihen über mir, kann des sein?hab dich nur vorbeilatschen sehen...

ich sag nur eins:
gäääbt miiär aain spiitzenraaaitääärr!!!
http://www.youtube.com/watch?v=zFz_LeUzd0A</a>


jo sally,
ja natürlich war LIVE vor Ort... ehm en paar Reihen über dir?
Yeah stand hmm beim ersten Aufstieg auf Nord ziemlich weit oben, beim nächsten Mal gibst Bescheid.
Gehst du gegen Lautern am 24.`?``??? Da wird dann gepichelt grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen


ja ich stand direkt in der mitte bei den ultras, da wo die große fahne stand, hab dich nur in der halbzeit runter laufen sehen..
gegen lautern..schön wärs, muss erst schau, ob ich an karten komm...
hab noch keine und kohle erst recht nich..
hast noch eine übrig?

__________________
Der Tod warf die Sense in die Ecke und stieg auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!
Aufsteiger als Meister!!! Nur der SCF!!!
21.04.2009 15:41 Blutfaust ist offline E-Mail an Blutfaust senden Beiträge von Blutfaust suchen Nehmen Sie Blutfaust in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee hab meine beiden letzten für 80 Öcken auf Ebay verkauft ...
man hätte ich das früher gewusst^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
21.04.2009 19:20 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Raistlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema ist Hoffenheim in Liga 1. Wenn ihr chatten wollt wie ihr euch beim SC treffen könnt, dann nutzt hierfür bitte ICQ, die PM-Funktion, eMail oder sonst was.. aber nicht diesen Thread zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 21.04.2009 19:33.

21.04.2009 19:33 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blutfaust
Zitat:
Original von Raistlin
Der kam 2004 für zwei Jahre wieder zurück zum KSC in die zweite Liga, ging danach zu den Kickers aus Offenbach in die dritte Liga und hat im Sommer 2008 angeblich im Alter von ca. 35 Jahren seine Karriere beendet.. kickt seit dem aber wohl immer noch irgendwo in seiner Heimat Südafrika.


ja, der kickt, wie raistlin schon sagte in süd afrika..
hat nach seiner einbürgerung damals glaub noch ganze 4 tore oder so geschossen..


Alles klar.Iwie ist mir die Geschichte mit seiner Einbürgerung zwecks Nationalelf neulich auch wieder eingefallen,kA wieso. *grübel*
Ist ja auch schon wiedern gutes Jahrzehnt her.

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
21.04.2009 21:43 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss das Thema aus aktuellem Anlass mal wieder hoch bringen:
Nachdem erst der Trainer Rangnick freiwillig gegangen ist, weil ihm der Mäzen Hopp zuviel in der Transfer-Geschichte um den Spieler Gustavo rumgepfuscht hat (was m.M. nach wieder die Oberfrechheit war), scheints bei den Hoppenheimern kräftiger zu kriseln als je.
Nun hat auch noch Starstürmer Demba Ba die Reise ins Trainingslager verweigert, weil er angeblich zu einem anderen Verein wechseln will.

Ich bin mal gespannt, wie das mit Hoppenheim weitergeht!

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
05.01.2011 21:45 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Graf Rabe
Hermaphrodit

Dabei seit: 30.10.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige, was im Sport besser ist als Geld, ist viel Geld. Und das hat Herr Hopp.
Im Fußball wird vermutlich mehr als in jeder anderen Sportart Menschenhandel ...äh... Spielertransfer betrieben. (Mir fällt spontan nur der Motorsport ein, in dem mit ähnlichen Summe gehandelt wird - und dort macht man es nicht hinter herum.)
Warum gönnt man es Hoffenheim nicht einfach, die vorführen, wie das Spiel läuft und einen erstklassigen Verein aufbaut?
"Tradition und Werte"? So wird das genannt, mit dem sich Fans jede Saison neu im Merchandising-Shop eindecken? Ich habe selten gesehen, dass sich Leute so verbissen an etwas nicht vorhandenem festhalten.
05.01.2011 22:10 Graf Rabe ist offline E-Mail an Graf Rabe senden Beiträge von Graf Rabe suchen Nehmen Sie Graf Rabe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Hoffenheim in Liga 1.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi