Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Neues Nine Inch Nails Album for Free » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Nine Inch Nails Album for Free
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Neues Nine Inch Nails Album for Free Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nine Inch Nails hauen ihr neues Album für umsonst raus.

Auf ihrer Webseite wurde extra erwähnt dass es unter CC veröffentlicht wurde:

Zitat:
the slip is licensed under a creative commons attribution non-commercial share alike license.

we encourage you to
remix it, share it with your friends, post it on your blog, play it on your podcast, give it to strangers, etc.


http://dl.nin.com/theslip/signup

Komplettdownload in High-Qual MP3 oder in verlustfreier CD Quali.
So macht das Spaß^^

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
05.05.2008 11:24 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für NIN-Verhältnisse ist das ja gerade ein wahnsinniges Veröffentlichungstempo, bin mal gespannt, ob das ohne Qualitätsverlust funktioniert... hatte jemand schon Zeit, in das Album reinzuhören oder sind die Server gerade sowieso so überlastet, dass man es gar nicht runterladen kann?

Ach ja, für die altmodische CD-Fraktion (also mich *g*) wird auch noch gesorgt:

Zitat:
for those of you interested in physical products, fear not. we plan to make a version of this release available on CD and vinyl in july. details coming soon.


__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

05.05.2008 12:51 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
Squirrel Squirrel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3689.gif

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW!
Danke...
Bin am laden...
freut sich
05.05.2008 12:54 Squirrel ist offline E-Mail an Squirrel senden Beiträge von Squirrel suchen Nehmen Sie Squirrel in Ihre Freundesliste auf
Daimonion Daimonion ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Album geil.. Is denen wieder mal gelungen.

Genaueres kann ich allerdings erst sagen, wenn ich es ein paar mal gehört hab.

Und sollte der Server mal überlastet sein, gibts immer noch die Torrents.

__________________
Ich höre und ich vergesse;
Ich sehe und ich erinnere mich;
ich tue und ich verstehe.
05.05.2008 17:25 Daimonion ist offline E-Mail an Daimonion senden Beiträge von Daimonion suchen Nehmen Sie Daimonion in Ihre Freundesliste auf
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daimonion
Und sollte der Server mal überlastet sein, gibts immer noch die Torrents.


Der Server ist schon überlastet. Die e-Mails kommen nicht mal mehr an... zwinkert

Update:
Angehört udn für naja befunden. Besser wie die Ghosts auf jedenfall. Aber schwächelt doch irgentwie. Erinnert mich irgentwie an die WithTeeth, nur das so melodischere Sachen wie "Right where it belongs" fehlen. Grade das mochte ich eigentlich immer bei NIN. Die brachialen Geräuschkulissen und die ruhigen sanfteren Stücke im Gegensatz dazu. Irgentwie fehlt beides bei den neueren Alben, jedenfalls in der Tiefe wie früher. Wirkt eher dahingefummelt und so wie ein Mittelding. Der gute Trend wird doch ncith etwa Alterserscheinungen zeigen?

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von miniversum: 05.05.2008 20:38.

05.05.2008 19:57 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
Squirrel Squirrel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3689.gif

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon etwas enttäuscht.

Schlimmer als Ghost, weitaus besser als "Year Zero Remixed", aber im Großen und Ganzen... *gähn* (Die with teeth erwähne ich lieber gar nicht mehr...)

Kann ja nüscht werden, wenn er jetzt alles hoppla-hopp rausknüppeln muß. Er sollte sich mal wieder Zeit lassen, finde ich. (Oder wieder Drogen nehmen. Klingt schlimm, ich weiß, aber früher WAREN die Alben einfach besser...)

7, 8 & 9 sind...okay, aber der langersehnte Aha-Effekt wie bei der Fragile damals bleibt leider bis dato aus, und ich fürchte, das wird auch nüscht mehr.

Tscha.

Es klingt zu rund, zu glatt und hat keine Tiefe.
NIN-recycled irgendwie. Nur poppiger. *seufz*
"The slip"...der Ausrutscher...so...irgendwie... ist nicht einverstanden
05.05.2008 21:51 Squirrel ist offline E-Mail an Squirrel senden Beiträge von Squirrel suchen Nehmen Sie Squirrel in Ihre Freundesliste auf
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Priest
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja... das ist immer geschmackssache..

ich find zum beispiel, dass With Teeth eines der besten Alben überhaupt ist.

hab beim neuen zwar jetzt erst einmal quer durchgehört, aber ich fand das nicht schlecht. Discipline und Echoplex sind zum Beispiel echt geile Songs

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
05.05.2008 22:52 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Squirrel Squirrel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3689.gif

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, ist das erstmal Geschmackssache, doch letzendlich finde ich, daß er das, was er einst mit der Spiral und der Fragile geleistet hat, heute meilenweit von dem enfernt ist, was er momentan liefert.
Zu Zeiten der Spiral und der Fragile wären genannte Songs nicht mal auf B-Seiten gelandet. Ich find' halt, es klingt alles 08/15 und mal so eben am Drumcomputer Baukastensong-mäßig zusammengebastelt.
05.05.2008 23:02 Squirrel ist offline E-Mail an Squirrel senden Beiträge von Squirrel suchen Nehmen Sie Squirrel in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds toll...
Aber ihr würdet ja auch nicht mit Trent Liebe machen wollen... <3

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
05.05.2008 23:59 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt einmal nebenher reingehört, deshalb ist es sicher noch nicht mein abschließendes Urteil... aber das Album hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen. Alles plätschert irgendwie vor sich hin, und auch wenn die zweite Hälfte etwas stärker ist als die erste, kann sich Trent Reznor von mir aus für das nächste Album gerne wieder ein paar Jahre Zeit lassen, wenn dann auch das Ergebnis qualitativ hochwertiger ausfällt.

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

06.05.2008 17:54 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Neues Nine Inch Nails Album for Free

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi