Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gruftiereignisse aller Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (51): « erste ... « vorherige 48 49 [50] 51 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruftiereignisse aller Art 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatort: Möbel Braun in der Couch- Abteilung

Ich sitze da in meinem grad endeckten Traum-Ohrensessel bzw. Wohnlandschaft im Chesterfield-Stil mit kuscheligen schwarzen Stoffbezug und träume vor mich hin wie toll das in meiner Wohnung passen würde. Da kommt so ein älterer Mann in meine Richtung und schaut mich schon so verdächtig an....dann meinte er, als er auf meiner Höhe war, mit einem grinsen zu mir: Junge Frau den dürfen Sie sich ned kaufen, da sieht man sie ja gar nicht drin sitzen!"
Ich habe wohl zuerst geschaut wie nen Auto weil ich gar nicht gleich geblickt hab wie er es meinte....aber dann ging mir ein licht auf...schwarz auf schwarz sieht ma ned muahahahaha!

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
15.12.2007 18:44 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, probleme hatte ich eigentlich nie wirklich, oder Leute die sich an meinem Erscheinungsbild aufgestossen haben.
Eher das Gegenteil ist der Fall, gerade von weiblichen Wesen (Kasse, Bäcker...) werde ich immer seeehr freundlich und lächelnd behandelt grosses Grinsen
Beim Einkaufen ist mir dann mal was passiert. So ein kleiner Knirps kucket mich mit grossen Augen an und sagte ganz aufgeregt: 'Mama kuck mal einer von den Musketieren!'
geschockt grosses Grinsen grosses Grinsen
15.12.2007 19:39 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackFennek
'Mama kuck mal einer von den Musketieren!'
geschockt grosses Grinsen grosses Grinsen


Süß....was hast Du den so an das er das meinte?

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
15.12.2007 19:41 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscura Imperia
Zitat:
Original von BlackFennek
'Mama kuck mal einer von den Musketieren!'
geschockt grosses Grinsen grosses Grinsen


Süß....was hast Du den so an das er das meinte?


Naja Lederhose, Rüschenhemd und offener Mantel.
Lag wohl hauptsächlich an meinem Bart + Haaren (die waren ausnahmsweise mal nicht zusammengebunden).

Aber keine Ahnung wie der darauf kam, bei dem etwas neuren Film (mit dem Sutherland) kann ich nirgends eine ähnlichkeit erkennen. Giibt aber zig Verfilmugen und dergleichen....
15.12.2007 20:01 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich denk das Rüschenhemd und Co reichen aus....kann man das auch irgendwo bildlich betrachten? grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
15.12.2007 20:11 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich hätte mir gedacht .....oh je schon wieder wer der wie jack sparrow aussehen will

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


15.12.2007 22:48 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ParityBit
und ich hätte mir gedacht .....oh je schon wieder wer der wie jack sparrow aussehen will


Mein Bart geht zwar in die Richtung, ist aber vom gesamtbild her gesehen 'gepflegter' und eben nicht dunkel/schwarz grosses Grinsen

Aber heye - die Idee ist nicht dumm, ich mach mir jetzt Raster und lasse das Fell unten am Kinn mit mehr 'wildwuchs' wuchern grosses Grinsen grosses Grinsen
15.12.2007 23:57 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine heten sind ja nich grad die größten partytiere - ich also morgens um kurz nach vier noch ins legendäre "mixed club action" in mannheim gestiefelt. hatte hochgezeichnete augenbrauen, mit eyeliner-ornamenten über die schlefe, kopfseite, zur wange runter.

läuft n typ an mir vorbei, bleibt stehen und schaut mich an wien auto. kommter n schritt auf mich zu und sagt auf englisch "du bist wunderschön", küsst meine hand, dann meine stirn, und geht.

ich frag so die barkeeperin wieviel der schon intus hatte. meint die doch wirklich "der trinkt nichma bier, hatte den ganzen abend nur cola"

also das ging mir dann wirklich zu herzen O_o

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
21.12.2007 14:50 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heh, das ist doch auch mal was !
Muss ja nicht immer negativ sein, wenn man sowas erlebt.
Fragt sich nur: Warum hast ihn einfach gehen lassen ? Zu perplex ? *G*
LG

D

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
22.12.2007 05:37 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, ich hab gedacht der wär rotzbesoffen! dann war das kerlchen stocknüchtern.

bin an dem abend in diesem club aber generell sehr gut angekommen

- kampftrinken mit nem total lustigrn thai, der erst 2 wochen in deutschland war.
- diverse lustige unterhaltungen mit mädels
- eine sehr sympathische begegnung mit nem 2,04 m kerl
- tonnenweise komplimente dass mein "tattoo" voll mutig is und saugeil aussieht (war doch nur eyeliner *g*)

das club action is ein bisschen so wie der "cage aux folles" aus dem gleichnamigen film - ein paradies für schrille vögel grosses Grinsen

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
22.12.2007 12:33 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
Seiten (51): « erste ... « vorherige 48 49 [50] 51 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gruftiereignisse aller Art

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi