Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » rubidus » Bericht von der Gothika » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bericht von der Gothika
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReaMorta ReaMorta ist weiblich
Partner

Dabei seit: 29.01.2006

Bericht von der Gothika Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rubidus war zusammen mit ZONE-ONE auf der Gothika in Duisburg.

Hier ein Bericht und die Bilder der Modenschau - einige Outfits sind von rubidus - bild 20 bis 49 - und ZONE-ONE - Bild 81 bis 101.

http://www.derwesten.de/nachrichten//nac...841/detail.html

__________________
Rea Morta
01.05.2008 23:15 ReaMorta ist offline E-Mail an ReaMorta senden Homepage von ReaMorta Beiträge von ReaMorta suchen Nehmen Sie ReaMorta in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei den Bildern kann ich mich nur fragen, ob der Fotograf nun nur halbnackte und Neonpuzschel ablichten wollte, oder aber ob nur solchige da waren... *kopfshyttel*

Aber in dem Video is die Kleine echt cool: "Ich hab 3 Paar Schuhe hier gekauft und die Mama hat nur zwei!"

Ansonsten hoffe ich, dass es euch allen dort gefallen hat. lächelt

PS: Im Text steht "Zur Musik von Marilyn Manson zeigen die Models auf dem Laufsteg Kleider aus Spitze und Latex-Korsagen von „Rubidus“." ... die meinen wohl Zone-One, oder? Oder darf ich mir die Models mit den Klamotten als Einrichtungsaccessoir an die Wand nageln? lächelt

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
04.05.2008 06:56 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh X, ist noch bissi früh zum Antworten? *g

lies doch mal oben
rubidus hatte auch Klamotten dabei zwinkert

mich würd mal euer persönlicher Eindruck interessieren
waren viele Besucher da?
waren sie kauflustig oder mehr zum Schaulaufen da?
wie war das drumrum usw.?

__________________
alles fließt...
04.05.2008 08:32 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Video fand ich auch klasse*ggg*

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
04.05.2008 12:04 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xtra
Also bei den Bildern kann ich mich nur fragen, ob der Fotograf nun nur halbnackte und Neonpuzschel ablichten wollte, oder aber ob nur solchige da waren... *kopfshyttel*


Ne der hat auch noch anderes Fotografiert....
http://www.derwesten.de/nachrichten/2008...858/detail.html

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
04.05.2008 12:38 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
ReaMorta ReaMorta ist weiblich
Partner

Dabei seit: 29.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von ReaMorta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also - Zone One hatte natürlich Kleidung für die Modells dabei
und rubidus führt eigentlich schon ne ganze Zeit Dessous und (sexy)Nachtwäsche - und da gibts auch Korsagen. Wobei die etwas längeren Röckchen von ZONE-ONE geborgt waren.

Habt ihr die Bilder eigentlich anschauen können? Hab's gestern im Laden jemand zeigen wollen und mein PC hat die Seite nie gefunden.

@X: du kannst dir natürlich solche Klamotten auch an die Wand nageln!! wär mal ein ausgefallenes Poster - Models are not included.

Die Leute dort waren sehr kauflustig - wenn das Kaufverhalten dort auch anders ist als hier. Das Publikum dort ist auch etwas anders als hier - es gibt sehr viele Famillien mit Kindern und auch mehr ältere Leute als hier, die sich wirklich in Gruftiklamotten zeigen.
Und ich muß sagen, daß wirklich einige Leute, die was angeschaut hatten und nicht genügend Geld dabei hatten oder die Sachen nicht mit ins Konzert schleppen wollten, hinterher die Bestellungen geschickt haben.
Für uns war es mal wieder eine neue Erfahrung und hat außerdem viel Spaß gemacht. Seinen eigenen Namen angekündigt zu hören ist schon toll - und auch die Mädels einzukleiden hat Spaß gemacht. (Mein Göttergatte war ausgeschlossen - er durfte die Modenschau nicht sehn sondern mußte am Stand arbeiten - Mike von ZONE-ONE gings genauso) freut sich zwinkert

__________________
Rea Morta

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReaMorta: 04.05.2008 13:31.

04.05.2008 13:03 ReaMorta ist offline E-Mail an ReaMorta senden Homepage von ReaMorta Beiträge von ReaMorta suchen Nehmen Sie ReaMorta in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muß sagen, dass ich die Szene hier bei uns sowieso immer seltsamer finde...von den Leuten bis hin zum Kleidungsstil.
Alles irgendwie oberflächlich/kalt und so einheitlich...von den jung-gruftis, Mundschutzträger,Uniformenträger, sich mit scheiße aussehendem Kunstblut beschmierer, lächeln-ist-verboten-emos und Cyper-dreck-weiß-der-teufel-was-Leuten will ich erst gar nicht anfangen.
Wenn man Kinder hat so ist man eh unten durch..also das man irgendwie so abgestempelt wird, von wegen sobald man Kinder hat ist man eh aus der Szene draussen und nur noch ein Elternteil verlegen .
Und es ist schwer Leute zu finden mit dennen man mehr als nur höfflicher Klatsch austauschen kann, echte Freunde zu finden ist eh so ne Sache...ok mag sein das hier in Tübingen eh ned viel gescheites rumläuft (abgesehen von meinen 4 Freunden und einige Bekannte hier in Tü/RT), ich weiß ja nicht wie es in anderen Städten ist?!? Und ich gehe jetzt mal nicht davon aus das es an mir liegt hehe
Evtl bin ich auch einfach zu alt (in der Disse komme ich mir mit meinen 29 oft wie ne Oma vor) oder habe einfach schon meinen Weg/Stil gefunden den ich für mich gehen will?!
Intolerant bin ich sowieso zwinkert

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 04.05.2008 15:51.

04.05.2008 15:46 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
ReaMorta ReaMorta ist weiblich
Partner

Dabei seit: 29.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von ReaMorta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist halt wenig los wo man mit Kindern hingehen kann - außer den ganzen Mittelaltermärkten. Da oben wird glaube ich viel mehr organisiert von Gothic Family Net - da hab ich hier so gut wie noch nie was gesehn.
Auch gehn die Leute - egal ob Goth oder sonst was - wesentlich mehr weg.

Wir waren am 30.4. in der Rofa - war ganz nett - aber es waren kaum Leute da die wir gekannt haben. Und einer der bekannten hat gemeint auf unsere Frage, wie es oben im kleinen Club aussieht: es ist voll, aber er kennt kein Schwein - das war vor Mitternacht. Später sind dann immerhin einige aufgetaucht, die wir zumindest vom sehen gekannt haben.

__________________
Rea Morta
04.05.2008 18:03 ReaMorta ist offline E-Mail an ReaMorta senden Homepage von ReaMorta Beiträge von ReaMorta suchen Nehmen Sie ReaMorta in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hier ist leider nicht mehr viel los was Clubs angeht und nach KA oder sonstwohin zu fahren ist einfach zu anstrengend und auch ne Kostenfrage bei den Spritpreisen.
Insgesamt wird einfach zu wenig geboten..auch Mittelaltermärkte sind nicht so viele.

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
04.05.2008 19:28 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RoFa ist nun wirklich auch keine Alternative.

Nur was bleibt übrig.

Nachdem Uni natürlich jetzt auch nur noch 1x im Monat "Schwarze Nacht" macht und das noch am freitag bleibt kaum noch alternativen.

Und wie Obscura scho erwähnte ist Karlsruhe auch ein Stückchen weg.

Röhre darf ja wohl Stuttgart 21 weichen.

Bleibt also noch Prag und Zollamt.

Was aber fehlt , ist wie im Keller, dass ma sich gemütlich hinsetzen kann und labern ohne laute Musik.

__________________

04.05.2008 20:51 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dunkelbunter

Was aber fehlt , ist wie im Keller, dass ma sich gemütlich hinsetzen kann und labern ohne laute Musik.


Japs, den ich gehör zu den Personen die sich nicht gerne bei lautstarker Musik anbrüllend unterhalten wollen.
Hier in Tübingen ist ja im Zoo auch 1x im Monat ne schwarze Nacht. Da das Zoo ziemlich klein und kuschelig ist (1 Floor mit Bar + 1 großer nebenraum mit tischen/stühlen wo man sich gut unterhalten kann und zum rauchen geht man nach hinten raus in den kleinen Biergarten) ist das zur Zeit für mich mein "Kellerersatz"..natürlich fehlen mir die Leute von den kellerzeiten aber wenn man mit Freunden dort ist, ist es immer total lustig und die Musik ist auch ganz ok (ich kenne eh keine Disko wo die musik immer gut ist...ist ja auch geschmackssache).Was ich noch am Zoo mag ist das dort nicht nur Kiddies rumrennen sondern auch ein paar ältere Semester.
Ansonsten wäre noch das WoM in hechingen...aber die Musik ist dort grottenschlecht und zu laut (man kann sich eigentlich nur drausen vor dem Laden oder unten vor den Klos unterhalten ohne den anderen anschreien zu müssen), das ich wirklich nur hingehe um Freunde und Bekannte aus VS und umgebung zu treffen.
So das war meine Meinung...meine Güte bin ich heute schreibwütig geschockt

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
04.05.2008 22:04 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » rubidus » Bericht von der Gothika

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi