Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Walpurgisfeuer in Karlsruhe!!! (findet nicht statt!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Walpurgisfeuer in Karlsruhe!!! (findet nicht statt!)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Walpurgisfeuer in Karlsruhe!!! (findet nicht statt!) Benedict 21.04.2008 20:31
 RE: Walpurgisfeuer in Karlsruhe!!! (findet nicht statt!) xyrill 24.04.2008 12:46
 RE: Walpurgisfeuer in Karlsruhe!!! (findet nicht statt!) alexiel 21.04.2008 22:45
 @ alexiel Benedict 22.04.2008 09:53
 RE: Walpurgisfeuer in Karlsruhe!!! (findet nicht statt!) alexiel 22.04.2008 11:12
 RE: Walpurgisfeuer in Karlsruhe!!! (findet nicht statt!) Natja 22.04.2008 12:01
 RE: Walpurgisfeuer in Karlsruhe!!! (findet nicht statt!) DaD.SmurF 22.04.2008 12:34
 RE: Walpurgisfeuer in Karlsruhe!!! (findet nicht statt!) HAL 9000 23.04.2008 19:47
 RE: Walpurgisfeuer in Karlsruhe!!! (findet nicht statt!) alexiel 24.04.2008 00:30
 RE: Walpurgisfeuer in Karlsruhe!!! (findet nicht statt!) A.N. Other 24.04.2008 12:48
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benedict Benedict ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4253.jpg

Dabei seit: 07.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd wohl auch dabei sein.

__________________
MDB
21.04.2008 20:31 Benedict ist offline E-Mail an Benedict senden Beiträge von Benedict suchen Nehmen Sie Benedict in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benedict
Ich werd wohl auch dabei sein.


Benedict, hattest du nicht irgendwie zwei Kurze?
Ich bringe meinen Zwerg mit. Vielleicht haben deine ja auch Lust mit dabei zu sein? :o)

Grüßle
xyrill
24.04.2008 12:46 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mal schauen, wie ich dazu kommen kann ... wie lange wollt ihr denn bleiben? Weil ich vermutlich am Feuer uebernachten muss, oder schauen muss, dass ich noch an den HBF komme ...

Ich werd recht sicher ne Raeucherung im Gepaeck haben und ein Buch ueber Beltane ... außerdem noch 1-2 Flaschen Met zwinkert ja und vielleicht noch ein wenig Bier ...

Essen mitbringen wird bei mir schwer, weil ich hier nicht wirklich kochen kann ... aber vegi-wuerstchen werde ich einpacken zwinkert

Ich freu mich, ich muss es nur noch meinen Eltern verklickern ...

Sollte jemand von euch danach Richtung Rastatt fahren, dann waere ich ihm sehr verbunden, wenn er oder sie mich auf dem Rueckweg vorm Haus meiner Eltern rauswerfen koennte, weil ich sonst bis zur ersten S-Bahn warten muss und selbst dann noch 7 km in das Dorf laufen, wo ich hin muss ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

21.04.2008 22:45 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Benedict Benedict ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4253.jpg

Dabei seit: 07.09.2006

@ alexiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ina,

ich werd wohl auch da sein, mit dem Auto. Ich kann dich vom Bahnhof in Karlsruhe abholen und wieder zurück fahren wenn du willst. Nach Rastatt will ich dich nicht fahren weil mich dann meine Frau einen Kopf kürzer macht. Räuchenrung und Beltanebuch hören sich ziemlich gut an. Mail mich an wann du ankommst und falls du am Fahrdienst interessiert bist.
Würde mich freuen, es gibt eineige Neuigkeiten.

grüße
Benedict

__________________
MDB
22.04.2008 09:53 Benedict ist offline E-Mail an Benedict senden Beiträge von Benedict suchen Nehmen Sie Benedict in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Benedict lächelt

Fahrdienst vom und zum Bahnhof klingt supergut zwinkert das mit deiner Frau kann ich verstehen ... muss halt mal schauen, wie sich das so anlaesst.
Ich meld mich wegen Details noch ... muss erst mal mit meinen Eltern reden ...

@Vigil: da ist mir das, was wir veranstalten wollen 1000 mal lieber grosses Grinsen

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

22.04.2008 11:12 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde ich spontan entscheiden! Hört sich auf jeden Fall gut an!!!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
22.04.2008 12:01 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
DaD.SmurF DaD.SmurF ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3921.gif

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich doch gut an... Je nachdem ob ich arbeiten muss oder mich unter Leute wagen will, werde ich vielleicht auch mal vorbeischauen... lächelt

ByE DaD

__________________
Wer sagt er mag den Sonnenschein, der hat noch nicht im Regen getanzt!
22.04.2008 12:34 DaD.SmurF ist offline E-Mail an DaD.SmurF senden Beiträge von DaD.SmurF suchen Nehmen Sie DaD.SmurF in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaD.SmurF in Ihre Kontaktliste ein
HAL 9000 HAL 9000 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 28.4. ist Sperrmüll, das mit dem Brennmaterial sollte also nicht das Problem sein grosses Grinsen
Ob wir kommen weiß ich noch net.

__________________
Ich bin so underground - meine Scheiße steigt nach oben!

Du bist nicht im SG? Dann klick hier!
23.04.2008 19:47 HAL 9000 ist offline E-Mail an HAL 9000 senden Beiträge von HAL 9000 suchen Nehmen Sie HAL 9000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HAL 9000 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2002 YIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2001 MSN Passport-Profil von HAL 9000 anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Planaenderrung: Ich hab am 30.04 in Muenchen spontan einen Arzttermin bekommen, auf den ich schon ne Weile warten musste. Danach fahren lohnt sich nicht und davor geht aus eben diesen Gruenden nicht ...

Werde Pfingsten das naechste Mal zu meinen Eltern fahren und wuensch euch ne schoene Nacht am Feuer ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

24.04.2008 00:30 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließt das ein, dass du recht früh wieder gehst, xyrill?

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



24.04.2008 12:48 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Walpurgisfeuer in Karlsruhe!!! (findet nicht statt!)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi