Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Walpurgisfeuer in Karlsruhe!!! (findet nicht statt!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Walpurgisfeuer in Karlsruhe!!! (findet nicht statt!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja... vermutlich wirds ja bei allen recht kurzfristig... Mach ich jetzt trotzdem nen Stockbrotteig? *grübel*
Holz hab ich auf jeden Fall schon nen Sack besorgt zwinkert

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
29.04.2008 18:10 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Squirrel
Fährt IRGENDWER aus BAD?
Ich kenne mich nämlich so gar nicht aus, auch wenn ich schon mal an dem Platz war...ich finde das niemals wieder... ängstlich


Mönsch.. Hab da doch extra weiter oben nen Link zu ner Karts gepostet. Und vielleicht kom ich ja doch... Frag den Wettergott.

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
29.04.2008 19:21 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin doch nicht dabei. Mein Mann kommt heute Abends spät von Frankfurt heim... ausser uns packt die Spontanität...

Wünsche alle vieeeeeel Spass! ...aber bitte lasst KA stehen! *ggg*

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
30.04.2008 10:01 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, sooo schlecht sieht es ja momentan gar nicht aus. wenn es also heute abend nicht schüttet, werden wir wohl beim feuer aufschlagen. Dance 2

-wahrscheinlich irgendwann zwischen acht und neun... ('n bisschen was sehen müsste man ja noch und sonnenuntergang soll um 20:41 uhr sein)

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
30.04.2008 12:07 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade jetzt sieht es nach Regen aus. Ich denke, wir kommen nicht, wenn es um 18 Uhr schifft. Hoffen wir das Beste.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
30.04.2008 14:37 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wer macht dann mein Feuer und hält es bis um 22 Uhr am Brennen? weint

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



30.04.2008 16:05 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16.35 Uhr: *rausguck*

Scheiße...

ist nicht einverstanden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 30.04.2008 16:36.

30.04.2008 16:36 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Squirrel Squirrel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3689.gif

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mimimi...

Genau!

Hab extra für alle ganz doll viel Marshmallows geholt.
Und Bambus-Stöcke.
Und überhaupt.
Menno.

ist nicht einverstanden weint
30.04.2008 16:45 Squirrel ist offline E-Mail an Squirrel senden Beiträge von Squirrel suchen Nehmen Sie Squirrel in Ihre Freundesliste auf
Benedict Benedict ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4253.jpg

Dabei seit: 07.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal schauen. Jetzt kommen nur die ganz harten und wetterfesten.
Es ist 16:56. Bis 21.00 hats vielleicht abgeregnet. Hab ne Flasche Vodka und ne Flasche Cola dabei, wer will und n Glas dabei hat kriegt ein Cuba Libre.

__________________
MDB
30.04.2008 16:57 Benedict ist offline E-Mail an Benedict senden Beiträge von Benedict suchen Nehmen Sie Benedict in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Prob ist, dass der Boden dort zu großen Teilen durchpflügt ist und sehr weich sein wird. Ich glaube das macht weniger Sinn.
Die vom Herbstfeuer wissen ja noch wie der Platz dort aussieht. Mittlerweile ist das halt etwas überwachsen.

Also wenn's um 18 Uhr noch nieselt/regnet bin ich definitv nicht dabei.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 30.04.2008 17:02.

30.04.2008 16:59 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Walpurgisfeuer in Karlsruhe!!! (findet nicht statt!)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi