Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Walpurgisfeuer in Karlsruhe!!! (findet nicht statt!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Walpurgisfeuer in Karlsruhe!!! (findet nicht statt!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis 23 Uhr bleibe ich auf jeden Fall. Und danach hängt's vom Zwerg ab. Wollte evtl. Feldbett und SChlafsack mitnehmen für den Kurzen. Er hat's an einem Sylvesterfest aber auch schon mal bis 2 Uhr ausgehalten.

Unglaublich was die Kurzen für Energie aufbringen, wenn sie wollen grosses Grinsen
24.04.2008 14:06 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Benedict Benedict ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4253.jpg

Dabei seit: 07.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Jungs hab ich aber ich wills ihnen eigentlich nicht zumuten, die sind noch sooooooo klein da bleiben sie besser bei Oma.

Ich will auch noch nachher ins Culteum.

__________________
MDB
24.04.2008 23:22 Benedict ist offline E-Mail an Benedict senden Beiträge von Benedict suchen Nehmen Sie Benedict in Ihre Freundesliste auf
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier noch mal ein paar Hinweise für den kommenden Mittwoch:

1.) festes Schuhwerk und eine Taschenlampe sind zu empfehlen. Ich habe mir den Platz angeguckt und die Furchen, die da mal eingepflügt worden sind, sind noch immer da, auch wenn da anzwischen wieder alles mit Gras bewachsen ist. Man muss also vor allem im Dunkeln aufpassen, dass man nicht umknickt.

2.) der einstige "Parkplatz" existiert nicht mehr. Dort wurden junge Bäume gepflanzt und die Zufahrt wurde versperrt. Vielleicht kann man im nahen Wohngebiet parken oder auf dem Platz, wo die Grünschnittcontainer stehen. Nur damit ihr euch geistig darauf einstellen könnt, vielleicht etwas suchen zu müssen.

3.) Brennmaterial: Im Gegensatz zu den vergangen Malen haben wir nicht die Möglichkeit, größere Mengen Brennmaterial heranzuschaffen. Auch der Wald gibt nicht so viel her, denn entweder ist das Holz zu jung/feucht und stinkt/raucht oder die Stämme sind halb verrottet und auch nicht zu gebrauchen.

Meine Idee war deshalb, dass jeder etwas mitbringt, so fern das möglich ist. Ein kleiner Sack Feuerholz aus dem Baumarkt ist weder so schwer, noch sonderlich teuer. Wenn nur einer einen mitbringt, ist das Feuer schnell aus, bringt aber jeder einen mit, sollte das schon eine ganze Weile halten. lächelt

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
27.04.2008 14:11 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Melkor Melkor ist männlich
Meister


Dabei seit: 03.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mich auch mal melden um vorbei zu kommen
wenn's recht is, da ich ja noch recht frisch bin^^
nur leider hab ich echt 0 plan wo das sein soll, ich bin zugezogen
hat da wer cords in google earth für mich? dann such ich mir den weg zusammen

grüße
chris

__________________
wenn stiftung warentest vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' nicht besser als 'gut' ?
27.04.2008 16:59 Melkor ist offline E-Mail an Melkor senden Beiträge von Melkor suchen Nehmen Sie Melkor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melkor in Ihre Kontaktliste ein
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melkor
...nur leider hab ich echt 0 plan wo das sein soll, ich bin zugezogen
hat da wer cords in google earth für mich?...


search Google! earth: 49.02942,8.429325

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
27.04.2008 19:10 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenns gleich die Karte sein soll:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geo...z=12&iwloc=addr

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
27.04.2008 19:47 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
Melkor Melkor ist männlich
Meister


Dabei seit: 03.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dangö :>

__________________
wenn stiftung warentest vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' nicht besser als 'gut' ?
27.04.2008 19:54 Melkor ist offline E-Mail an Melkor senden Beiträge von Melkor suchen Nehmen Sie Melkor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melkor in Ihre Kontaktliste ein
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:gruebel
angesichts 78% regenrisiko Duschen (lt. wetter.de) -überlegen wir, direkt ins culteum zu gehen.


wie kurzfristig entscheidet ihr ob ihr kommt oder nicht? wenn's mittags um drei regnet oder um sechs... oder... oder...?
(nur mal so gefragt... -kommen ja nicht alle aus ka zwinkert )

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
29.04.2008 09:53 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wetter.com sagt 30% Regenrisiko zwinkert
Wetterdienste sind eh für'n Arsch.

Wenn ich mich drauf verlassen kann, dass um 22 Uhr noch ein Feuer brennt, werd ich auf jeden Fall vorbeischauen.

Der Beginn meiner Grillsaison ist morgen, egal ob es regnet oder schneit grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



29.04.2008 10:33 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Squirrel Squirrel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3689.gif

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fährt IRGENDWER aus BAD?
Ich kenne mich nämlich so gar nicht aus, auch wenn ich schon mal an dem Platz war...ich finde das niemals wieder... ängstlich
29.04.2008 11:06 Squirrel ist offline E-Mail an Squirrel senden Beiträge von Squirrel suchen Nehmen Sie Squirrel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Walpurgisfeuer in Karlsruhe!!! (findet nicht statt!)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi