Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Mitfahrgelegenheit » -BIETE- MFG Stockach - Stuttgart - SUMMER BREEZE und zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -BIETE- MFG Stockach - Stuttgart - SUMMER BREEZE und zurück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark-Angel Dark-Angel ist männlich
Meister


Dabei seit: 18.03.2008

-BIETE- MFG Stockach - Stuttgart - SUMMER BREEZE und zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
ich hoffe hier auf diesem Wege noch ein paar coole Leutz zu finden, die mit mir aufs SB wollen. Ich treff mich dort mit Bekannten aus dem Ruhrpott und dem Rest aus Deutschland, die man so über die Jahre kennengelernt hat.
Mitcampen ist immer erlaubt, macht doch auch in ner großen Gruppe mehr spaß.
Meinereiner wird schon Mittwoch morgens (ca. 6h) losfahren, da die Strassen noch frei und das SB auch voll ausgenutzt werden soll!!

Wir fahren dann am Sonntag in aller Ruhe wieder zurück.
Kosten 5€/100 km/Person

Bin selber voll der Festivalfreak und hab schon viele Leute auf Festivals mitgenommen und bisher hats noch keiner bereut!! *frechgrins*

Also melden und mitfahren!!

Freu mich....

Email: engele_69@web.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dark-Angel: 20.07.2008 12:59.

19.03.2008 00:13 Dark-Angel ist offline E-Mail an Dark-Angel senden Beiträge von Dark-Angel suchen Nehmen Sie Dark-Angel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Mitfahrgelegenheit » -BIETE- MFG Stockach - Stuttgart - SUMMER BREEZE und zurück

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi