Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Word zu PDF konvertieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Word zu PDF konvertieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Word zu PDF konvertieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben,

ich hab gerade nichts gescheites gefunden (weder gegooglet noch über chip.de) um ein riesiges Word-Dokument in PDF umzuwandeln. Könnt ihr mir kurz freeware dafür sagen?

__________________

17.03.2008 12:35 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Vinter Vinter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4121.gif

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter OpenOffice gibts dazu nen Menuepunkt im Menue ganz links, "Export to PDF". Keine Ahnung, obs das bei Word auch gibt, aber wenn du Zugriff auf nen Linuxrechner hast, gehts damit wunderbar.

__________________
Es war nicht alles schlecht am Holocaust. Ausser natuerlich das mit den Juden. --Tim
---
I Sverige definierar SMHI vintern som den tid när dygnsmedeltemperaturen stadigvarande är under 0°C.

17.03.2008 12:40 Vinter ist offline E-Mail an Vinter senden Beiträge von Vinter suchen Nehmen Sie Vinter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinter in Ihre Kontaktliste ein
Alex B. Alex B. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3243.jpg

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und hier wäre ein Downloadlink

http://www.chip.de/downloads/WordToPDF-2.4_13003217.html

benötigt aber noch ein weiteres Programm, das aber auch über die Seite downzuloaden ist.

Ansonsten gibt es noch einen Druckertreiber, der das übernimmt. Muss mal noch suchen...

__________________
Hinweis:
www.darknightsfuturedays.de.ms - ist eine Tanzveranstaltung mit Hits aus dem "Schwarzen Bereich" - die Mischung setzt sich überwiegend aus Dark-/Goth-Rock, Elektro, Club-Classix, Future Pop & Wave zusammen. Je nach Gast-DJ gibt es auch Batcave, EBM, Mittelalter oder Noise.

Wem dies nicht zusagt, dem empfehlen wir, qualitativ höherwertige Veranstaltungen zu suchen & dort dann viel Spass!
17.03.2008 12:47 Alex B. ist offline Beiträge von Alex B. suchen Nehmen Sie Alex B. in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verwende seit langem und begeistert einen PDF-Drucker von folgender Webseite: http://www.ebuero.de/
(Direkter Dowloadlink: http://www.ebuero.de/plamuekgrateam/pdfdrucker.exe)

Der ist kostenlos, klein und funktioniert einwandfrei. Wie im Vorposting schon angedeutet, taucht dieses Programm also virtueller Drucker in deiner Drucker-Liste auf. Man kann dann aus jedem beliebigen Programm (also auch Word) in PDF "ausdrucken". Es gibt von der Sorte wohl tausende da draußen. Wenn dir der hier also nicht gefällt, such dir einfach einen anderen aus zwinkert

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

17.03.2008 12:55 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
HAL 9000 HAL 9000 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Office 2007 gibt es ein Add-In von Microsoft zum erstellen von PDFs. Ist bisher das einzige das ich kenne, das PowerPoint-Folien ohne Darstellungsfehler umwandeln kann. Allerdings werden die PDFs im Vergleich zu anderen Programmen relativ groß.

__________________
Ich bin so underground - meine Scheiße steigt nach oben!

Du bist nicht im SG? Dann klick hier!
17.03.2008 16:50 HAL 9000 ist offline E-Mail an HAL 9000 senden Beiträge von HAL 9000 suchen Nehmen Sie HAL 9000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HAL 9000 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2002 YIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2001 MSN Passport-Profil von HAL 9000 anzeigen
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VigilNoctis
Ich verwende seit langem und begeistert einen PDF-Drucker von folgender Webseite: http://www.ebuero.de/
(Direkter Dowloadlink: http://www.ebuero.de/plamuekgrateam/pdfdrucker.exe)
Der ist kostenlos, klein und funktioniert einwandfrei.

So wie der aussieht ist das der den ich mal für 5 Minuten drauf hatte. Wegen dem hat meine Firewall immer Alarm geschlagen.

Zitat:

Wie im Vorposting schon angedeutet, taucht dieses Programm also virtueller Drucker in deiner Drucker-Liste auf. Man kann dann aus jedem beliebigen Programm (also auch Word) in PDF "ausdrucken". Es gibt von der Sorte wohl tausende da draußen. Wenn dir der hier also nicht gefällt, such dir einfach einen anderen aus zwinkert

Ich mag diese PFD Drucker auch so lieber, weil sie eben nicht nur für Word verwendet werden können sondern universeller sind.
Gute erfahrungen hab ich mit PDFCreator gemacht. (http://www.pdfforge.org/products/pdfcreator)
Da kann man auch bischen mehr mit machen.

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
17.03.2008 17:01 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze Free PDF

http://www.shbox.de/freepdf.htm

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
17.03.2008 18:20 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns im Büro verwenden wir alle Free-PDF.
Zuhause arbeite ich eh nur mit Open-Office mit der oben erwähnten "eingebauten" PDF-Funktion.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

17.03.2008 18:25 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier auf dem Lappi auch Free-PDF ... das geniale daran ist, dass man aus jeder Datei ne PDF erstellen kann und das superschnell und supereinfach geht ... ich kanns nur empfehlen ... ist auch fuer Dummis wie mich geeignet grosses Grinsen

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

17.03.2008 18:52 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Mortuus_itzow Mortuus_itzow ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4107.jpg

Dabei seit: 31.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PDF Creator kann ich nur empfehlen das ist der mit dem ich am wenigsten Probleme hatte und sogar unter win Vista 64bit verwendbar ... runterzuladen:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/d/k/de0EDK-wc.html

Gruß Itzow

__________________
Es gibt die falsche Art, die richtige Art und die Max Power Art!!!
08.07.2008 00:03 Mortuus_itzow ist offline E-Mail an Mortuus_itzow senden Beiträge von Mortuus_itzow suchen Nehmen Sie Mortuus_itzow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Word zu PDF konvertieren?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi