Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » benötige eure hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen benötige eure hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JoRein JoRein ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4363.jpg

Dabei seit: 02.03.2008

Achtung benötige eure hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen.
ich hätte da ein größeres kleines problemchen. und zwar war ich gestern (1.3.)
in hechingen im wom und suche nun kontakt zu 2 personen weiblicher schöpfung,
die mir verstärkt aufgefallen sind. ich hoffe da kann mir jemand weiterhelfen.

person nummer eins ist ein "vampir- weibchen" das ab und an auf der tanzfläche
aufgetaucht ist. blond(iert?), an schulter und oberarm (beides links) tattoowiert
und mit vampirzähnen ausgestattet (ich denk da is die auswahl
nich allzu groß)

person nummer zwei, ebenfalls weiblich, geschätzte 1.60 groß hatte ein
weisses netzoberteil an und habe ich eig. auch nur so dann und wann auf der
tanzfläche gesehen

wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
danke schonmal für eure (hoffentlich folgenden) antworten

gruß,
jo

__________________


02.03.2008 21:43 JoRein ist offline E-Mail an JoRein senden Homepage von JoRein Beiträge von JoRein suchen Nehmen Sie JoRein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoRein in Ihre Kontaktliste ein
MightyChris MightyChris ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1616.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns mir nun nicht verkneifen -> KANNST DICH NICH ENTSCHEIDEN?! bzw. WENNS MIT DER EINEN NICH KLAPPT NIMMST DIE ANDRE?! lol so long MC

__________________
Ihr lacht über mich,
weil ich anders bin.
Ich lache über Euch,
weil ihr alle gleich seid!
03.03.2008 00:34 MightyChris ist offline E-Mail an MightyChris senden Beiträge von MightyChris suchen Nehmen Sie MightyChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyChris in Ihre Kontaktliste ein
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ging mir auch durch den kopf....

wolltest du die mädels net einfach mal ansprechen? mehr wie nen korb kannste ja net kassieren...

aber süß dass du hier danach suchst. viel glück!

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
03.03.2008 12:47 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
JoRein JoRein ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4363.jpg

Dabei seit: 02.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von JoRein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol,
das hatt ich mir gedacht das sowas kommt MC. oki, ich hätte dann vllt doch
anmerken sollen: ich bin glücklich vergeben zwinkert hatte ich im halbschlaf gestern
abend dann halt irgendwie nimmer dazugeschrieben^^
ne, ich dachte dabei eher an eine rein freundschaftliche sache bzw. noch mit
dem hintergrundgedanken, vllt. ne tanzpartnerin zu finden, da mein schatz ins
wom nich mitkann. (altersbedingt)
und so gesehen stimmen deine beiden fragen irgendwie sogar, wobei das unter
der auslegung sicherlich nich so tragisch is, oder? grosses Grinsen

und zu heeschtbiri: ich weiss das sollte man ja irgendwie schon erwarten können...
aber naja, manch finden das halt doch immer "schwerer" als andere...

__________________


03.03.2008 14:16 JoRein ist offline E-Mail an JoRein senden Homepage von JoRein Beiträge von JoRein suchen Nehmen Sie JoRein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoRein in Ihre Kontaktliste ein
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja erst net trauen und hinterher kommt dann die erkenntnis: hätt ich nur

aber meinste das wird dann was mit dem reden wenn du sie nun übers sbw finden wrist?

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
03.03.2008 14:26 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

Wommemonat April Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der 5.4. kommt bestimmt und damit eine neue Chance für dich,
die beiden zu sehen - oder andere zu entdecken.

Und bei der Gelegenheit über die Leute ausm SBW zu stolpern
oder in sie reinzurennen - je nach Größe grosses Grinsen

__________________

03.03.2008 14:40 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

RE: Wommemonat April Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neuromancer
Der 5.4. kommt bestimmt und damit eine neue Chance für dich,
die beiden zu sehen - oder andere zu entdecken.

Und bei der Gelegenheit über die Leute ausm SBW zu stolpern
oder in sie reinzurennen - je nach Größe grosses Grinsen


WOm 5.4. ??? *liebguck*

wie was wer wann warum ?

iss da wieder ChaotenSBWTreff ?????

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
03.03.2008 15:33 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
JoRein JoRein ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4363.jpg

Dabei seit: 02.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von JoRein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heeschtbiri: ja mein gott so bin ich nunma zwinkert
ganz ehrlich? ja ich bin tatsächlich der meinung, dass es mit einem bereits vorangegangenen "gespräch" leichter für mich is - solls geben ^^

an den rest: davor is erstma noch am 21. das karfreitag-special *mal so anmerk*

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JoRein: 03.03.2008 15:48.

03.03.2008 15:47 JoRein ist offline E-Mail an JoRein senden Homepage von JoRein Beiträge von JoRein suchen Nehmen Sie JoRein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoRein in Ihre Kontaktliste ein
Apocalypse
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na also dann schaust doch da mal nochma, und quatschst se da auf jedn mal an! werden dich schon nich beißen, außer die eine vielleichtgrosses Grinsen

@neuro: *hoil* jetz hab ichs dieses we nich ins wom geschafft un s nexte mal is echt am 5.4.? *snüff na supi des is des we zwischen meim abitraurig
03.03.2008 17:58
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

RE: Wommemonat April Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muckele
WOm 5.4. ??? *liebguck*
wie was wer wann warum ?
iss da wieder ChaotenSBWTreff ?????

Also ich bin doch jedesmal dort... also einen SBW-Chaoten kann man immer treffen. grosses Grinsen

Wobei ich diesmal im WOM wieder auf's Neue gemerkt hab, dass die heutigen Jugendlichen irgendwie alle aelter aussehen als sie sind... so in etwa 2-3 Jahre.
Ist frappierend.

Ontopic: die Beiden Damen kenne ich nicht, aber ich meine auch, sprich sie naechstesmal im WOM einfach an.

PS: am 21.03 ist die Naechste WOM Party wegen Feiertag. der 5.4. bleibt davon unbetroffen.

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
03.03.2008 18:01 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » benötige eure hilfe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi